Hallo,
Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby nun machen wir uns schon langsam gedanken über einen Namen. Wir hätten auch schon einen Mädchennamen nur fehlt noch ein zweiter passender Name. Also wenn es ein Mädchen wird würden wir sie gerne May nennen da mein nachname aber auch mit Ma beginnt suchen wir einen 2. namen vlt fällt euch etwas passendes ein würde uns freuen (Jungs Namen hätten wir genug nur bei Mädchen ist es der einzige der uns beiden gefällt).
Kommentare
3,390
May dahinter wär leichter...
Wie zb josefine may, larissa may, sunny may, lara may, lina may,....
May ist halt sehr in sich geschlossen und dominant, da was zu finden, das flüssig klingt ist echt schwer...
139
1,472
3,390
may christin
Wäre das einzige, was sich für mein ohr ertragbar anhört, eileen geht auch.
1,271
4,295
1,675
139
1,239
May Vivienne
May Laureen
May Julie
Ihr werdet sicher den perfekten namen finden
2,590
May Thea
May Sophie
May Liv
May Theres(e)
May Lorena
May Lina
6,479
Ansonsten finde ich May Sophie oder May Linn wie oben geschrieben auch sehr schön
139
588
Stell mir bei may immer ein asiatisches Kind vor.
Bitte nicht falsch verstehen.
139
20
10,917
Ich würde May auch hinten anstellen, aber das möchtet ihr ja nicht. Hmmm...
Wird schwierig werden. Ich würde vielleicht einen längeren Namen dazu nehmen, der sich deutlich abgrenzt, da ich persönlich nicht wollen würde, dass jeder erstmal mit einer Asiatin rechnet, zB wenn sie sich wo vorstellt (nichts gegen Asiaten, bitte nicht falsch verstehen ). Es sei denn das ist euch egal bzw der zweite Name wird sowieso nie ein Rufname.
Namen wie Lina Linda Lynn etc verschwimmen dann und man denkt sie heißt Melina oder Melinda. - Auch sehr schöne Namen übrigens.
Meine Vorschläge:
May Viktoria
May Valentina
May Tabea
May Sophia
May Emilia
May Alexandra
May Paulina
May Josefina
May Theresa
2,091
770