Mein Mann u ich hatten heute unser Erstgespräch im Kiwu Zentrum GK.
Wir haben im Vorfeld alle uns aufgetragenen Untersuchungen durchführen lassen u sind dann voller Spannung hin.
Tja die Befunde sind unauffällig, man hat uns dann über die verschiedensten untersuchungsmethoden informiert u auch über die Kosten.
Wir haben uns dann darauf geeinigt einmal mit clomifen zu beginnen (2 Monate) u dann in die nächste Stufe Clomifen + Insemination überzugehen.
Muss mich aber jetzt noch bis Jan gedulden da zu Weihnachten keiner in der Klinik ist soll ich im nächsten Zyklus kurz vor der Periode zum us kommen damit ausgeschlossen wird das keine Zysten vorhanden sind.
Auch wenn ich froh bin zu Wissen das wir beide kerngesund sind u jetzt mal aktiv etwas "getan" wird, frag ich mich halt wieviel Sinn es macht Hormone zu nehmen wenn mein hormonhaushalt in Ordnung ist ?
Gibt es vielleicht jemanden unter euch der es auch so geht ?
organisch alles ok u nun mit clomifen erfolg hatte ?
Freue mich sehr über jede Meinung u Antwort !
Ps: habe heute auch schon mit dem Gedanken gespielt mich an einen Heilpraktiker zu wenden um noch dieses Monat etwas tun zu können u wenn es mir gut tut kann das vielleicht auch während der Hormon Therapie unterstützen ?
Kommentare
313
Ich hab leider keine Erfahrung, tut mir leid. Aber hast du nicht gleich vorort nachgefragt warum? Ich weiß, meistens denkt man nicht gleich daran oder freut sich einfach nur, dass sich was tut, aber vielleicht rufst nocheinmal an?
Aber wenn du eh erst im Jänner beginnen sollst, dann kannst ja jetzt trotzdem weiterbasteln und vielleicht passiert es dann doch vorher
Wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Glück
1,121
Vielleicht findet sich ja doch jemand der mehr dazu berichten kann würde mich freuen !
1,121