ich muss meine mama fragen,wo sie das kuvert angefordet hat,die hat das alles gemacht. das war dann eine allgemeine spender seite,den es kann ja auch sein falls du für felix nicht in frage kommst,dann vl für jemand anderen der deine hilfe braucht.
@veky und @melina86 sagt mal, ich hab mir jetzt die Zusammenfassung durchgelesen. Was ich nicht versteh: warum behauptet das andere Kind denn, es wär ihr Sohn?
@Citcat ja das hab ich bis jetzt auch nicht so ganz kspiert. Ich denke es ist einfach ein obdachloses Kind und man hat ihn gezwungen das zu sagen. Alles eine korrupte Geschichte :-/
@citcat ich glaube der junge war aus einem heim - kann mich jetzt nicht so daran erinnern - und die polizei hat ihm gesagt er muss mitmachen dann kriegt er eine mama und ein dach über dem kopf....irgendwas in die richtung war es
@citcat ich glaube die war auch nur fake damit die polizei gut darsteht....wie gesagt habe mir den film vor 1 jahr angesehen kann nur aus Erinnerungen sprechen aber der film ist emlfehlenswert finde ich
@Citcat ja am Ende kam der Junge zu seiner Mama wieder warum er gelogen hat hab ich nicht kapiert, irgendwas mit einem Pferd das er gerne reiten wollte usw ka?Aber er log die Polizei auch an also die haben ihm nix eingeredet. Aber trauriges Ende war's , hatte richtig einen Kloß im Hals
Die wartete macht mi wahnsinnig. Jetzt geht's soweit mim übergeben das i mim Zwerg hoam kannt. Da muas i jetzt no aufn US vom Hoden warten. Warum kimt den Alles immer alles auf einmal?
ich geniesse meinen ersten kaffee heute während der zwerg mit seiner cousine in seinem zimmer spuelt....ah ich kann es kaum erwarten ein 2tes kind zu bekommen
Boah, mein Kleiner Zwerg hat grad voll geschrien, weil ich es gewagt habe, den Staubsauger abzuschalten und den Stecker zu ziehen. Also wieder Stecker rein und jetzt saugt er weiter -.-
@kathistar die streiten eh auch also 1 stunde spielens lieb...dann streiten sie - ich misch mich aber nicht ein, dass müssen sie sich alleine ausmachen ausser es wird schlimm - dann spielt jeder alleine so um die halbe stunde und dann spielens wieder gemeinsam
ich mache gerade grillsandwiche für meinen göttergatten
wir machen uns gerade fürs spazieren fertig und machen vielleicht heute den tiergarten unsicher....gucken wir mal @barbara73 mah mich würden keine 10 pferde auf die mahü kriegen...ich hasse sie....immer voll, leute rempeln einen an, jeder so unfreundlich...
lieg neben meinem krankem, schlafenden babybärn und hoffe, dass es bald besser wird :-SS ansonsten liegt er wahrscheinlich morgen noch unterm messer ( ( (
er hat eine entzündung im spatzi. gestern nm ist es leicht angschwollen und war rot. hab dann mit der kiä telefoniert und sie meinte wir sollen heute morgen kommen. gestern abend wars dann schlimmer und wir waren um 20 uhr noch bei ihr. heute morgen war es jedoch noch schlimmer und er hatte schmerzen beim lulu machen. kiä angerufen und therapieplan geändert. unsere kiä meint wenns nicht besser wird müssen wir ins kh und da wird ihm dann die vorhaut entfernt (
jetzt ist es wenigstens wieder so, dass er lulu machen kann. wir hoffen halt, dass es nicht wieder schlimmer wird. am abend haben wir wieder termin bei der kiä.
@stefanie_tobias
also ich kann dir nur positives (bis jetzt 3 Monate nach OP) berichten!
hatte anfangs die totale Panik, aber es ist echt gut gegangen!
falls ihr einen chirurgen braucht kann ich dir Dr. Geissler empfehlen und wenn du sonst noch Fragen hast, frag mich! :-)
danke euch >:D<<br>
mein bruder hatte die op auch und es ging ihn danach gar nicht gut. er hatte 1 1/2 monate schmerzen und beim schwimmen hat es ihn zwei sommwr lang weh getan
wir warten jetzt mal ab, was die kiä am abend sagt. um halb 7 haben wir termin :-SS ich hab bis jetzt ja noch nicht verstanden, warum man bei einer akuten entzündung die vorhaut entfernen muss :-? warum musste dein sohn es machen lassen @claudsch1980 ?
@stefanie_Tobias wie alt war dein Bruder? Unser Zwerg war bei op 14 Monate alt, hatte eine vorhautverengung und leider auch schon (vermutlich deshalb) einen harnwegsinfekt und da meinte unser kia lieber operieren als warten.
nein @veky er hatte noch nie etwas. unsere kiä meinte auch sie will unter keinen umständen, dass er operiert wird, aber wenn wir ins kh müssen machen die es sofort #-o
wir haben einen infekt nach dem anderen bis dato gehabt und die ärzte im kh wollen noch immer warten :-w hab die letzte ärztin schon gefragt, ob ma leicht warten, bis er vor lauter eiter abfällt :O "wir machen das erst, wenn die kinder rein sind, wegen der feuchtigkeit in der windel" - was für eine ausrede... wie wenn ma ned öfter wickeln könnte :O ... ich hab endlich die kiä so weit, dass uns a überweisung schreibt, dass ma woander hingehen können, dass er endlich die blöde vorhaut los wird.
darf ich fragen, wo ihr operieren habt lassen? machen die das mit laser?
ich schaue meinem kleinen zu wie er eine zwiebel isst....scheint ihm zu gefallen obwohl sie wirklich "scharf" ist...aber da er zähne kriegt ist sicher das zahnfleisch an der richtigen stelle taub
@sternchen83 ist doch toll :-D @stefanie_tobias ja ich glaub das ist kein gutes alter für so eine op :-( meiner war noch so klein, dass er es nicht absichtlich zurückhalten konnte und sich in nix reingesteigert hat und sich keine schmerzen eingebildet hat (wir wissen ja alle wie wir sind wenn wir krank sind ...) @Mijo also ich kann dir den dr. geissler (www.kinderchir.at) wirklich empfehlen, sehr nett und vor allem kompetent, macht das seit jahren! mach dir mal einen Termin in seiner Praxis aus, der schaut sich das bestimmt an!
wir haben am abend einmal leichte entwarnung bekommen ^:)^ es schaut heute schon um einiges besser aus als heute. morgen wieder alle 3 std sitzbad und kompressen mit wasserstoffperoxid und am donnerstag in der früh noch einmal zur kontrolle
Kommentare
4,107
2,407
1,598
3,715
4,163
7,524
3,715
@Citcat er lügt einfach !
7,524
3,715
2,407
3,394
2,260
4,163
7,524
4,163
3,715
2,421
1,598
2,260
208
4,163
4,035
3,353
Wir haben grad meine Stoffkiste gesprengt und jetzt liegen im gesamten Wohnzimmer Stoffe herum
4,163
ich mache gerade grillsandwiche für meinen göttergatten
3,188
4,163
3,188
9,896
2,260
2,376
2,260
2,376
jetzt ist es wenigstens wieder so, dass er lulu machen kann. wir hoffen halt, dass es nicht wieder schlimmer wird. am abend haben wir wieder termin bei der kiä.
2,260
4,163
@claudsch1980 kennt sich bei der op aus, ihr kleiner wurde vor kurzem operiert und sie kann dich da sicher beruhigen
10,139
also ich kann dir nur positives (bis jetzt 3 Monate nach OP) berichten!
hatte anfangs die totale Panik, aber es ist echt gut gegangen!
falls ihr einen chirurgen braucht kann ich dir Dr. Geissler empfehlen und wenn du sonst noch Fragen hast, frag mich! :-)
2,376
mein bruder hatte die op auch und es ging ihn danach gar nicht gut. er hatte 1 1/2 monate schmerzen und beim schwimmen hat es ihn zwei sommwr lang weh getan
wir warten jetzt mal ab, was die kiä am abend sagt. um halb 7 haben wir termin :-SS ich hab bis jetzt ja noch nicht verstanden, warum man bei einer akuten entzündung die vorhaut entfernen muss :-? warum musste dein sohn es machen lassen @claudsch1980 ?
4,163
10,139
2,376
mein bruder war damals 5 oder 6 jahre @claudsch1980
15,670
darf ich fragen, wo ihr operieren habt lassen? machen die das mit laser?
4,163
8,454
ich fühl mich irgendwie bäh :-<<br>
mann arbeitet und ich mach couching mit bf und fb
10,139
@stefanie_tobias ja ich glaub das ist kein gutes alter für so eine op :-( meiner war noch so klein, dass er es nicht absichtlich zurückhalten konnte und sich in nix reingesteigert hat und sich keine schmerzen eingebildet hat (wir wissen ja alle wie wir sind wenn wir krank sind ...)
@Mijo also ich kann dir den dr. geissler (www.kinderchir.at) wirklich empfehlen, sehr nett und vor allem kompetent, macht das seit jahren! mach dir mal einen Termin in seiner Praxis aus, der schaut sich das bestimmt an!
8,454
2,260
8,454
2,260
15,670
2,376
8,454