Hallo!
Ich bin vielleicht schon etwas knapp dran, aber ich suche ein Fotogeschenk für die ganze Familie. Mein Bruder hat letztes Jahr eine Tasse mit Fotos von seiner Tochter verschenkt. Das fand ich sehr süß, will es aber nicht nachmachen.
T-shirt ist mir zu kitschig undabgedroschen, Polster passt sicher nicht zu jedem und Kalender mach ich frühestens nächstes Jahr, wenn ich die passenden Fotos von jedem Monat hab - meine Maus ist erst 2 Monate alt.
Habt ihr Ideen? Zeigt mal, was ihr so tolles geschenkt habt!!! Danke euch!!! :-* :-* :-*
Kommentare
263
Bei Happyfoto.at hab ich auch was Nettes gesehen, ein Mini-Fotoalbum als Schlüsselanhänger.
3,918
- Fußabdruck auf Papier
- 3D Abdruck mit Gel
- Gipsabdruck
- gravierter Schlüsselanhänger (laser)
- Fotowürfel
1,037
Gibts auf foto.at
und dort gibts echt liebe sachen und die versenden total schnell. Hab vorgestern über 400 Fotos bestellt und heute hatte ich schon den zettel drin, dass ich sie bei der post abholen kann (unser postler kennt keine glocke)
326
172
Manche Geschaefte haben ein Schneidebrett mit Foto-ist auch nuetzlich
12
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit kleine Schachteln oder sogar Dosen mit Fotos zu verzieren, z. B. Keksdosen.
Das Beauty-Täschchen in dem Blog finde ich auch süß: http://libromanie.de/2012/09/klicktipp-originelle-fotogeschenke/
Sie schreibt, dass sie die Idee von originellefotogeschenke.de hat. Ach guck und da gibt es auch Boxen. Kannst dich auf jeden Fall inspirieren lassen.
1,737
48