Milchproduktion - Mehrfachmamas

rdb2011rdb2011

3,390

bearbeitet 14. 12. 2014, 00:36 in Schwangerschaft
Huhu ich weiß leider keinen passenderen Titel...
aber ich bin jetzt in der 19.SSW, und ich tropf nicht, ich rinne schon fast...
mein erster war eine Frühgeburt und ich hab bis zuletzt gepumpt wie eine irre, aber in der ganzen ersten Lebenswoche vom "großen" hab ich nicht so viel Milch gehabt.
Wenn ich jetzt anfangen würd zu pumpen, hätt ich glaub ich bis zum ET ein Mumu lager das bis zum 3 Geburtstag reicht.

Ist das normal?

Kommentare

• ja hatte ich beim zweiten auch aber nicht pumpen ;)
  • Ich bin beim 1 ab der 17 woche ausgeronnen,und hatte nach der geburt fast far keine muttermilch und konnte nicht richtig stillen.
  • Hatte auch ab der 21 ssw vormilch. Nach der Geburt bin ich übergegangen. Hätte wahrscheinlich 3 Kinder satt bekommen. Bin schon gespannt wie es jetzt beim 2ten wird.
    Wichtig ist nicht rum drücken und ja nicht pumpen. Einlagen rein und abwarte.
    Hoffentlich bleibt dein Zwerg diesmal bis zum Schluss im Bauch.
  • @patz21 @schnurline_28 danke für die antworten

@lisa_90 danke aber die chancen stehen schlecht auf 40 wochen - auch für 37... aber ich hoff dass ich denen zumindest sehr nahe komme.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum