Meiner ist grad alten Boden wegbringen und ich überleg ,ob es mir die 20% beim billa wert ist,mir das Chaos dort anzutun :-? Dort ist immer ur viel los und mit kiwa ist's so eng,ausserdem meide ich sa einkaufen so gut es geht eigentlich...
Ma ich hoffe der Tag heute ist schnell um,der Boden gelegt und die Wohnung wieder auf normal zustand.mag das gar nicht
@mijo ja das wäre ein guter Plan hoff nur,dass ich dann noch durchs Vorzimmer komm,denn dort wird der Boden am na gemacht und wenn ich da durch renne dauernd ,frisst mich meiner glaub ich )
Würde eh nur das pre Futter brauchen.na mal schaun,kommt Zeit kommt rat
@sternchen83 mein neuer plan: ich schick meinen mann alleine einkaufen. der weiß nicht, dass heut die hölle los is ) und freut sich nur, dass ich nicht mit bin, weil er "dann schneller is"
Jetzt schickt mich meiner,eine gscheite silikonspritze für das Bad kaufen,weil er an schass kauft hat.ja weil ich mich auskenne /:)
Kombiniere ich das halt gleich mitn billa
Wir sind am Heimweg vom Babyschwimmen. Die Schwimmmaus hat schon bei der Garagenausfahrt von der Therme geschlafen . Naja, 2 Stunden weniger Schlaf und dann ganz viel Planschen sind halt keine gute Kombination .
So die Mietz ist jetzt weg... allein heute hat sie uns 2mal außerhalb der Toilette hingemacht. Ich weiß nur noch nicht wie ich es den Kindern morgen erklären soll.
Es fühlt sich unheimlich schlecht und unfair an, aber die Katze wird ja offensichtlich bei uns nicht glücklich und ich laufe ihr jede Minute nach um zu sehen ob sie ja nicht wieder gerade irgendwo hinmacht.
Sie macht den Kinder ja sogar direkt ins Bett, meinem Kleinem hatte sie vor einiger Zeit direkt aufs Kopfkissen geschissen.... :-<
Fortsetzung die 2.,
Ich verzweifle , bin ausgelaugt und Kind hat seit 22:30 beschlossen das 2 Stunden Schlaf für ihn ausreichen . Tjooooo kann sich nur um Stunden handeln ....
Mich fragen, ob mein Kind wohl von Weihnachten bis zu seinem Geburtstag im Juli Geschenke auspacken wird. Meine Tante war grad da - mit 4 großen Packerln für Heilig Abend. Ähm, hieß es nicht "ein kleines Duplo-Set wär toll"??? Wenn von jedem so viel kommt, müssen wir anbauen. Und das Kind wird nie fertig mit Auspacken.
@Chaoskeks90 2,5 Wochen ????? Na BUMM .... Na wir hatten diese Phase schon und jetzt plötzlich geht's seit 2 Tagen wieder so.Noch dazu hab ich seit Tagen solchen Schulter Schmerzen , Schmier schon die ganze Zeit mit Voltaren. Boah ich brauch eine Massage !!!!
@citcat drum kauf ich die weihnachtsgeschenke für alle :>
ich mach uns grad spaghetti mit an guten gurkensalaterl dazu =P~ dann schau ich weiter star trek auf puls4. heut und morgen alle star trek filme 8-> :x und das zwergi is bei den schwiegis
@Melina86 wir hatten/haben solche Phasen immer wieder. Die schlimmste war vor nem Monat, da ist sie abends (egal was wir gemachten haben) erst gegen zwölf/halb eins ins Bett gegangen.... X_X
Bei sowas benutz ich ne Rheuma-Salbe. Die gibt Hitze ab und ist das einzige was mir hilft. Mein Freund schwört hingegen auf die 'Arnicet'-kühlcreme (hat Arbeitsbedingt oft Sehnenscheidenentzündungen)
@Chaoskeks90 ma du bist lieb danke. Hab die rheuma Creme eh auch,aber so richtig helfen tut die bei mir auch nur kurz . Voltaren ist nicht so schlecht, aber es steckt richtig bei mir.
Jaja wir haben sehr temperamentvolle Kids
@mijo bei den meisten mach ich das eh auch so. Aber irgendwie hat dann jeder doch noch irgendwas "eh nur kleines" gesehen und dann gehts unter in Geschenken. Und genaue "Anweisungen" scheinen ja auch nicht gerade gut zu funktionieren *seufz*
So, da ich mim Zwergi alleine bin und ich üüüüüberhaupt keine Lust habe zum kochen , hab ich mir was vom Chinesen bestellt . Das Mango's is aber auch gut !!!
Meine war auch schon wieder da @sternchen83 und @Melina86 8-| die neue einschlaf-methode funktioniert tagsüber echt super, nur abends nicht ohne Gebrüll ( ok, wir machen's ja erst seit Mittwoch 8-| (
Alena 4 hat grad irgendwas komisches geträumt und dann a bissi ins Bett gludlt... alles schnell beseitigt aber echt komisch... naja war sich einmalig und kann ja einem Kind schon mal passieren... jz schlafts eh wieder wie ein Stein :x
Ich lerne gerade für eine Uniprüfung obwohl ich viel lieber an der Babydecke weiterhäkeln würde... tja und ich dachte immer dass sich die SS nie in den Vordergrund drängen wird und das Studium erst mal wichtiger bleibt.
nix da )
Ja er! Ich werd schlecht können mit der kleinen.
Immer wird er gleich ruppig wenn sie bockig oder zornig is und weil sie immer Hoppa will, auf das hab ich keinen bock.
Man weiß ja das Kinder haben nicht leicht ist!
Deswegen mag sie ihn auch nicht weil er nicht so lieb zu ihr ist.
Wenn die kleine mit mir alleine ist dann ist sie Super brav. Wenn er dazu kommt is aus.
Vl sollt ma mal ein bissl auf Abstand gehen @schnurline_28
@raphiii naja, wenn ich an deine letzten postings denke: is klar, dass die zwei hageln - bei dir darf sie alles und dein mann wird weniger kulant sein und das weiß die kleine genau. meine zwei "streiten" auch öfter, aber da müssens beide durch da misch ich mich nicht ein.
@Raphiii Emely unf mein Mann hängen auch öfters mit einander weil sie bei mir mehr darf als bei ihm aber wie @mijo sagt ich misch mich da nicht ein das sollen sie sich selber ausmachen
Ja aber wir haben ausgemacht das nicht geschrien wird und er fahrts immer wieder an, des hat bei mir 0 Toleranz!
Es wird zur Seite genommen und erklärt, oder aus der Situation genommen und geredet.
Aber nicht geschrien oder geflucht! Davon halte ich nichts und im Endeffekt muss ich ihn dann angehen das er mal durchatmen soll bevor er mit ihr schimpft! Sie is das Kind.
Gestern waren die kleine und den ganzen Tag und Abend alleine und es war wunderbar ruhig und herrlich.
So stell ich mir das vor
Nein ich bleibe und er geht vl zu seinen Eltern, mal schauen wie es sich entwickelt.
Aber es ist grenzwertig.
Ich finde auch das es eine sache zwischen den beiden ist,den ich nehme auch an das er sein/euer Kind auch erzieht bzw. In der erziehung dabei ist! Ich mische mich auch nicht ein,wenn mein mann schimpft. Aber ausziehen ist glaub ich eines der allerletzten lösungen oder auf abstand gehen
Kommentare
8,454
Ma ich hoffe der Tag heute ist schnell um,der Boden gelegt und die Wohnung wieder auf normal zustand.mag das gar nicht
15,670
8,454
Würde eh nur das pre Futter brauchen.na mal schaun,kommt Zeit kommt rat
3,353
15,670
8,454
Kann ich leider nicht umsetzen.
7,049
@mijo
8,454
Kombiniere ich das halt gleich mitn billa
2,407
7,524
2,115
2,407
794
700
794
Niemand nimmt eine umherscheißende und pieselnde Katze die kleine Kinder anspringt und beißt und kratzt. Egal wie hübsch gezeichnet.
7,695
2,407
5,568
794
Sie macht den Kinder ja sogar direkt ins Bett, meinem Kleinem hatte sie vor einiger Zeit direkt aufs Kopfkissen geschissen.... :-<
3,715
Ich verzweifle , bin ausgelaugt und Kind hat seit 22:30 beschlossen das 2 Stunden Schlaf für ihn ausreichen . Tjooooo kann sich nur um Stunden handeln ....
8,895
6,177
7,524
3,715
15,670
ich mach uns grad spaghetti mit an guten gurkensalaterl dazu =P~ dann schau ich weiter star trek auf puls4. heut und morgen alle star trek filme 8-> :x und das zwergi is bei den schwiegis
8,895
Bei sowas benutz ich ne Rheuma-Salbe. Die gibt Hitze ab und ist das einzige was mir hilft. Mein Freund schwört hingegen auf die 'Arnicet'-kühlcreme (hat Arbeitsbedingt oft Sehnenscheidenentzündungen)
3,715
Jaja wir haben sehr temperamentvolle Kids
7,524
11,145
3,715
8,895
)
8,454
mein kleiner is grad eingeschlafen?ob ich mich freuen soll,oder ob das die ruhe vorm sturm ist..ich hoff mal,dass er mehr od weniger durchschläft [-O<
3,715
3,810
8,454
@Julchen1 oje was hat er denn?gute besserung dem kleinen mann %%-
3,810
2,260
8,454
http://www.zdf.de/wiso/gift-in-babytee-krebserregende-pflanzengifte-35689858.html
@Julchen1 oje hat der arme das so oft?
4,226
7,049
Wenn's so weiter geht muss irgendeiner ausziehen!! 8-}
1,985
nix da )
2,407
7,049
Immer wird er gleich ruppig wenn sie bockig oder zornig is und weil sie immer Hoppa will, auf das hab ich keinen bock.
Man weiß ja das Kinder haben nicht leicht ist!
Deswegen mag sie ihn auch nicht weil er nicht so lieb zu ihr ist.
Wenn die kleine mit mir alleine ist dann ist sie Super brav. Wenn er dazu kommt is aus.
Vl sollt ma mal ein bissl auf Abstand gehen
@schnurline_28
2,407
7,049
2,407
15,670
11,145
7,049
Es wird zur Seite genommen und erklärt, oder aus der Situation genommen und geredet.
Aber nicht geschrien oder geflucht! Davon halte ich nichts und im Endeffekt muss ich ihn dann angehen das er mal durchatmen soll bevor er mit ihr schimpft! Sie is das Kind.
Gestern waren die kleine und den ganzen Tag und Abend alleine und es war wunderbar ruhig und herrlich.
So stell ich mir das vor
Nein ich bleibe und er geht vl zu seinen Eltern, mal schauen wie es sich entwickelt.
Aber es ist grenzwertig.
2,407