Hallo und zwar geht es um meinen Sohn er ist 7 Monate und weint sich jedesmal in Schlaf es hat noch nie funktioniert das er ohne weinen schlafen geht ich weis schon nicht mehr was ich machen soll ich leg mich zu ihm und nimm ihn und trag ihn herum oder leg ihn mir auf mich drauf ich weis nicht was ich noch machen soll
Bin sehr dankbar für Tipp's
Kommentare
15,670
1,253
Blähungen hat er keine hab ich am Anfang auch gedacht
Nachtlicht haben wir keins hab immer mein Nachtkasterl Kicht aufgedreht weil er in Dunkeln ur panik hat
5,568
Für mich klingt das halt eher so, als wäre er da schon etwas übermüdet und findet nicht so recht in den Schlaf.
1,253
Das spielen läuft so ab mein Mann legt in ganzen Wohnzimmer Decken auf den Boden und legt sich mit Ihm auf den Boden und schaut sich mit Ihm Bücher an und singt Ihn was vor oder er versucht Ihn das krabbeln bei zu bringen oder das Sitzen oder spielt mit ihm mit die Bausteine oder mit seiner Rassel usw
Er macht es auch unterTags wenn er müde ist weint er immer und lasst sich nicht beruhigen bis er vor lauter weinen einschläft das tut mir immer weh weil ich mir dann immer denk was bin ich für eine schlechte Mama die ihr Kind nicht mal beruhigen kann
5,568
1,253
1,737
1,253