@Chaoskeks90 wow na bin gspannt, ob der liegen bleibt. bei uns taut er grad ...hatte "euren" schnee gestern beim heimfahen von der scs :-w ich hasse schnee auf der autobahn [-(
@Trude2Punkt0 auf einmal? Ohne was anderes? Musst aufpassen im Wochenbett. Sonst lieber den Arzt holen oder ins Spital. Nicht das du eine Infektion hast
Danke @Annika_Marie, @sternchen83 und @Raphiii!
Er muss operiert werden, leider hört Jonas immer schlechter, daher haben wir eine Überweisung bekommen. Jetzt müssen wir uns entscheiden, wo wir den Eingriff machen lassen
@Julchen1: Genau. Die Polypen kommen raus und die Flüssigkeit aus dem Ohr wird abgesaugt, danach kommt ein Röhrchen hinein..
So.. Und ich weiß grad nicht, wo ich's sonst hinschreiben kann. Mein Baby bekommt gerade seinen 6. (!!!!!) Zahn :O hab heut Abend den linken oberen Eckzahn bemerkt (da ist die Spitze schon draußen) und rechts oben ist bereits ein Loch! Wie schnell geht das denn bitte?! Vielleicht ist das mit eine mögliche Erklärung für unsere Nächte
@Mami1989 ich wünsch euch alles alles Gute. Hört sich schlimmer an, als es ist. Leider stellt man sich selbst immer die schlimmsten und kompliziertesten Dinge vor - dabei sind unsre Kids so tapfer und stecken das im Nu weg! >:D<<br>
Hui, bei euch kommt auch ein Eckzahn? Bei uns gerade 2 im Unterkiefer. Natürlich (wie fast immer) Horrornächte. @-) (:|
@mami1989 ach Gott du machst was mit . Der arme , aber es wird alles gut gehn und dann geht's ihm sicher besser. Drück euch die Daumen!
Und wuiiii der kleine Zwerg gast ja an :O??!!!!!! Lukas steht zur Zeit mit den Zähnen, aber stört mich auch nicht .
Viel Kraft !!!
@mami1989 alles, alles gute...aber bei dem "röhrchen" im ihr brauchst du dir wirklich keine gedanken machen....das hatte meine nichte vor nicht einmal 3 jahren und sie hat es garnicht bemerkt oder irgendwas....dann nach einigen monaten ist es von alleine rausgefallen und es war alles okay....nur für uns alle hat sich das ganz schrecklich angehört ...die zwerge sind tapferer als wir alle zusammen...fühl dich gedrückt
ich bin seit stunden ajf der suche nach einer genossenschaftswohnung ....pffff iwie kann ich nicht mehr
@Mami1989 ich drück euch auch die Daumen! Aber ich hab dir eh schon mal geschrieben das das Feedback nach der op durch die Bank positiv ist.
Wenn er dann weniger krank ist und wieder ganz gut hört wird ihm das sicher helfen! Ich denk ganz fest an euch! >:D<<br>
wir gehen uns jetzt eine wohnung anschauen. ...bin scho sooooo gespannt....mein mann hat schon gesagt er hat angst wenn ich mich in die wohnung verliebe dass ich alles hab und gut verkaufen werde um die wohnung zu kriegen
Kommentare
794
2,515
15,670
@taisim happy birthday <:-P<br>
wir bauen das kinderzimmer fertig zusammen und schaun, wie wirs stellen :x
1,598
@taisim happy birthday!!!
7,049
794
Ich sitz eh schon beim Arzt. Naja erkältet war ich davor schon, jetzt Fieber dazu, Schwindel, bäh einfach
8,895
7,049
@taisim alles gute <:-P<br>
@Chaoskeks90 oje is jetzt eisig :-S ?
8,895
2,260
@Citcat ja, ich hab heute meiner hat am 5. vielleicht deswegen :-/
2,515
2,260
4,107
7,049
700
2,260
na dann @Raphiii herzlichen Glückwunsch
8,454
:-* <:-P
1,598
2,260
9,896
3,715
2,260
2,376
9,896
7,049
794
Mein 2 Wochen Mini hustet und ist verschleimt
8,454
>:D<<br>
@Trude2Punkt0 oi der arme knopf,gute besserung >:D<
2,590
2,515
225
208
2,260
2,515
3,957
2,260
@Zwergal ) ) Nein, leider nicht ) ) aber cool, dass du dir das gemerkt hast ) )
9,896
Er muss operiert werden, leider hört Jonas immer schlechter, daher haben wir eine Überweisung bekommen. Jetzt müssen wir uns entscheiden, wo wir den Eingriff machen lassen
224
ich auch
11,334
3,810
9,896
So.. Und ich weiß grad nicht, wo ich's sonst hinschreiben kann. Mein Baby bekommt gerade seinen 6. (!!!!!) Zahn :O hab heut Abend den linken oberen Eckzahn bemerkt (da ist die Spitze schon draußen) und rechts oben ist bereits ein Loch! Wie schnell geht das denn bitte?! Vielleicht ist das mit eine mögliche Erklärung für unsere Nächte
3,810
Hui, bei euch kommt auch ein Eckzahn? Bei uns gerade 2 im Unterkiefer. Natürlich (wie fast immer) Horrornächte. @-) (:|
2,407
15,670
8,454
und respekt ,euer kleiner ist echt wahnsinnig schnell mit den zähnen
3,715
Und wuiiii der kleine Zwerg gast ja an :O??!!!!!! Lukas steht zur Zeit mit den Zähnen, aber stört mich auch nicht .
Viel Kraft !!!
4,163
ich bin seit stunden ajf der suche nach einer genossenschaftswohnung ....pffff iwie kann ich nicht mehr
1,598
7,049
Wenn er dann weniger krank ist und wieder ganz gut hört wird ihm das sicher helfen! Ich denk ganz fest an euch! >:D<<br>
2,260
4,163