Sonnenverdeck für Speedi

bearbeitet 10. 09. 2012, 23:24 in Smalltalk
Ich habe mir einen Maxi Taxi Speedi gebraucht gekauft. Leider hat er kein Sonnendach mehr. Das fehlt mir ihr ganz schön, da ich auch keinen Regenschutz anbringen kann.
Hat zufällig jemand eines herzugeben? Oder vielleicht gibt es eine andere Lösung? Danke für eure Hilfe.

Kommentare

• vom quinny speedi?
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 10. 09. 2012, 23:39
    http://www.baby-express.net/s01.php? shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=sucheaug&offset=128&aug=11&augn=Kinderwagen%20Buggy&sortierungneu=&eb3=86&eb3n=Quinny+Ersatzteile+und+Zubeh%F6r&sev=1&lim=16]
  • hm i schicks da per nachricht
  • Maxi Taxi Speedi, ist schon etwas älter
  • gib ein in google: speedi quinny sonnenverdeck ersatzteil
    dann nimmst die 2 seite des muss mit baby-express.net sein
    und auf da seite neun findst dann die drei modelle die es für den speedi gibt
  • aber das Verdeck könnte auch vom quinny passen
  • super danke da schau ich gleich mal nach!
  • musst halt die versandkosten rechnen denn die ersatzteile bekommst nur über großhandel deutschland.. oder hast schon mal beim lutz gefragt vL bestellen sie es da..
  • hmm, also ein Original Verdeck werde ich wohl nicht bekommen. Der Jogger ist wohl wirklich schon zu alt. Aber ich muss probieren. Vielleicht finde ich ein anderes passendes.
  • Das Original ist wohl nicht mehr zu bekommen. Hat vielleicht jemand einen alten Buggy oder Kinderwagen, wo das Verdeck nicht mehr gebraucht wird?
    Ich werde es einfach ändern, so das es bei mir passt.
  • stell mal ein foto online es gibt sehr viele modelle vom speedi
  • So schaut er aus, nur eben ohne dem Verdeck.
  • na das ist ja dann eh das was ich dir geschickt habe, dass kannst ja einfach beim gestell raufklemmen...frag mal nach im möbelhaus ich glaub das da eher das verdeck vom freestyle passt...
  • Das Problem ist, das Gestell ist oval und bei den anderen Joggern meist rund. Wenn ich ein Verdeck nachkaufe, kostet mich das mehr als der ganze Buggy und das zahlt sich bei diesem guten Stück wirklich nicht aus. (lt. Internet schon 10 Jahre alt) Aber er fährt sich sehr gut, auch ohne Schwenkbares Vorderrad und lässt sich wirklich klein zusammenlegen. Wir sind schon über Stock und Stein damit gefahren, nur ohne Sonnenverdeck, kann ich auch den Regenschutz nicht anbringen. Jetzt habe ich mir schon selber was gebastelt nur noch besser würde es mit einem anderen Verdeck gehen. Also wenn irgend jemand, irgend ein Verdeck entbehren kann....ich wäre sehr dankbar.
  • der neue speed ist auch oval
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum