@helena290913 danke der nachfrage. es schaut genau so aus wie gestern abend - was ich als positiv betrachte, weil unsere kiä meinte über nacht kann es wieder schlimer werden.
Wir haben Pläne für den Nachmittag und schwups schon schläft die kleine nicht mehr...haben Kinder für sowas einen Sensor? Wenn ich kurzfristig was entscheide geht's jedesmal ohne Probleme :!!
Mich freuen , dass Benedikt schon 1 1/2Std schläft. Seit dem ich ihn vormittags munter lasse, ist der Mittagsschlaf gar kein Problem. Da kann ich dann auch einiges erledigen
@raphiii ja, so einen Sensor haben sie ganz bestimmt! Wenn ich zu irgendwem sage "ja, um 3 ist super, länger als bis 2 schläft sie eigentlich nie", kann ich mir ganz sicher sein, dass sie um 2 erst schlafen geht.
@mona88 gell? mich würd das mehr abschrecken ,als neugierig machen bzw würd ichs aus prinzip schon nicht anschauen/machen,da er da so schmierig rüberkommt gg
hab jetzt die wohnung auf allen vieren aufgewaschen ,da mein dampfreiniger den geist aufgegeben hat ~X(
mann hat kind hingelegt(hoff das bleibt so) und ich mach jetzt auf couching...
@minimi dass is halb so wild,hab mir dass auch ur schlimm vorgestellt(hab auch schon von 21 uhr bis am nächsten tag nach dem test gar nix getrunken) und das schlimmste an der ganzen gschicht für mich war,dass die 3 stunden vooooooool langweilig waren,die dieser test dauert
@sternchen83 danke, dass beruhigt mich ein wenig mein buch ist schon eingepackt und mein lichtblick ist der spar neben dem labor, den ich nach dem test ausräumen werd )
Ich verzweifle gerade ....... Einmal funkt es einmal nicht , das mein Kind einschläft . Eine Stunde hab ich versucht mein Kind schlafen zu bringen , im Schaukelstuhl dann im stehen schaukeln aber der kleine Mann lässt seine äuglein offen. I mog nimma, es zerrt so an den Nerven.
Gehört eher in heul dich aus thread :-/ .....
@Melina86 ich versteh dich. bei uns ist das schlafen legen seit ca 2 monaten nur noch die hölle und dauert bis zu 1 1/2 std. an "guten" tagen eine 3/4 std. ich hasse zähne...
@Melina86 bei uns is seit paar tagen auch wieder der wurm drinnen,beim schlafen gehen,wobei es jetzt sooo gut funktioniert hat...meiner legt den kleinen nieder und ne stunde später is er wieder wach,obwohl eh sau müde...jetzt liegen beide männer im bett und es geht.er mag irgendwie nimma alleine liegen...
@stefanie_tobias und @sternchen83 i bin echt fix und fertig mit dir Nerven. Hab nur geweint nachdem ich aus dem KiZi raus war . Um 23:30 nach einer Stunde plus 30 min durchschreien ist er in seinem Gitterbett völlig fertig eingeschlafen. Er schafft 7!!!! Stunden am Stück putzmunter zu sein. Mittagsschlaf das selbe Drama. Ob's Zähne sind? Ka, ich kann leider nicht in den Mund schauen .
Morgen muss meiner in hinlegen sonst brauch ich bald einen Wodka daheim ( eh nur Spaß, oder doch nicht?
Edit: jetzt sollte ich schlafen gehen, kann aber nicht schlafen
@melina86 oje du arme...fühl dich gedrückt....wir hatten auch so ein drama eine zeitlang, dann hat es sich gelegt...ist es ganz dunkel im zimmer wo er schläft? gibt es irgendwelche hintergrundgeräusche? usw....darauf achten denn mein kleiner konnte von anfamg an nur mit radio schlafen und lich....auf einmal hat sich das ganze geänder...es musste ganz dunkel sein und ruhig....aber vl sind es wirklich die zähne oder ihr steckt in einem schub? dass kann es auch sein....ich hoffe nur für dich dass es bald vorbei ist und ihr wieder einen geregelten nachtablauf habt
Ich warte und geh dann Wäsche aufhängen!
Heute steht noch einiges am Plan: kochen, zusammen räumen, den Schrank im KiZi ausräumen, dabei das zu klein gewordene Gewand in Säcke umschichten, im Schlafzimmer gründlich staubsaugen - es wird alles umgestellt
@veky vielen lieben Dank für deine Worte. Ja nützt eh nix muss die Zähne zambeissen und hoffen das es grad ein Schub od nur die Zähne sind ?! Ich probier eh alles aus.
Aja was anderes, bin grad ganz verwundert weil hier einiges neu ist , oder ist nur die App neu???
Edit: @taisim ich muss dich einiges machen in der Wohnung , aber null Kraft dazu . Zum Glück können gleich meine Eltern!!!
Seit 2 Tagen einschlafdrama Deluxe X_X
Zu Mittag 2 Std am Abend 2 Std und in der Nacht auch.
Ich überlege sie garnicht mehr hinzulegen, ob Kinder irgendwann einschlafen wenn keine Energie mehr da ist :-?
Ich find ja das gemeine daran ist dieses auf und ab.
Wenn's immer gleich bleiben würde wäre es nur halb so schlimm.
Aber jetzt war es 3 Wochen echt voll entspannend mit'm schlafen gehen und bang auf einmal wieder Drama 8-}
Waaaaaas :O was ist passiert? @jännermama und @sternchen83
Mein Mann will das ma nicht mehr alleine raus gehen weil gegenüber ein hassprediger wieder daheim ist, ich hab mir bis Jetzt keine sorgen gemacht.
Meinst du das erhöhte terrorwarnstufe für ö besteht oder was anderes? @sternchen83?
Ich mein solange sie nix machen is eh egal was sie machen :-??
Weil hätte ich damals nicht in der früh die Festnahme von den Männern gegenüber von uns gesehen, hätt ich mir auch nix gedacht...
Hoffentlich bleibts bei uns friedlich!
@raphiii die schlagzeile,is eh gleich auf der ersten seite.....
ich find sowas sooo schlimm,warum müssen kriege immer wieder statt finden und dann noch alle unschuldigen mit reinziehen.warum kann man nicht in frieden leben und die länder sollen sich gegenseitig in ruhe lassen. (
ich hoff auch so,dass es bei uns friedlich bleibt [-O<
Ja ich versteh sowas auch nicht :-/
Bin ganz deiner Meinung! Immer wieder die Armen Menschen die nix dafür können
Es is ja auch komisch wenn man einkaufen geht und überall steht die Polizei mit dem Finger am Abdruck, oder die Telefone abgehört werden.
Zurzeit is eine recht mulmige Stimmung
Edit: jetzt hab ich es gelesen...das Ist ja furchtbar (
@sternchen83 ich finds derzeit auch ganz schlimm, die Nachrichten zu lesen. Aber es geht ja momentan weniger um Länder, die sich nicht in Ruhe lassen, sondern hauptsächlich um Religionen. Man könnt ja glauben, die Menschheit wäre seit den Kreuzzügen schlauer geworden, aber Pustekuchen. Nur die Waffen sind schlimmer.
Mein mann ist in der politik tàtig und hat gesagt das es geheime drohungen gegeben hat die nicht so weit in die medien vor dringen in österreich,es ist zum aufpassen! Ich habe echt a bissi angst
echt traurig sowas...der mensch ist echt das größte monster was auf der erde existiert....
@citcat ja stimmt,jetzt betriffts die religionen..kann man nicht einfach jeden glauben lassen was er will?ich versteh sowas nicht
irgendwie wird die menschheit einfach nicht schlauer...
ich denk mir immer:ich liebe mein leben,meine familie,freunde.und man hat ja nur das einen leben,und ich frag mich,wie muss man drauf sein,dass man kriege, und der gleichen auslöst od menschen droht...ect....lieben die ihr leben gar nicht ? (
Kommentare
2,260
8,454
910
2,376
910
2,260
2,376
7,049
1,598
7,524
8,454
passt jetzt vl nicht ganz so hier her,aber egal
4,226
8,454
11,145
2,260
208
da geht's rund bei unseren Zwergen
2,260
2,318
4,805
8,454
mann hat kind hingelegt(hoff das bleibt so) und ich mach jetzt auf couching...
@minimi dass is halb so wild,hab mir dass auch ur schlimm vorgestellt(hab auch schon von 21 uhr bis am nächsten tag nach dem test gar nix getrunken) und das schlimmste an der ganzen gschicht für mich war,dass die 3 stunden vooooooool langweilig waren,die dieser test dauert
4,805
8,454
3,715
Gehört eher in heul dich aus thread :-/ .....
794
11,145
62
2,376
8,454
4,163
2,376
4,163
3,715
Morgen muss meiner in hinlegen sonst brauch ich bald einen Wodka daheim ( eh nur Spaß, oder doch nicht?
Edit: jetzt sollte ich schlafen gehen, kann aber nicht schlafen
4,163
2,260
Heute steht noch einiges am Plan: kochen, zusammen räumen, den Schrank im KiZi ausräumen, dabei das zu klein gewordene Gewand in Säcke umschichten, im Schlafzimmer gründlich staubsaugen - es wird alles umgestellt
3,715
Aja was anderes, bin grad ganz verwundert weil hier einiges neu ist , oder ist nur die App neu???
Edit: @taisim ich muss dich einiges machen in der Wohnung , aber null Kraft dazu . Zum Glück können gleich meine Eltern!!!
7,049
Zu Mittag 2 Std am Abend 2 Std und in der Nacht auch.
Ich überlege sie garnicht mehr hinzulegen, ob Kinder irgendwann einschlafen wenn keine Energie mehr da ist :-?
Ich find ja das gemeine daran ist dieses auf und ab.
Wenn's immer gleich bleiben würde wäre es nur halb so schlimm.
Aber jetzt war es 3 Wochen echt voll entspannend mit'm schlafen gehen und bang auf einmal wieder Drama 8-}
1,598
2,260
8,454
bekomm aber nachher einen schokomuffin =P~
ich glaub ich hör nie wieder radio,in der welt gehts so zu,dass is nimma normal.jetzt musst in österreich auch schon angst haben,das is echt traurig (
1,598
7,049
Mein Mann will das ma nicht mehr alleine raus gehen weil gegenüber ein hassprediger wieder daheim ist, ich hab mir bis Jetzt keine sorgen gemacht.
8,454
7,049
Ich mein solange sie nix machen is eh egal was sie machen :-??
Weil hätte ich damals nicht in der früh die Festnahme von den Männern gegenüber von uns gesehen, hätt ich mir auch nix gedacht...
Hoffentlich bleibts bei uns friedlich!
8,454
ich find sowas sooo schlimm,warum müssen kriege immer wieder statt finden und dann noch alle unschuldigen mit reinziehen.warum kann man nicht in frieden leben und die länder sollen sich gegenseitig in ruhe lassen. (
ich hoff auch so,dass es bei uns friedlich bleibt [-O<
7,049
Bin ganz deiner Meinung! Immer wieder die Armen Menschen die nix dafür können
Es is ja auch komisch wenn man einkaufen geht und überall steht die Polizei mit dem Finger am Abdruck, oder die Telefone abgehört werden.
Zurzeit is eine recht mulmige Stimmung
Edit: jetzt hab ich es gelesen...das Ist ja furchtbar (
7,524
7,049
2,407
8,454
@citcat ja stimmt,jetzt betriffts die religionen..kann man nicht einfach jeden glauben lassen was er will?ich versteh sowas nicht
irgendwie wird die menschheit einfach nicht schlauer...
ich denk mir immer:ich liebe mein leben,meine familie,freunde.und man hat ja nur das einen leben,und ich frag mich,wie muss man drauf sein,dass man kriege, und der gleichen auslöst od menschen droht...ect....lieben die ihr leben gar nicht ? (
794