Was machst du gerade #25

12728293032

Kommentare

  • @melina86 bei uns hat er sich auch ganz plötzlich verschoben vor ein paar Wochen. Quasi von einem Tag auf den anderen hat sie nicht mehr um 11 Mittagsschlaferl gemacht, sondern erst um 2 oder 3. Gut fürs Mittagessen, schlecht fürs abends schlafen gehen...

    @mami1989 in welcher Gegend suchts/schauts denn?
  • Ich habe gerade Pizza gemacht, danach pack ich die Kinder ein und wir gehen eine Runde rodeln.
  • @citcat das is es ja , jetzt schläft er wieder brav um 20 Uhr herum und wenn er erst um 16-17 Uhr schläft ist das ganz Blöd! Aber er wehrt sich auch da oft gegen das schlafen :O.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 21. 01. 2015, 17:40
    @raphiii ui 8 tage...
    na das könnte ich nicht...auch wo er krank ist gehen wir mindestens eine halbe stunde....das braucht er :) jetzt waren wir am montag nur kurz draussend und gestern und heute nicht...morgen dafür den ganzen tag :)

    @citcat yep meine zwerg schläft jetzt auch nicht mehr am vormittag sondern erst am nachmittag seitdem er krank war....jetzt schläft er seit 13 uhr
  • Super, erst hat der Mittlere Läuse, dann der Große, der Kleinste hat scheinbar Durchfall und ich bin gerade auf meine einzige Brille getreten. X(
  • @Citcat: Grundstück haben wir ja schon, das ist ik NÖ. Wir schauen uns Musterhäuser an, aber das ist sooooo unglaublich langwierig. Jeder sagt etwas anderes, obwohl er eigentlich das gleiche meint.. :/ wie soll man sich da entscheiden können?

    So. Ich hab gerade mein Bauchworkout erledigt und jetzt genieße ich mal mein Frühstück :x
  • @mami1989 oooh ja, das ist es. War bei uns auch sehr mühsam, letztendlich haben wir dann ein Fertigteilhaus so geplant, wie wirs haben wollten, also ganz nach eigenen Vorstellungen. Mit Hilfe des Planers von der Firma natürlich. Aber es lohnt sich - wir wohnen jetzt fast ein Jahr in unserem Häuschen :)
    Wo in NÖ liegt euer Grundstück?
  • Und über welche Firma habt ihr bauen lassen? @Citcat
    Wir müssen es auch planen lassen, weil wir ein schwierig bebaubares Grundstück haben, da gibt's zB keinen einzigen rechten Winkel.. Wir warten jetzt auch 5 weitere Pläne und zugehörige Kostenvoranschläge und dann sehen wir weiter, wir wollen unbedingt heuer starten. Der Platz bei uns hier wird nämlich schon knapp :/
    Nähe Stockerau. Wo wohnt ihr denn?
  • @mami1989 Elk. Wir haben auch kein ganz leichtes Grundstück. Recht schmal und Hanglage. Und leicht schräg dann auch noch. Hatten aber einen sehr netten und engagierten Planer. Wenn Du magst, kann ich Dir seine Kontaktdaten schicken (wenn ich sie find ;) ).
    Wir wohnen in Mauerbach, das ist westlich von Wien.
  • Das kenn ich, also ich weiß zumindest wo das ist ;)@Citcat
    Oh ja, sehr gern! Das wär echt lieb!! :-* Schaden kann eine Meinung mehr dazu bestimmt nicht.
  • Was hat euch das Haus bauen bis zum Einzug gekostet?
  • meine freundin hat mir gerade eine mail geschickt u. erzählt,dass sie sich von ihrem freund getrennt hat.... ich find's traurig die hatten erst im dez. das baby bekommen :( ich hab die 2 als paar gern gesehen. schade
  • Mann ist mit Kind spazieren und ich hab Gilmore Girls geschaut :x :-* :D \m/ noch dazu Doppelfolge \m/ \:D/
  • Wir waren gerade beim Juniortreff und ich überleg jetzt was wir heute essen sollen..
  • @taisim wo schaust des?
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 22. 01. 2015, 13:26
    @dergelberegenschirm ich sowas ist echt immer schade :( ich persönlich finde das viele Paare heutzutage viel zu schnell aufgeben...

    Edit: sorryyyyy für den doppelpost :/
  • @dergelberegenschirm ich seh das ähnlich wie @mona88 hmmm Therapie/paar/Familienberatung -habens da was vor/gemacht?
  • Ein Kind ist halt die härteste Beziehungsprobe die es gibt und es geben wirklich die meisten zu schnell auf, bei uns hats auch seeeeeeeeeeeehr gekriselt aber wir haben sich am Riemen gerissen.
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 22. 01. 2015, 14:29
    Unsere kleine ist jetzt 17 Monate und wir sind seit 17 Monaten kurz vorm aufgeben :))
    Hab die Hoffnung schon aufgegeben das es irgendwann mal wird.

    Naja ich überlege ob ich den Christbaum wegräumen soll :-?
  • @mona88 hats auf orf1 gespielt
  • Bei meinen kind fingernägel geschnitten,und schlafen gelegt. Gehts nach meinen kind,müsste ich 2 mal am tag bei ihr nägel schneidn
  • Emely schläft und ich schau mir Das weiße Rössel an und nasch dabei Frankfurter mit Nutella :))
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 22. 01. 2015, 16:08
    @schnurline_28 meinst Du damit, dass sie das so gern mag? Mit meiner ists immer ein kleiner Kampf, weils nicht stillhalten mag. Das ist laaaaangweilig.
    Steht mir aber entweder heute oder morgen auch noch bevor. Und ihre Stirnfransen sollt ich auch mal wieder schneiden. Na, ich freu mich schon....

    @tanja1993 bitte sag mir, dass Du schwanger bist :D. Frankfurter mit Nutella - Brrrrr.

    Ich hab heut schon Küche aufgeräumt und geputzt, Wäsche gewaschen, Wohnzimmer aufgeräumt und geputzt und sogar ihren Kindersessel und die Couch "generalsaniert". Nach ihrem Mittagsschlaferl werd ich noch aufkehren und die Wäsche zusammenlegen, dann gehts einen Sprung zu meiner Cousine mit ihren 3 Mädls. Aber jetzt werd ich glaub ich auch ein Schlaferl machen :)
  • @Citcat Nein nicht das ich wüsste :))
  • bearbeitet 22. 01. 2015, 16:25
    sie haben mehr als 1 ich glaub 3 jz... schon viel versucht aber ea klappte jz nicht mehr! (sie waren oft zam und dann nicht)
  • @Citcat ja mein Baby liebt es zehen und fingernägel zu schneiden von klein auf schon :)
  • Ich schau The Kid - Image ist alles; aber eigentlich wart ich auf meine heiß geliebten Gilmore Girls :D
  • @taisim immer wenn ich wo die gilmore girls sehe,muss ich an dich denken =))
  • @sternchen83 =)) voll lieb :-* :\">
  • ich esse gerade ein butterbrot mit Tomaten :)
  • Puhhh nach 40 min Kampf des schlafen legens, brauch ich jetzt was süßes :).
  • oje, so schlimm heut wieder @Melina86?
  • @Melina86 Oje! :(
    Und hast was gefunden? :D
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 23. 01. 2015, 00:55
    Naja er ist auch Bissi krank muss ich sagen. Die letzten Tagen war er eh immer brav beim einschlafen . Nur mittags streikt er zur Zeit komplett das schlafen ????? Gibt's ja nicht oder????

    @sweetheart127 jaaaa einen Landliebe Griespudding mit Zimt mhmmmm
  • Ich glaub ich hab herzstolpern :(
    Will aber meinen Mann nicht umsonst aufwecken, fühlt sich aber komisch an :-S
    Hab das jetzt schon seit 22 Uhr
  • @raphiii was immer es auch ist,wenns dir nicht gut geht,und dass immerhin schon lange,weck deinen mann bitte auf..besser einmal zu viel ,als zu wenig :)
  • Ich könnt nicht mal ins Spital ohne die kleine weil sie in der Nacht so oft kommt und immer anfängt zu schreien wenn ich nicht da bin @sternchen83 :-S aber danke :)
    Ich überleg eh grad wie ich es am besten lösen kann.
    Es fühlt sich gleich an wie damals bei meiner Lungenentzündung, weil wenig Luft bekomm ich auch :-?
    Vl der Ärztenotdienst, wenn's schlimmer wird.
  • @Raphiii rast es oder stolpert es? und wurden bei dir mal extrasystolen festgestellt?
  • Mit Junior im Schaukelstuhl damit er wieder schlafen kann, armer kranker Zwerg, aber bis halb zwei hab ich eh relativ gut schlafen dürfen- also könnt schlimmer sein ;)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 23. 01. 2015, 11:18
    Also es hat dann noch bis 3:40 gedauert, und um 6 Uhr hatte ich einen Kreislaufkollabs.
    Mein Mann hat mich aufgefangen, die kleine hat nix gesehen #:-S.
    Hab dann bis jetzt geschlafen und jetzt geht's, mir is halt schwindlig :(

    @Amanda85 also es fühlt sich so wie eine Welle im Brustkorb an und immer wenn's mir die Luft "geraubt" hat hat das Herz einmal geklopft (dazwischen).
    Aber sonst war ich eigentlich ruhig, es hat mir dann Angst gemacht aber ich hab versucht immer ruhig zu bleiben.

    Was ist das? Sowas wurde nicht festgestellt.
    Ich will auch garnicht googlen weil da kommt nur schlimmes raus :(

    Edit: mein Arzt hat erst nächste Woche zeit und Ins kh geht auch nicht weil es ja kein Notfall ist bzw wüsste ich nichtmal wohin...Lunge oder Herz?
  • Armes hasi ist ganz verschleimt, jetzt dann hoffen das er bisl in seinem Bett Schläft, im Schaukelstuhl bricht ma aß Kreuz ab...
    hoffentlich ists bald wieder gut :-<
  • Ach ge gute Besserung! @kathi0816 >:D< Wie geht's euch in der neuen Wohnung? Geht das Zusammenleben gut?
  • @raphiii das "Klopfen" kann auch von der Lunge kommen. Hatte das auch mal ne Zeit lang. Das hat man, wenn man recht verschleimt ist. Fühlt sich an, als würd das Herz laut und unregelmäßig schlagen. In Wirklichkeit klopft aber die Lunge. Ist zwar angeblich harmlos, würds mir aber auf jeden Fall anschauen lassen. Lungenfacharzt wär also die Anlaufstelle :)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 23. 01. 2015, 11:44
    Okay danke @Citcat >:D<<br> Dann muss ich auf die Pulmo und jemanden finden der auf meine Mini aufpasst :-?

    Edit: ich bin aber nicht verkühlt :(
  • @Raphiii nein nein i hab a extrasystolen keine panik... sind zusatzschläge vom herzen...aber lass vll mal a ekg schreiben....bzw es überhaupt mal anschauen... dann bist beruhigter
  • Und fühlt sich das für dich auch so unangenehm an :-?? ?
    @Amanda85
    Ich hab eben auch das Gefühl das ich dabei keine Luft bekomm :(
  • @Raphiii also i hab imma total die nerven wegghaut wenns so pumpat hat....war sehr unangenehm fühlte sich an als ob des herz aussetzt und dann mit an extrastarken schlag retour kommt...mit da atmung hab i nix gehabt...das hatte ich beim herzrasen,weil i sehr panisch geworden bin
    aber lass es bitte anschauen...dann hast du klarheit :) ekg tut net weh :)
  • hab gerade was erschreckendes entdeckt. da bekommt der begriff "gruseltrage" eine neue bedeutung @-) @-) :O :O

    http://de.dawanda.com/product/74503947-KlarJo-Die-Tragehilfe-fuer-deine-Babyschale
  • @stefanie_tobias heilige sch... :O wie kommt man bitte auf so eine idee #-o
    abgesehen davon,dass das jezt fürs kind alles andere als gut und gesund ist,in dem maxi cosi herumgetragen zu werden,muss dass doch auch noch für die mutter zusätzlich die totale belastung sein bzw total schwer sein,dass ganze so zu tragen

    auf die idee muss man mal kommen,wem das einfällt :O b-(

  • @stefanie_tobias :O

    wir waren heute beim Merkur frühstücken und danach beim leiner wegen einem neuen KiZi schauen - am nm geht's dann zum XXX-Lutz :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum