Ich kann mich grad nicht wegbewegen, Moritz schläft seit knapp 1 1/2 Stunden auf mir.. Eigentlich hätte ich noch so viel für die morgige Geburtstagsfeier zu erledigen :!! Aber nachdem er sich grad eh so plagt wegen den Zähnen, warte ich halt so - mir ist schon beim Hintern eingeschlafen )
@schnurline_28 muss ich mir anschauen,danke,wobei 179 auch no mega viel sind....
@stefanie868 ich liebäugel eigentlich mit dem braun,cooltech,da der eine kühlfunktion hat,die man nach bedarf einstellen kann während dem rassieren.kommt so auf 114-120 euro.
das einzige was mich stutzig macht is,das dabei steht,eine produktwarnung steht.was ich bei anderen nicht gesehen hab(wegen entsorgung,und so,aber das trifft ja mal alle denk ich,die eine kartusche haben od? )
@stefanie868 bitte gerne ,mein Vater hat ihn sich unteranderem wegen der Funktion gekauft und er rassiert sich seit ichh denken kann mit Elektro rassierern. Also denk ich mir,kann es nicht so verkehrt sein
Mich ärgern,weil der strom schon wieder weg ist,ich kann ja mein Kind net ohne warmes essen ins bett legen zum mittagsschlaf,mei und meine ss hormone bin nur am.weinen,jetzt zieh i dann in die stadt
@sternchen83 Ja auf amazon hab ich ihn um € 111 gesehen! Ich schau glaub noch im DM vorbei...da hatten sie letztes mal auch einige rasierer ausgestellt ;-)
@Stefanie868 hab auch grad gschaut,da gibts einen um 111 wie du sagst,da dauert die leiferung aber ca 3-4 wochen.wäre mit reinigungsstation
gibt glaub ich 2 modelle einmal den Braun CoolTec CT2s und einmal den braun cooltec ct4s,aber was der unterschied ist?kein plan,find die schauen gleich aus
@stefanie_tobias ja voll! Heut früh war plötzlich der Body wie eine zu enge Knackwursthaut und das Leiberl war fast bauchfrei und die Ärmel zu kurz @-)
Mausi schläft mal wieder auf mir und ich verhungere langsam. Eigentlich hatte ich heute so viel vor und bis jetzt bin ich zu nichts gekommen. Toll, dafür hätte ich mir nicht frei nehmen brauchen.
Mir gedanke machen wie es beruflich weitergehn soll und wie ich das dann mit den kindergarten hinbekomm. Is zwar noch ein jahr bis dahin aber es beschäftigt mich jetzt schon.
Ahhhhh ich find de heul dich aus thread nicht - muss das schnell loswerden. .
Tobias hats Grad Retoure auf die Fliesen gehaut im Bad :-(( a dreiviertel Stunde vorm schlafen gehen- er War zwar ganz normal und hat auch flascherl normal getrunken aber so kurz vor dem schlagen gehen ist das echt extrem besch.... :-((
@kathi0816 ojeee..sowas ist immer ganz unlustig... aber i glaub, wenn die zwerge quasi aus eigener Höhe auf den kopf stürzen, also nirgendwo runter, sollten sie das problemlos wegstecken! Alles gute! :-*
@kathi0816 armer bub ...aber wie renchen sagt, solangs aus eigener höhe is, is im normalfall keine tragik. und grad, wenns müde sind, kommts öfter zu stürzen ...ich hab dann, wenn no geschlafen hat, auch öfter mal rüber gschaut und es hat immer passt
Danke mädels - wirklich arm mein kleiner - vorallem auf die fliesen ist echt blöd...
Aber i weiss a Net hab eh zwei so anti-rutsch matten in nem Mini Bad und i schau immer das er dort oben bleibt bzw. Bleibt er eh schon neben stehen weil a unters Wasser will - und hab noch Temperatur eingestellt und weil's so heiss war nochmal runter gedreht beim mischer und bum -ist er schon gekauft er gelegen X_X Wer's sicher rüber schauen aber hör ihn immer wieder durch atmen und rumdrehen beim babyphone ...des beruhigt mich
@Stefanie868 nur der eine,gibt auch andere noch von der Marke keine Angst @kathi0816 oje der arme ,aber denk auch nicht ,dass das aus eigener Höhe tragisch ist und wenn der Zwerg so wie immer ist und du nix auffälliges Entdecker passt es
Wir haben Shopping Marathon hinter uns.neuer Boden gekauft,viel weihnachtsdeko,.jetzt mag ich nimma
@sternchen83 Ja aber der hätt ma grad taugt mit der kühlfunktion...weil mein Mann eine empfindliche haut hat! Naja mal schauen...danke dir auf jeden Fall :-)
Im bett liegen und daumen drehen. Ich kann nimmer schlafen und muss jetzt 3 1/2 st warten bis mein Kind aufsteht! Bin am überlegen meinen schatz neben mir zu wecken
Meine arme Maus hatte einen schlimmen Albtraum, hat ganz lang im Schlaf vor sich hin geschluchzt und dann richtig arg geweint, ganz verzweifelt. Hat lang gedauert, bis ich sie beruhigt hatte. Jetzt kuscheln und stillen wir seit 5 und warten aufs Aufstehen
Kommentare
2,376
11,145
153
4,226
7,695
3,810
2,376
8,454
ich überleg ,welcher rassierer für meinen jetzt gekauft wird,das is sooo schwer,aber die zeit rennt + :!!
2,407
9,896
Ich kann mich grad nicht wegbewegen, Moritz schläft seit knapp 1 1/2 Stunden auf mir.. Eigentlich hätte ich noch so viel für die morgige Geburtstagsfeier zu erledigen :!! Aber nachdem er sich grad eh so plagt wegen den Zähnen, warte ich halt so - mir ist schon beim Hintern eingeschlafen )
7,695
7,509
8,454
@schnurline_28 muss ich mir anschauen,danke,wobei 179 auch no mega viel sind....
@stefanie868 ich liebäugel eigentlich mit dem braun,cooltech,da der eine kühlfunktion hat,die man nach bedarf einstellen kann während dem rassieren.kommt so auf 114-120 euro.
das einzige was mich stutzig macht is,das dabei steht,eine produktwarnung steht.was ich bei anderen nicht gesehen hab(wegen entsorgung,und so,aber das trifft ja mal alle denk ich,die eine kartusche haben od? )
7,509
8,454
2,515
7,509
8,454
7,509
8,454
hast ihn dir angesehen?
11,145
2,407
8,454
11,145
7,509
7,695
8,454
@stefanie868 bipa hat auch welche,aber bei dem bin ich mir nicht sicher.
111 ist nicht viel,aber kann sein,dass der ohne reinigungsstation ist?
7,509
8,454
gibt glaub ich 2 modelle einmal den Braun CoolTec CT2s und einmal den braun cooltec ct4s,aber was der unterschied ist?kein plan,find die schauen gleich aus
5,568
2,376
5,568
7,524
700
15,670
7,509
6,177
Tobias hats Grad Retoure auf die Fliesen gehaut im Bad :-(( a dreiviertel Stunde vorm schlafen gehen- er War zwar ganz normal und hat auch flascherl normal getrunken aber so kurz vor dem schlagen gehen ist das echt extrem besch.... :-((
2,115
15,670
6,177
Aber i weiss a Net hab eh zwei so anti-rutsch matten in nem Mini Bad und i schau immer das er dort oben bleibt bzw. Bleibt er eh schon neben stehen weil a unters Wasser will - und hab noch Temperatur eingestellt und weil's so heiss war nochmal runter gedreht beim mischer und bum -ist er schon gekauft er gelegen X_X Wer's sicher rüber schauen aber hör ihn immer wieder durch atmen und rumdrehen beim babyphone ...des beruhigt mich
8,454
@kathi0816 oje der arme ,aber denk auch nicht ,dass das aus eigener Höhe tragisch ist und wenn der Zwerg so wie immer ist und du nix auffälliges Entdecker passt es
Wir haben Shopping Marathon hinter uns.neuer Boden gekauft,viel weihnachtsdeko,.jetzt mag ich nimma
7,509
7,049
Die zeit vergeht so schnell
2,407
2,115
2,407
7,524
2,115
@citcat ojeee...armes mäuschen
Meine hat eine schnupfnase
2,407
7,509