Frage!
Wir haben uns vom Weihnachtsgeld bzw. Gutscheinen einen Fernseher über Amazon bestellt. Als er dann in unserem Einkaufswagen gelegen ist, war der Preis (ohne Gutschein) gute 90 Euro billiger als vorher angegeben.
Ich will mich ja nicht beschweren ) , aber kann dass denn sein? Sowas ist mir noch nie passiert. :-?
Hat jemand schon mal ente gebraten? hab letztes Jahr eine gemacht, kann mich an die Garzeiten und Temperaturen nimma genau erinnern. im Internet findet man viel unterschiedliches... kann mir jemand weiterhelfen?
@bika aber interessanter Weise war der Fernseher immer um 599 runtergesetzt und auch jetzt noch wenn ich ihn anklicke. Nur ganz am Schluss vor dem letzten Schritt der Bestellung hat er noch 509 Euro gekostet.... interessant, oder nicht?
Wären denn die Angebote nicht angeschrieben? Oder kann es was mit Prime zu tun haben?
@bika versand zahl ich keinen. Aber der würde ja auch nicht 90 Euro ausmachen und ist sowieso seperat aufgelistet. @chaoskeks90 es passiert dir öfter dass du weniger bezahlst? Das ist ja cool!
@Domi2010 ja vor allem bei kindersachen kann auch sein, dass die Ware auf einen anderen Anbieter umspringt (hab kürzlich tut-tut-Zeug bestellt und im Warenkorb stand dann ein Drittanbieter, obwohl ich immer schau, dass Verkauf & Versand Amazon ist - war dann trotz Versand billiger als über Amazon selbst ) )
@satru drittanbieter kannst einfahren auch. ich hab mal schuhe von einem drittanbieter bestellt, die falschen wurden geliefert, ich habs zurück geschickt und bis heut kein geld bekommen, weil er sich abgemeldet hat. da konnte amazon dann leider auch nicht mehr viel machen... damals gings noch nicht über amazon mit den drittanbietern. das hams ja zum gück geändert
ich bestelle nicht von privaten. wenn das premiumseller auf amazon sind, sprich mit entsprechend professionellem auftreten und top-bewertungen, bestell ich schon. ...wennst nur direkt bei amazon bestellst, bist hald mit allen gewährleistungen auf der sicheren seite. teuerer is hald oft auch
@satru wenn amazon sarl steht etc dann kommts von ihnen.
ich bestell nur die über Amazon selbst, meist kostets 5€ mehr, aber Lieferzeit sind immer kürzer und reklamieren ist total unkompliziert.
Manchmal aber eher selten von prime Anbietern auch, weil diese "verpflichtet" sind die selben Konditionen was Versand und Reklamation angeht wie amazon selbst.
Weiß jemand wir die Schuhe heißen die so wie Waldviertler aussehen aber SchuhbandeSchuhBänder haben, die man nicht schnürt da sie unten und oben mit einem Knoten befestigt sind. Finde leider auch kein Foto
ich mag auch drittanbieter, die via amazon versenden
an die kosmetik-affinen damen: ich suche ein gscheites gesichtspeeling. bin jetzt noch ein paar tage zuhause und will die zeit nutzen preis is mir ziemlich egal, es soll einfach helfen und die trockenen hautschüppchen wegdingsn. empfehlungen?
Ich habe eine coole uhr bestellt um 3,49 euro vor 3 wochen bis jetzt ist noch nichts da,aber abgezogen ist es schon,aber muss auch sagen steht bis 18 jänner liefertermin. Das gleiche wir haben jetzt 1000 plastik spielbälle bestellt kommen auch von einen drittanbieter die sind schon da vor 3 tagen bestellt irgendwie unterschiedlich
@Citcat@Ricarda Danke!
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und ich hab jetzt den Basis 1 Kurs gebucht. Der Preis ist schon happig, aber dafür ist das Wasser schön warm, nicht wie bei anderen Anbietern. Bin schon gespannt!
Ihr kennen doch sicher die Fruchtsackerl und Fruchtriegel von hipp? Ab wann habt ihr die euren Kindern gegeben? Mein Kleiner wird Nächte Woche ein Jahr
Ja wegen der erschluckungsgefahr aber meine hat nur gelutscht bis er weg war.und ich war immer dabei und feuchtbeutel ,da hab ich sowieso lieber apfelmus aus dem glas gegeben
Benedikt hat es mit einem kleinen Buch von hipp zum Geburtstag bekommen. Deshalb frag ich. Geb Benedikt öfters als Obstjause einfach geriebenen Apfel. Das liebt er
@jännermama: ab 1Jahr - Riegel (jaNatürlich) etwas später weil sie nicht so viel Zähne hatte. Ich find es recht praktisch für unterwegs. Bei Hofer gibt's auch so BioObstBeutel. MeIne Prinzessin liebt auch geriebenen Apfel:-D
@jännermama wir haben die Riegel und Beutel schon mit 10 Monaten gegeben (war unterwegs einfach praktischer) also von daher kannst dus ruhig verfüttern (meine Meinung)
@domi2010 ich hab den "Allzweckreiniger" den "OrangePower" und den "Backofenreiniger". Aber meine Schwàgerin hat glaub ich sogut wie alles davon. @123emma@delali danke euch.
haben wir bereits einen thread wo es um mamis geht die als erstes kind ein schreikind hatten und nun ansgt haben dass das zweite auch so wird? oder so ähnlich?
@bika für Wandmontage haben wir leider keinen Platz ... brauchen also irgendeine Sicherung ...
unser TV Kastl is so niedrig dass er mittlerweile problemlos raufklettern kann, und sooft wir auch nein sagen, es bleibt einfach interessant und ich will mich da jetzt irgendwie absichern
Hat jemand schon sein kind in ein großes bett verfrachtet? Meine hat heutw ihr neues grosses bett bekommen. Wie war das bei euch beim umgewöhnen? Ich habe so angst das sie trotz rausfallschutz raus klettert
asoooo. also meine schwester hat eine die man an der wand festmacht,weil wenns nur am regal selber festgmeacht is,wackelt das recht @claudsch1980 kommt dann aber ws auch drauf an wie breit der kasten/regal is wo der tv drauf steht
wenn wir mal wieder ausmalen wollen,in einem zimmer welches nicht regelmäßig benutzt wird wie wohnzimmer od schlafzimmer,muss ich den kleinen dann auch ausquatieren,wenn er gar nicht drinnen ist und man die türe zumachen kann und dauerlüften kann? eher nicht od?
und wie wäre es,wenn wir das wohnzimmer ausmalen?muss man ihn da dann ausquatieren?wenn ja wie lang,über nacht muss nicht sein od?ich nehme mal an,das kommt auch auf die farbe an od?
@claudsch1980 dr tv bei euch hat sicher einen sockel oder so....um den sockel und das kastl dann entweder kabelspanner oder halt ne schnur ganz fest binden, sodass dieser nicht kippen kann oder wackeln kann
Kommentare
15,670
6,657
Wir haben uns vom Weihnachtsgeld bzw. Gutscheinen einen Fernseher über Amazon bestellt. Als er dann in unserem Einkaufswagen gelegen ist, war der Preis (ohne Gutschein) gute 90 Euro billiger als vorher angegeben.
Ich will mich ja nicht beschweren ) , aber kann dass denn sein? Sowas ist mir noch nie passiert. :-?
21,827
4,226
Hat jemand schon mal ente gebraten? hab letztes Jahr eine gemacht, kann mich an die Garzeiten und Temperaturen nimma genau erinnern. im Internet findet man viel unterschiedliches... kann mir jemand weiterhelfen?
6,657
Wären denn die Angebote nicht angeschrieben? Oder kann es was mit Prime zu tun haben?
21,827
8,895
3,143
6,657
@chaoskeks90 es passiert dir öfter dass du weniger bezahlst? Das ist ja cool!
8,895
11,455
15,670
ich bestelle nicht von privaten. wenn das premiumseller auf amazon sind, sprich mit entsprechend professionellem auftreten und top-bewertungen, bestell ich schon. ...wennst nur direkt bei amazon bestellst, bist hald mit allen gewährleistungen auf der sicheren seite. teuerer is hald oft auch
11,455
19,908
3,390
ich bestell nur die über Amazon selbst, meist kostets 5€ mehr, aber Lieferzeit sind immer kürzer und reklamieren ist total unkompliziert.
Manchmal aber eher selten von prime Anbietern auch, weil diese "verpflichtet" sind die selben Konditionen was Versand und Reklamation angeht wie amazon selbst.
5,039
15,670
ich mag auch drittanbieter, die via amazon versenden
an die kosmetik-affinen damen: ich suche ein gscheites gesichtspeeling. bin jetzt noch ein paar tage zuhause und will die zeit nutzen preis is mir ziemlich egal, es soll einfach helfen und die trockenen hautschüppchen wegdingsn. empfehlungen?
2,407
1,349
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und ich hab jetzt den Basis 1 Kurs gebucht. Der Preis ist schon happig, aber dafür ist das Wasser schön warm, nicht wie bei anderen Anbietern. Bin schon gespannt!
1,598
2,407
1,598
11,145
2,407
1,598
7,524
@melody an welchem Kurstag und ab wann geht ihr denn?
3,188
1,598
3,508
8,895
4,444
LG
5,039
6,657
3,508
@123emma @delali danke euch.
1,271
4,035
Oder du schreibst ein Zeitungsinserat.
1,271
21,827
10,139
könnt ihr mir Fotos zeigen?
wir brauchen dringend was ...
21,827
10,139
unser TV Kastl is so niedrig dass er mittlerweile problemlos raufklettern kann, und sooft wir auch nein sagen, es bleibt einfach interessant und ich will mich da jetzt irgendwie absichern
21,827
10,139
2,407
21,827
8,454
wenn wir mal wieder ausmalen wollen,in einem zimmer welches nicht regelmäßig benutzt wird wie wohnzimmer od schlafzimmer,muss ich den kleinen dann auch ausquatieren,wenn er gar nicht drinnen ist und man die türe zumachen kann und dauerlüften kann? eher nicht od?
und wie wäre es,wenn wir das wohnzimmer ausmalen?muss man ihn da dann ausquatieren?wenn ja wie lang,über nacht muss nicht sein od?ich nehme mal an,das kommt auch auf die farbe an od?
2,407
8,454
7,509
4,163