Mein Muki Pass von meinen Sohn war mal schön :-(

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 12. 09. 2012, 12:05 in Smalltalk
Mein Muki Pass ist seit dem Spitalsaufenthalt nicht mehr so schön wie vorher...am letzten Tag bekam ich ihn zurück und bemerkte, dass er verpickte Seiten hat :-( Frechheit, ich bekam die Seiten nur schwer auseinander, natürlich sind jetzt viele Seiten nicht mehr schön....kann mich so ärgern, aber hilft eh nix, ich muss ihn so lassen wie er ist. Wenigstens war es nix farbiges was irgendwer drübergeschüttet hat und man kann das meiste noch lesen.
Der Kinderarzt hat mich letztes Mal eh schon gefragt, was da passiert ist....muss ich sicher noch öfters erklären, obwohl ich's gar nicht war "grml"

Kommentare

• Na das ist sehr ärgerlich. Da kann ich dich voll verstehen. Schaut ja aus als ob du nicht auf den Pass aufpasst.
    Es kann ja schon mal passieren das man was verschüttet, aber dann soll die Person dazustehen und sich entschuldigen.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 12. 09. 2012, 12:05
    ich sag dir mal was mir passiert is! als ich am letzten tag im krankenhaus meinen muki pass zurück bekommen habe, waren alle gesammelten (und bezahlten, aber egal ;-) ) ultraschallbilder weg!! einfach weg und keiner wills gewesen sein!!! wenn ich daran denke, könnte ich wieder in tränen ausbrechen!! zum glück hatte ich zumindest 1 bild zu hause in einem bilderrahmen!!! :(:(:(
    die aussage der schwester war nur: "die bilder hat ja eh der frauenarzt gespeichert!!!" haha, das ich nicht lache!!!
    oh gott, ich glaube ich fang gleich an zu heulen!!! dass tut mir echt im herzen weh!!! wie kamm mam so was wertvolles wegschmeißen??? :(:(:(
  • tut mir echt leid finde das aber für mich jetzt eine richtig wichtige information das ich die fotos und alles rausnehme.
  • Ma wenn ich das lesen...... da steigen mir ja auch gleich die Tränen in die Augen.
    Ich hatte zwar keine Ultraschallbilder im MUKI aber immer den USB-Stick auf dem die Bilder drauf waren. Gut das da nie was war.... Aber werd mir auf jeden Fall fürs nächste mal ( ;) ) merken das ich immer alles rausnehme!!

Ach ja.... und allen die so etwas mit unseren wertvollen ersten Babyfotos machen wünsch ich einen eitrigen Zehennagel!! So a Frechheit!!!
  • ja das würde ich jeeeedem empfehlen!!! ich ärgere mich ja auch so sehr über mich selbst!!! ;-( ;-( ;-( aber i versteh halt nicht, wie so was passieren kann!!!! weil sowas schmeißt man ja ned einfach weg wenns wo liegt, oder??? :-?

aaach, es macht mich sooo traurig!!!
  • ich hab meinen in der tasche gehabt und auch das trinken und bin erst später drauf gekommen das ich die falsche nicht richtig verschlossen hatte :( aber zum glück nur wasser
  • @Maunzrr....mah tut mir das leid, das glaub ich dir. Da kommt Wut und Tränen hoch :'( ich hatte auch die U- Bilder drinnen.
  • Danke an alle für eure aufmunternden Worte.....
  • ja alles zusammen!!! :( und wenn ich nach der geburt ned so erledigt gewesen wäre, dann wäre ich richtig ausgerastet da drinnen, das kann i euch sagen!!! :-w ~X( :-(( :-(( :-((
    ich hab soviel geweint und die erste woche fast jeden tag im kh angerufen ob was aufgetaucht ist!!!! aber es kam mir auch so vor, als wäre ihnen das eh egal und ich bin nur lästig!!! :-(( :-((
  • das tut mir echt leid, aber so wie bei Maunz.. kann ich dir anlehnend dazu sagen, positiv sehen, es hätte viel schlimmer kommen können.

der von meiner tochter war mir sehr wichtig. es war immerhin mein erster. meine schwangerschaft steht drin, ihre geburt, die ersten untersuchungen usw...

ich habe eine wunderschöne hülle dazu gekauft und der pass war goldwert...

dann wurde meine wickeltasche gestohlen, mit dem pass. das war schlimm :-S
  • Boah wer stiehlt denn eine wickeltasche -.- stehlen ansich ist ja schon das letzte,aber sowas...die leute schrecken echt vor nix zurück!vorallem wenn da so ein wichtiged dokument eie der muki pass drin ist!ich wünsche solchen leuten echt das allerschlimmste!
  • ich habe auch noch ganz lange gehofft, dass man ihn mir zurückschickt oder er irgendwo gefunden wird.
    einfach weils eben ein wichtiges dokument ist.. aber nein. :(

wer das macht, keine ahnung. war im donauzentrum.. gott sei dank waren geldbeutel, handy und wertsachen in ner anderen tasche..
  • Na Wahnsinn,das ist doch das Letzte....jetzt hast du sicherlich einen Neuen oder was macht man dann, wenn man so ein Dokument verloren hat....da war ja sicher Geldbörse und alles drinnen. Na das war sicher zum Ausflippen :-(
    Ich habe auch den ersten noch super schön und eine schöne Lederhülle mit besticktem Motiv dazu und in paar Tagen bekomm ich fürn 2.Pass eine Lederhülle, der Inhalt ist dann halt zum Grausen
    ..würd am liebsten einen Neuen.
  • Aahh jetzt habe ich's gelesen, Geldbörse und co. waren eh woanders, aber halt trotzdem ein Alptraum :-(
  • ich hab damals alle u-bilder eingescannt und am computer gelassen. kopie ausgedruckt und in ihr buch geklebt. die verblassen sonst mit der zeit.

tut mir echt sehr leid mit dem verpickten pass und den verlorenen bildern. :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum