ich werd jz auch wieder aktiv mitmachen....nach der stressigen und ereignisreichen weihnachtszeit hab ich mir ein paar frustpfunde wieder angegessen.ich bin im mai auf eine hochzeit eingeladen und da bis dahin möcht ich noch ein paar kilos loswerden
wann ist denn wiegetag?oder gibts den nicht mehr?
edit:hab gesehen das heute wiegetag ist...hm...dann steig ich nächste woche mit ein
Hallo! Darf ich auch bei euch hier mitmachen. Bin derzeit auf 93,2 kg im Vergleich zu 97,7 Anfang November - also schon -4,5 kg dank Low Carb und weniger essen. Mittag esse ich aber ganz normal, abends ohne Kohlenhydrate.
Würd mich gerne anschließen, weil ausschließlich selbst motivieren ist fad
Glg!
Ich hab mal eine Frage an die LC Mädels! Was esst ihr so zu mittag und morgens? Abends würde mir ja genug einfallen, aber sonst...man kann ja den Großteil der Hauptspeisen nicht mehr essen! Und jeden Tag Fisch /Fleisch mit Gemüse geht ja auch nicht!
War heute zum dritten mal in dieser Woche mrs sporty, fühl mich super, weil ich mich wieder hochraffe, nach dem Feiertagen, hihi und alle haben gefragt ob ich abgenommen hab, dabei hab ich ja auch fast 2 kg zugenommen
Gestern hab ich mir die Zeitschrift "Die große Woman-Diät" mit Rezepten für 8 Wochen gekauft. Das werd ich ab nächster Woche starten und danach gibts dann wieder LowCarb!
Darf ich bitte auch mitmachen???
Hätt sogern mein Ausgangsgewicht wieder (53kg) und STEH auf 57/57,6 seit der Geburt (Feber) seit 3 Monaten bin ich echt brav esse wenig (aber hald viel Schokki...) und abends nichts mehr max. eine Kleinigkeit, aber das ist wahrscheinlich einfach falsch, sollte einfach wieder gesünder essen und dafür etwas mehr! Ich wüsst ja wies geht... (
Fertigsachen usw gibts bei uns eh nicht mein Schatz isst nur frisch und selbstgekocht. Achte auch sehr auf unsre Ernährung, aber Schokki ist einfach mein grosses Laster und der fehlende Sport seit der SS!!!
Hab schon mal 15kg abgenommen dank der TCM (war vor ca 10 Jahren..) aber ich hab ehrlich gesagt keinen Ehrgeiz das alles wieder zu machen mich reinlesen usw!
Wie läuft das hier? Gibts einen Wiegetag wie ich gesehen hab oder? Wann ist denn der? Und passiert was wenn ich mehr wiege als die Woche zuvor?
@caipii Schön das du hergefunden hast. >:D<<br>
Wiegetag ist Mittwochs. Dann postet jeder sein Gewicht im Laufe des Tages und am Donnerstag stell ich dann die Liste rein.
Was soll den passieren wenn du mehr wiegst? Magst dich ins Winkerl stellen? )
Das mit der Schoki ist echt fies. Noch dazu die is so schnell gegessen, also bei mir ging da früher eine Tafel weg wie nix. X_X :-S
@mini haha na keine Ahnung vielleicht muss ich was zahln oder 50 sit ups machen ) bei den WW is ja sowas oder bin ich da falsch informiert ?
Sehr lieb danke :-*
Naja prozentul gesehen sind deine 4kg ja schon mehr als bei jemanden der 80kg oder mehr wiegt. Entscheidend ist also nicht das tatsächliche Gewicht was man abnimmt.
Ich esse Mittags manchmal mit Ralph ein bisserl mit damit er nicht alleine isst. Ansonsten Käckebrot, Obst, Rohkost ab und zu.. das was sich grad anbietet. Da bin ich auch nicht wirklich kreativ unterwegs weil ich z.b. keinen Salat mag. Dafür entfalt ich mich dann beim Kochen.
@mini versteh jetzt ned so ganz wie du das meinst aber egal.
jedenfalls hass ich meinen Schwabbelbauch.
Ja ich weiss mein BMI is eh 'normal' aber trotzdem fühl ich mich ned wohl und würd gern wieder in meine alten Hosen passen und meine Tops dazu anziehen..
Ok danke jedenfalls :-)
Ja der Bauch, ob der wieder so wird wie früher? Weiß nicht. War ja jetzt in der Therme mit 2 Freundinnen und die jammern auch alle, dass der Bauch seit den SS nicht mehr weg geht - pfff, die kinder sind alle aber älter als meine ...
also mir reicht ja eingtlich schon wenn mein Hintern kleiner wird weil der ist määächtig.! Bin nur so gar nicht motiviert. Überleg die gnaze Zeit ob ich mich nicht hypnotisieren lass ...
Wollt ich immer schon mal ausprobieren!
Mein Mann hat vor 2 Wochen mit lc begonnen,mehr oder weniger Konsequent. Mich hat jetzt auch endlich die Motivation gepackt. Startgewicht liegt bei 94,4(absoluter negativ Rekord). Ich versuche es mit ernährungsumstellung via lc. Lasse sogar den Zucker im Kaffee weg obwohl er mir dann nicht mehr so gut schmeckt...aber wer schön sein will muss leiden.
Erst hab ich mir ja überlegt ob ich das 10 Wochen body change von detlef d soost machen soll. Da bin ich mir aber zu geitzig 80 Euro dafür zu zahlen also versuche ich es auf eigene Faust. Nur mim sportln happerts noch aber das wird schon noch,hoffe ich :-)
Also ich komm irgendwie gar nicht zum sporteln neben den Kindern. Schaff nur 1x die Woche meine Pilatesstunde, das ist aber nicht wirklich hilfreich zum Abnehmen.
Wie schafft ihr das und was macht ihr?
Vielleicht geht's ja dann wenn meine Große dann im Kindergarten ist mit nur einem Zwerg besser ...
Zum Sports an sich komm ich auch nur gaaanz selten! Ich möchte den kleinen auch nicht drei mal die Woche abgeben um zb walken zu gehen! Als er noch kleiner War wurde er dabei einfach ins TT gepackt! Jetzt schau ich halt das ich so oft wie möglich eine große runde flott spazieren gehe oder wenn ich total motiviert bin lade ich mir bei YouTube ein Sportvideo und mach das wenn da kleine schläft
Aktuelles Gewicht 112,9, ich komm momentan nicht dazu dass ich mich aufs LC konzentriere
Esse meist nur abends weil ich so einen Stress hab. Jetzt hätte ich am Montag noch einen Autounfall, es kommt momentan alles zusammen ..
@Fenjasmama ein ungarer ist vor mir gefahren, unerklärlicher Weise hat er eine Vollbremsung gemacht und ich bin ihn hinten rein gedonnert.
Uns ist nix passiert aber mein Auto hat einen frontalen totalschaden. Zum Glück hat der Motor nix abbekommen
Tarataaa -0,6, Dh 84,7 kg. Bin zufrieden und hoffe dass so weiter geht. Bin jetzt echtmotiviert. Hab ja gestern abend aauch noch gesündigt mit einem Biertschi und 2 Riesenlebkuchen :-/
57,7 kg heute. Dh -3 kg weniger. Ich habe positiv getestet und werde nun leider keine Diät mehr machen können. Aber ich werde trotzdem weiter auf Süßes verzichten dh schoko und kuchen weglassen. ..dafür viel Obst essen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
vor weihnachten hatt ich eigentlich schon wieder 93 :-\"
keine ahnung, wie ich das abgenommen hab, aber ich hab
8,454
@mijo sehr sehr brav
10,917
Mal sehen was ma zamm bringen.
2,243
3,243
2,242
770
wann ist denn wiegetag?oder gibts den nicht mehr?
edit:hab gesehen das heute wiegetag ist...hm...dann steig ich nächste woche mit ein
490
3,508
1,234
Demotivierend aber ja... völlig an mir vorbeigehn konnten die kekse und alles andere anscheinend ned #-o
263
Würd mich gerne anschließen, weil ausschließlich selbst motivieren ist fad
Glg!
18,016
6,213
6,177
609
2,242
1,615
Mach die Blutgruppendiät - ist für mich fast wie LC.
ZIEL: 78
2,243
2,242
6,213
edit: ich hab dich bei den lc-rezepten verlinkt.
9,896
18,016
11,145
11,455
Nimmt hier noch wer ab?
Es ist soweit, ich geselle mich zu euch und such mir ein gemütliches Plätzchen ...
mein Gewicht werde ich später falls ich nicht vergesse mich zu wiegen mitteilen.
ich mach übrigens ww
18,016
5,513
Hätt sogern mein Ausgangsgewicht wieder (53kg) und STEH auf 57/57,6 seit der Geburt (Feber) seit 3 Monaten bin ich echt brav esse wenig (aber hald viel Schokki...) und abends nichts mehr max. eine Kleinigkeit, aber das ist wahrscheinlich einfach falsch, sollte einfach wieder gesünder essen und dafür etwas mehr! Ich wüsst ja wies geht... (
Fertigsachen usw gibts bei uns eh nicht mein Schatz isst nur frisch und selbstgekocht. Achte auch sehr auf unsre Ernährung, aber Schokki ist einfach mein grosses Laster und der fehlende Sport seit der SS!!!
Hab schon mal 15kg abgenommen dank der TCM (war vor ca 10 Jahren..) aber ich hab ehrlich gesagt keinen Ehrgeiz das alles wieder zu machen mich reinlesen usw!
Wie läuft das hier? Gibts einen Wiegetag wie ich gesehen hab oder? Wann ist denn der? Und passiert was wenn ich mehr wiege als die Woche zuvor?
18,016
Was soll den passieren wenn du mehr wiegst? Magst dich ins Winkerl stellen? )
Das mit der Schoki ist echt fies. Noch dazu die is so schnell gegessen, also bei mir ging da früher eine Tafel weg wie nix. X_X :-S
Ich trag dich mal gleich in die Liste ein.
5,513
Sehr lieb danke :-*
Mädls was esst ihr am Abend?
18,016
Fleisch/Fisch mit Gemüse, Ham & Eggs, Suppen etc. Keine KH bei mir.
5,513
Isst du abends und zu mittag warm @mini?
18,016
5,513
18,016
Ich esse Mittags manchmal mit Ralph ein bisserl mit damit er nicht alleine isst. Ansonsten Käckebrot, Obst, Rohkost ab und zu.. das was sich grad anbietet. Da bin ich auch nicht wirklich kreativ unterwegs weil ich z.b. keinen Salat mag. Dafür entfalt ich mich dann beim Kochen.
11,455
Und ich mich natürlich vergessen zu wiegen, jetzt gehni abergleich ...
ixh vermelde 73,7 kg
5,513
jedenfalls hass ich meinen Schwabbelbauch.
Ja ich weiss mein BMI is eh 'normal' aber trotzdem fühl ich mich ned wohl und würd gern wieder in meine alten Hosen passen und meine Tops dazu anziehen..
Ok danke jedenfalls :-)
1,615
also mir reicht ja eingtlich schon wenn mein Hintern kleiner wird weil der ist määächtig.! Bin nur so gar nicht motiviert. Überleg die gnaze Zeit ob ich mich nicht hypnotisieren lass ...
Wollt ich immer schon mal ausprobieren!
18,016
5,513
1,838
Mein Mann hat vor 2 Wochen mit lc begonnen,mehr oder weniger Konsequent. Mich hat jetzt auch endlich die Motivation gepackt. Startgewicht liegt bei 94,4(absoluter negativ Rekord). Ich versuche es mit ernährungsumstellung via lc. Lasse sogar den Zucker im Kaffee weg obwohl er mir dann nicht mehr so gut schmeckt...aber wer schön sein will muss leiden.
Erst hab ich mir ja überlegt ob ich das 10 Wochen body change von detlef d soost machen soll. Da bin ich mir aber zu geitzig 80 Euro dafür zu zahlen also versuche ich es auf eigene Faust. Nur mim sportln happerts noch aber das wird schon noch,hoffe ich :-)
1,615
Wie schafft ihr das und was macht ihr?
Vielleicht geht's ja dann wenn meine Große dann im Kindergarten ist mit nur einem Zwerg besser ...
2,242
1,345
Esse meist nur abends weil ich so einen Stress hab. Jetzt hätte ich am Montag noch einen Autounfall, es kommt momentan alles zusammen ..
2,243
@YoungLovelyMum oje hoffentlich nix wildes passiert?
1,345
Uns ist nix passiert aber mein Auto hat einen frontalen totalschaden. Zum Glück hat der Motor nix abbekommen
3,508
770
aber jz werd ich wieder disziplinierter sein
1,615
6,213
609
also, ich muss zuerst die neuen Batterien holen
@mini methode: normales essen + winser pilates
3,243