Ich kann keine Wäsche waschen X_X
Jetzt hab ich eine Wäsche die rosa ist eine hellblaue und so eine kacka Farbene :-$
Wieso gibt's überhaupt eine Waschmaschine wenn man sowieso wieder alles trennen muss :O
Wollt meinem Mann eine Freunde machen und mal selbst Wäsche waschen, ja des war wohl nix )
@sweetheart127@barbara73 also einfach eine schüssel nehmen die in die micro darf....bei der schüssel den boden mit wasser bedecken und 1 esslöffel salz reingeben...durchmischen und dann popcorn rein, es muss auf jeden fall genug wasser drin sein, sodass das korn unter wasser ist - nicht übertreiben ....über die schüssel frischhaltefolie geben, ein paar mal mit dem messer oben reinstechen und 6 minuten in der micro brutzeln lassen -ist glaube ich von micro zu micro verschieden....schmecken supi und das ohne ein ml öl
ich wart auf meine motivation,dass ich zum bipa gehe.fahren geht ja nicht,da auto kaputt,aber mich freuts nicht :-< morgen wäre der letzte tag für die babydays,aber ich muss ja auch aufs wetter gucken ohne auto...verzwickt
@sternchen83 ja so muss ich es eh machen, daheim schlafen geht ja mom nicht zu mittags . Wenn's nur nicht so kalt wäre bähhhh. Mag lieber Frühling haben !
@mijo is da meins auch dabei ????? Poloshirts und Socken ???
@mijo Jippiii @LeSu ach alles was er nicht darf/ soll . Nein wird so und so ignoriert , räumt JEDES KASTERL aus was er findet. Sag ich bei einem Nein rennt er gleich zum nächsten usw... Katzen jagen und sekkieren , nicht schlafen wollen ( speziell untertags) , zieht sich ständig seine Socken aus , schaltet JEDEN Knopf in der Wohnung ein und aus den er findet .....hmmm joooo gehört in heul thread eigentlich !
Edit: einziger Vorteil .... Hab 4 kg weniger !!!! Hab weniger als vor der SS, cool wenigstens ein Trost
@Melina86
so ähnlich war's bei uns gestern.. da hat Lea auch fleissig Laden und Kästen ausgeräumt, alles rumliegen lassen, alle möglichen Geräte aufgedreht.. keine Ahnung was sie da hatte.. normal funktioniert das recht super.
Aber ich war dann auch schon ziemlich ko und fertig ~O)
super, 4 Kilo abgenommen!? cool
ich hab mein Gewicht von vor der SS wieder.. allerdings wäre bissi Fitness mal wieder nicht schlecht *seufz*
Wir waren am Nachmittag beim Leiner (leider ist das gekaufte kaputt, d.h austauschen 8-| ), beim ernstings family (endlich das bestellte Gewand von vor Weihnachten geholt), beim DM und beim Billa #:-S UND ich hab entdeckt, dass mein Kind ihren ersten Backenzahn bekommen hat \m/ >-
@taisim Meine Kleine hat auch zuerst 4 Backenzähne bekommen. Alle gleichzeitig X_X Aber Eckzähne sind auch noch keine da. Jetzt hat's mit ihren 14 Monaten 12 Zähne
@raphiii die wohnung ist ein traum ich habe mich verliebt echt....jetzt schauen wir mal wegen der finanzierung ob es sich auszahlt oder nicht....ich hoffe es.....danke bist ein schatz :x
also ich komme aus dem staunen nicht raus....war am vormittag mit dem kleinen 1 1/2 draussen und er schläft schon seit 2 stunden ahahahaha ich glaube die luft hat ihn total fertig gemacht
@chaoskeks90 hab ich auch schonmal gesehen. Aber da der wohl den Rest ihres Lebens die gleiche Zeitspanne anzeigt wie ihr Altersticker, hab ichs sein lassen )
Kommentare
7,049
Jetzt hab ich eine Wäsche die rosa ist eine hellblaue und so eine kacka Farbene :-$
Wieso gibt's überhaupt eine Waschmaschine wenn man sowieso wieder alles trennen muss :O
Wollt meinem Mann eine Freunde machen und mal selbst Wäsche waschen, ja des war wohl nix )
490
4,163
2,515
3,188
4,163
3,715
2,515
8,454
1,129
3,715
Ziehen uns jetzt an und gehn einkaufen . Sollt heut noch was kochen :-/.
8,454
@Melina86 ui du arme? vl schläft er ja bissi,wenn ihr unterwegs seits?
ha ich muss nicht alleine zum bipa,wir fahren dann gemeinsam,wenn mein auto in die werkstatt kommt \m/
15,670
bubu macht grad mittagsschlaf
3,715
@mijo is da meins auch dabei ????? Poloshirts und Socken ???
208
Was stellt er denn an der Zwerg?
Meine Maus schläft grad und ich lieg auch faul rum..
Meine Eltern kommen dann noch zu Besuch. Das wars mit unserem spannenden Tag ☺
15,670
1,129
6,177
3,715
@LeSu ach alles was er nicht darf/ soll . Nein wird so und so ignoriert , räumt JEDES KASTERL aus was er findet. Sag ich bei einem Nein rennt er gleich zum nächsten usw... Katzen jagen und sekkieren , nicht schlafen wollen ( speziell untertags) , zieht sich ständig seine Socken aus , schaltet JEDEN Knopf in der Wohnung ein und aus den er findet .....hmmm joooo gehört in heul thread eigentlich !
Edit: einziger Vorteil .... Hab 4 kg weniger !!!! Hab weniger als vor der SS, cool wenigstens ein Trost
208
so ähnlich war's bei uns gestern.. da hat Lea auch fleissig Laden und Kästen ausgeräumt, alles rumliegen lassen, alle möglichen Geräte aufgedreht.. keine Ahnung was sie da hatte.. normal funktioniert das recht super.
Aber ich war dann auch schon ziemlich ko und fertig ~O)
super, 4 Kilo abgenommen!? cool
ich hab mein Gewicht von vor der SS wieder.. allerdings wäre bissi Fitness mal wieder nicht schlecht *seufz*
3,715
Und jup, da ist man echt k.o
3,353
3,715
4,163
2,260
1,598
7,049
208
schon ein Backenzahn?! Cool
8,454
alles liebe und gute deinem kleinen mann zum ersten geburtstag :-* <:-P
1,598
8,454
3,715
2,260
@Melina86 jipp ) zerst der, Eckzähne werden mal ausgelassen
3,353
3,715
3,353
4,163
wir zmachen uns fürs spazieren fertig
7,049
11,145
1,598
4,163
2,260
wir waren heute schon rodeln und zufälligerweise kam der Papa auf nen kurzen Sprung vorbei :x
2,260
794
4,163
8,895
1,598
8,895
7,524
8,895