Was machst du gerade #25

13468933

Kommentare

• Meine Schwester will ein paar Muttermale weg haben und ich darfs nähen \m/ :x
    Insgeheim hoff ich ja das ich auch schnippeln darf aber ich weiß nicht ob mir mein Onkelchen das zutraut.
    Ich hoffe :D
    Ich kann toll nähen, fast ohne narben.
  • Ich stell grad wieder mal fest,was für einen tollen Mann ich habe: da kann ich mich grad selber nicht leiden und bin nicht so toll drauf und das bekommt mein Mann halt leider auch ab und was macht er? Geht mitn Zwerg shoppen,dass ich Zeit für mich habe und bringt mir schokomaroni mit =P~
    ich darf mich echt glücklich schätzen mit ihm :x :x :x
  • @sternchen83 seeeehr lieb von ihm :)
  • Oh. Das ist aber wirklich sehr lieb @sternchen83. Du hast dir das aber bestimmt auch verdient :)

Ich schaue grad "Das große Backen".
  • @mami1989 naja er hätte es sich fast mehr verdient,was er im Moment arbeiten muss ,Wahnsinn.echt,aber am sa macht er eh wieder was für sich. :D
  • @sternchen83 maaaaa wo bitte gibt's so einen Mann ??? ;) sehr lieb von ihm, meinem würd das nieeee einfallen. Aber klar hast du das verdient :)!!!!
  • habe gerade gegessen....yep, um diese uhrzeit....seit in der früh bin ich auf den beinen...kochen, putzen, backen etc....aber mann hat den kleinen gebadet, gefüttert, hingelegt....jetzt warte ich dass die letzten kekse fertig werden und gucke derweil pro7
  • melina86 danke dir :x
    den mann hab ich meinem kleinen bruder zu verdanken,ohne ihn hätt ich ihn wohl nie kennen gelernt :D

bin jetzt ca 2 stunden mitn kleinen durchs Wohnzimmer gehätzt und jetzt hat er sich mit papa ins bett gelegt,ich hoff das wars für heute [-O<<br>
  • Warten bis der strom kommt zum mal in 1 woche kein strom :mad:
  • ich back noch gach vegane brownies für den punschabend heut bei uns im kolp und dann bereit ich mich auf meine sitzungen heut vor. das wird ein langer tag :(
  • bearbeitet 4. 12. 2014, 08:34
    Bin grad wieder zurück ins bettchen gewandert nach einem guten stück topfentorte zum frühstück ;D
  • Fertig machen für das Muki Treffen, heute kommt der Nikolaus, bin gespannt, wie Moritz reagiert! :-SS
  • @sweetheart127
    Viel Spaß :)
    Zu uns kommt er morgen, bin auch schon so gespannt :D
  • Der Nikolaus kommt zu uns nachhause :-)
    Bin schon gespannt wie es dem kleinen gefällt...ist sein 1. Nikolaustreffen.
  • Sophia und ich haben grad Kekse gebacken :x
  • mah 8ch bin total nervös mädls....habe heute einen Termin bei meinem chef um 18 uhr um alles wegen meiner rückkehr zu besprechen....kann aber nicht 5 tage arbeiten sondern nur 4....bin gespannt ob er darauf eingehen wird....ich weiss nicht wann ich das letzte mal so nervös war
  • @veky war vor den Arbeitsbesprechungen wegen meiner Rückkehr auch voll nervös. Drück Dir die Daumen!

Bei uns fährt morgen der Nikolo im Schlitten durch den Ort. Bin schon gespannt :)
  • @lmc Danke, Moritz hat sich nicht gefürchtet! :D

Am Samstag kommt der Nikolaus dann nachhause! ;;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 4. 12. 2014, 12:56
    Hab mir grad die aktuellen wettermeldungen angesehen...echt heftig, dass Teile Österreichs unter richtigen Eisschichten liegen, während es bei uns zB nur nieslig ist @-)
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 4. 12. 2014, 14:01
    Wohnung doch noch bissl weihnachtlich gemacht ! Jetzt warte ich auf meine Eltern damit ich mal in Ruhe schoppen gehn kann für mich :)
  • Wir waren heute schon bei einer Freundin spielen und am Nachmittag gehen wir spazieren ;) für den Papammüssen wir auch noch was kaufen :)
  • Ich hab gerade ein "Loch" in Moritz' Mund entdeckt, er bekommt seinen 3. Zahn, den linken oberen Schneidezahn :-bd
  • @Mami1989 Na, servas der gibt aber auch Gas.
    Was habt ihr heut gemacht?
  • @Mami1989 wow sehr brav euer kleiner mann,schon der 3te zahn \m/

bei uns werdens irgendwie nie mehr,sind nach wie vor nur 2 :) wobei ich mir nicht sicher bin,ob sich nicht eh wieder etwas tut,spüren tu ich zwar nichts.aber er is unruhiger,sabbert mehr...
  • Langweile mich zu Tode #-o Izzy schläft seit 7, mein Freund hilft seiner Mutter beim siedeln...im Fernsehen spielte nur Käse...bitte...was hab ich früher gemacht, als ich nichts zu tun hatte? @-)
  • @cora86: wir waren bei der Steuerberaterin und danach beim Vermögensberater, dann noch bissl spazieren und den restlichen Nachmittag haben wir zuhause verbracht, also ein sehr gemütlicher Tag. Und ihr?
    @sternchen83: das erklärt zumindest die Nächte (:|
  • @Mami1989 Habts leicht im Lotto gewonnen? :))
    Wir waren meine Mamsch besuchen und am Nachmittag spazieren und sonst daheim,Leo hatte heute energie #:-S der wollte nur alles ausräumen und spielen.
  • Ich denk über die Erziehung von Emely nach ich glaub irgentwas hab ich falsch gemacht :-??
  • @mami1989 ja da hast du recht :(

Ich möchte mir heute unbedingt Frauentausch anschauen,laut Vorschau ist das ja ur arg heute glaub ich,da sie sagt,sie liebt ihr Kind nicht und so :O

Auch wenn man nicht weiss,wieviel Wahrheit dahinter steckt und wieviel gestellt ist
  • Wir waren heute mit Oma und Opa shoppen. Baaah, war das anstrengend. Dafür hab ich jetzt fast alle Geschenke :)
  • @tanja1993 das glaub ich nicht :) wie kommst du darauf :-/

ich schau mir ice age an :(|)
  • @taisim Danke das ist lieb :-* Sie beißt, zwickt, haut, tritt her und ich weis mir echt schon nicht mehr zu helfen :( Da hilft kein gut zureden, sie aus der Situation nehmen, ignorieren nichts :(
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 4. 12. 2014, 22:15
    @tanja1993 bei uns hilfts, wenn ich (bestimmt aber nicht grob) ihre Hände fest halte und ihr in ernstem bestimmten Ton sage, das man nicht haut/beißt/zwickt, weil das weh tut und ich so nicht mit ihr spielen will.

Tut sies dann nochmal, setz ich sie auf den Boden oder ein Stück von mir weg oder lege das Spielzeug weg, sage ihr nochmal, man haut/.. Nicht und setz mich auch die Couch.

Damit gehe ICH aus der Situation, lass sie aber nicht allein. Sie motzt dann herum, kommt sich aber entschuldigen (umarmen und Bussi geben) und dann spiel ich wieder mit ihr.

Funktioniert echt gut :) bei 2 von 10 mal hats dann nen Aussetzer mit Hysterie etc, aber joa :)) muss man durch
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 4. 12. 2014, 22:26
    @Chaoskeks90 Danke :-* Das werd ich morgen gleich ausprobieren :)
    Edit: Ich schau mir Frauentausch an und bin geschockt :O Ich bekomme ganz ehrlich bei dieser Frau ah... ich hab keine Worte dafür :O
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 4. 12. 2014, 22:21
    Jetzt relaxe ich auf der Coutch . War 3 Stunden shoppen ohne Kind huii , börserl is jetzt 200€ ärmer ( Danke Papa fürs Weihnachtsgeld ;) ) bissl hab ich ja was gefunden und sogar eine Hose dabei :). Kind schläft jetzt auch und mein Freund is heute auf seiner Firmen Weihnachtsfeier. Ich hoffe sehr das der Abend weiterhin so ruhig bleibt ? Mag Austrias nett Topmodel schauen , heute ist Finale :D.
  • Ich bin krank... mal wieder.

Halsweh, Schnupfen, Husten, Verschleimt und ich kann mir nur mit Hausmittelchen helfen :-<
  • seit 5 war ich in der firma...jetzt fahre ich erst heim und mein schädel droht zu zerplatzen :(
  • @tanja1993 warum sagt die doofe da immer sie statt er ,wenn sie über ihren Freund spricht. 8-}
    @melina86 supi ,dass du was gefunden hast ,freut mich für dich :D
  • @sternchen83 jaaaa danke hab auch a Freud. Auch wenn ich nicht grad das gefunden habe was ich wollte .
  • @melina86 was wolltest denn haben ?
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 4. 12. 2014, 22:50
    @sternchen83 Ich hab keine Ahnung aber die hat ja so oder so keine Ahnung von irgendetwas
    Das ist kein ER sondern eine SIE :))
  • @veky und, was ist raus gekommen? Klappts mit den 4 Tagen?
  • @cora86: schön wär's ;)

Gott, diese Zähne sind echt lästig. Kriegt man sie, schmerzt es, dann muss man sie hegen und pflegen und irgendwann fallen sie wahrscheinlich erst recht aus :/
    Moritz weint sonst nie, echt. Der ist so ein zufriedenes, ruhiges Baby, die letzten beiden Abende sind aber echt bitter.. Er ist jetzt erst eingeschlafen, obwohl er den ganzen Nachmittag (!!!) wach war. GsD ist da oben schon ein Loch, das heißt, er hat's bald geschafft, zumindest für diesmal..
  • Habe gerade Dracula untold angesehen und jetzt habe ich Angst! Warum schaue ich überhaupt solche Filme an :what:
  • @citcat dass macht er nur wenn es wirklich sein muss...aber ich soll mir das gut überlegen....denn er sagt das jetzt als ein vater und nicht als chef....der zwerg ist zu klein dafür dass er 4 tage den ganzen tag bei der tagesmutter ist....dann habe ch angefangen zu heulen wie ... er hat mir vorgeschlagen 5 x 4 stunden in der woche....immer von 14 bis 18 uhr....jetzt muss ich mir das ausrechnen und überlegen wie, was, wo warum oder wir trennen und im guten und ich suche mir was anderes
  • @sternchen83 naja mehr Pullover , aber irgendwie hat mich nix angesprochen :(. Mir gefällt die ganze Mode nicht irgendwie Hmm. War in jedem Geschäft , hab überall ein Teil gefunden aber nix besonderes eig. Naja aber besser als nix !
  • Ach @veky >:D< ich hoffe ihr findet eine Lösung! Bist du bzw seid ihr darauf angewiesen das du sofort wieder arbeiten gehst?
    Sonst könntest ja noch ein bissl daheim bleiben oder?

Wir haben seit langem wieder mal richtig richtig toll gestritten...vom nachmittag bis jetzt.
    Jetzt brummt mir der Schädl #:-S
    Zeit fürs Bett...aber das sackerl für die mini wartet noch aufs einpacken (:|
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 5. 12. 2014, 00:27
    Ich habe seit langem wieder Tränen gelacht:

http://www.heftig.co/eltern-sms/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum