@Raphiii: und was machst du dagegen? Das tut so weh!! Ich war mittwochs mit Jonas beim HNO, der hat das dann festgestellt und mir eine Salbe verschrieben, seitdem geht's besser!
ich hab von gestern noch was über... vl was süßes @veky - kaiserschmarrn oder nockerl?
ich wollt mittagsschlaf machen während der kleine schläft, aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr müde... dabei schlaf ich seit ca 2 monaten max. 3 std am tag... (blöde SS blase, doofer bauch im weg, gemeine tritte,...)
Nein @Melina86, wir haben hier in Wien eine Wohnung mit Garten. Vor 3 Jahren haben wir uns ein Grundstück in NÖ gekauft und wollen darauf bauen, im Sommer sind wir aber schon sehr viel draußen, weil wir ein kleines Sommerhäuschen, Pool, etc.. dort haben @cora86: wir wollen Holzriegelbauweise, haben uns aber ein Ziegelmassivhaus auch angesehen..
Mein schlafendes Kind auf mir betrachten. Heute hatten wir nur knapp 1,5 Stunden Einschlaftheater - absoluter Rekord, seit sie ihren Mittagsschlaf nach hinten verschoben hat
@Citcat Oje hast auch grad eine blöde einschlafphase?
Ich muss ja auf Holz klopfen , mein Kind hat heute ohne Drama ohne schreien von selbst in den Schlaf gefunden ! Ich hoffe es war nicht die Ruhe vor dem Sturm ?!
Koch gerade eine klare Gemüsesuppe - hab heute kaum was gegessen und schon seit Mittag so Magen Schmerzen - da tut so eine Suppe gut!
@melina86 ja, sie hat vor ein paar Wochen beschlossen, nichtmehr um 11 oder spätestens 12 müde zu sein und schlafen zu wollen, sondern erst um ca 2 oder 3. Dafür schläfts dann auch schonmal bis nach 5. Und dann ists am Abend dementsprechend putzmunter und turnt herum, statt zu schlafen.
@Melina86 wow sehr brav,ich bin grad zu faul ,um zum kühlschrank zu gehen und mir irgendwas kleines zu holen
@taisim oje so schlimm? mein kleiner bekommt jetzt auch einige,oben is einer durch,gaub aber da kommen noch mehr und unten is auch einer durch,aber noch is ihm voll wurscht,ausser ,dass er sabbert wie ein weltmeister,wusste gar nicht,dass ein kind sooo viel sabbern kann :O )
@taisim oje das tut mir leid für dich und die kleine maus.kopf hoch ,es geht ja zum glück vorbei,wenn man ihnen nur erklären könnt,warum dass so ist :-< fühl dich gedrückt >:D<
hab grad fürs BF im thread lohnsteuerausgleich alles wichtige (häufige fragen & co) zusammengetragen und hineinkommentiert...
werd jetzt noch meinen receiver neu programmieren und dann versuchen zu schlafen...
ich schaue meinen männern beim spielen zu....erst fussball und zwischendurch versteckt sich mein mann...dann ruft der kleine immer "tata, gdje si" ....also "papa, wo bist du"
voll süss @veky :x ...noah beginnt auch schon mit den ersten kroatischen wörtern :x
ich steck meine männer dann in die badewanne... dann geht nono hoffe tlich bald schlafen... muss noch arbeiten, bevor die nächste grausliche woche beginnt... freu mich schon, wenn die woche vorbei is :@)
Kommentare
9,896
2,260
9,896
794
4,163
3,390
ich wollt mittagsschlaf machen während der kleine schläft, aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr müde... dabei schlaf ich seit ca 2 monaten max. 3 std am tag... (blöde SS blase, doofer bauch im weg, gemeine tritte,...)
7,049
1,441
2,590
7,695
9,896
7,695
3,715
@Mami1989 wohnt ihr nicht schon in einem Haus? Od irre ich mich jetzt ?
9,896
@cora86: wir wollen Holzriegelbauweise, haben uns aber ein Ziegelmassivhaus auch angesehen..
2,260
208
2,260
208
hab ich noch nie geschafft
2,260
208
wo warst denn?
2,260
3,715
7,524
3,715
Ich muss ja auf Holz klopfen , mein Kind hat heute ohne Drama ohne schreien von selbst in den Schlaf gefunden ! Ich hoffe es war nicht die Ruhe vor dem Sturm ?!
Koch gerade eine klare Gemüsesuppe - hab heute kaum was gegessen und schon seit Mittag so Magen Schmerzen - da tut so eine Suppe gut!
2,515
Also so motiviert wäre ich nie im Leben! )
2,260
7,524
8,454
@taisim oje so schlimm? mein kleiner bekommt jetzt auch einige,oben is einer durch,gaub aber da kommen noch mehr und unten is auch einer durch,aber noch is ihm voll wurscht,ausser ,dass er sabbert wie ein weltmeister,wusste gar nicht,dass ein kind sooo viel sabbern kann :O )
2,260
8,454
2,260
3,390
werd jetzt noch meinen receiver neu programmieren und dann versuchen zu schlafen...
3,715
@taisim Oje armer zwerg und arme Mama . Blöde Zähne grrrrr .
@Citcat ach ja, das Kenn ich auch.
2,260
208
Arme kleine Maus! Hoffentlich wirds bald besser.
Ist immer mühsam mit den Zähnen
2,260
4,163
15,670
ich steck meine männer dann in die badewanne... dann geht nono hoffe tlich bald schlafen... muss noch arbeiten, bevor die nächste grausliche woche beginnt... freu mich schon, wenn die woche vorbei is :@)
2,260
wir waren heute auf dem 1. Faschingsfest :x sooooo süß :x
7,049
794
2,376
794
Ehrlich gesagt? Keine Ahnung ) aber ich würde fast behaupten das es keine Backerbsen gibt
7
208
3,715
Cool also was war dein zwerg verkleidet? Hattest du auch ein Kostüm? Ich suche noch eines für mich und für zwerg :-/?!
2,515
2,260
3,715
1,441
verloren, dur einen tragischen Unfall.