Kreatives Fotogeschenk

camilucamilu

538

bearbeitet 1. 12. 2014, 15:44 in Smalltalk
Hallo!
Ich bin vielleicht schon etwas knapp dran, aber ich suche ein Fotogeschenk für die ganze Familie. Mein Bruder hat letztes Jahr eine Tasse mit Fotos von seiner Tochter verschenkt. Das fand ich sehr süß, will es aber nicht nachmachen.
T-shirt ist mir zu kitschig undabgedroschen, Polster passt sicher nicht zu jedem und Kalender mach ich frühestens nächstes Jahr, wenn ich die passenden Fotos von jedem Monat hab - meine Maus ist erst 2 Monate alt.

Habt ihr Ideen? Zeigt mal, was ihr so tolles geschenkt habt!!! Danke euch!!! :-* :-* :-*

Kommentare

• Wie wär's mit einer Schneekugel mit Foto drinnen? Oder einem Fotopuzzle?
    Bei Happyfoto.at hab ich auch was Nettes gesehen, ein Mini-Fotoalbum als Schlüsselanhänger.
  • Persönliche Geschenke:

- Fußabdruck auf Papier
    - 3D Abdruck mit Gel
    - Gipsabdruck
    - gravierter Schlüsselanhänger (laser)
    - Fotowürfel
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 1. 12. 2014, 15:20
    Polster mit Foto drauf?
    Gibts auf foto.at
    und dort gibts echt liebe sachen und die versenden total schnell. Hab vorgestern über 400 Fotos bestellt und heute hatte ich schon den zettel drin, dass ich sie bei der post abholen kann (unser postler kennt keine glocke)
  • Passt zwar für jetzt wahrscheinlich noch kicht. Habe mal ein foto memory spiel bekommen. War sehr witzig & haben wir oft gespielt& uns an die Urlaub etc. Eribbert
    Kat
  • Schluesselanhaenger
    Manche Geschaefte haben ein Schneidebrett mit Foto-ist auch nuetzlich
  • Fotomemory und Schneidebrett finde ich toll!
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit kleine Schachteln oder sogar Dosen mit Fotos zu verzieren, z. B. Keksdosen.
    Das Beauty-Täschchen in dem Blog finde ich auch süß: http://libromanie.de/2012/09/klicktipp-originelle-fotogeschenke/
    Sie schreibt, dass sie die Idee von originellefotogeschenke.de hat. Ach guck und da gibt es auch Boxen. :) Kannst dich auf jeden Fall inspirieren lassen.
  • so eine schneekugel haben wir auch und die finde ich richtig schön......
    daphne
  • oder diese Lampen, da leuchtet das foto dann so süß! wobei das für die ganze familie dann wahrscheinlich auch recht teuer kommt..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum