Danke für eure hilfe und antworten,es war ganz easy sie war so brav und es war ganz locker,da sie.sowieso keinen schritt von mir weg geht und wenn wir zum wasser sind immer die hand gegeben. Da geh i öfter solange das 2 noch nicht da ist.
hat jemand den hustensaft von DM für kinder...
ich seh erst jetzt auf der verpackung das man den innerhalb von 14 Tagen aufbrauchen soll @-) warum ist der nicht länger haltbar????
@schnurline_28 Weißt du vlt. was sie gerne mögen?
Würde vlt. tippen auf Barbie, Prinzessinnensachen, ebenso Verkleidungen, evt. Malen nach Zahlen, Lesen-Lernbücher. Das würde mir jetzt spontan einfallen.
Du kannst auch auf die ToysRus Seite gehen und unter der Kategorie ALTER etwas durchschauen und Vorschläge holen. Ich denke jedes Mädchen ist etwas anders und hat auch nicht immer die gleichen Interessen.
@schnurline_28
Puh... unterschiedlichst, da ich das schon seit Jahren so mache. Mein Großer ist jetzt aktuell 6einhalb und der Kleine wird bald 4 und in dem Altersabstand gehe ich seit Jahren mit ihnen ins Schwimmbad
@miKkii ich tipp aif kein alkohol oder sonstiger konservierungskram - wobei man ja alle angebrauchten medikas ehestmöglich aufbrauchen soll, bzw nach 3-4 wochen nicht mehr gegeben werden soll.
@veky ich hab so arge Unterleibsschmerzen
Bin grad fertig geworden, und es schaut alles gut aus. Die Spirale liegt perfekt nur steht sie überall an.
Jetzt wechselt er mir auf eine kleinere und wenn das nicht hilft dann muss sie ganz weg und ich bekomm eine Gestagenpille
Aber Blut wurde noch abgenommen. Jetzt heißt es mal warten bis die Tage kommen
@satru Mir hilft er sehr gut. Hab bei einer Erkältung in der Nacht immer so Hustenanfälle und da steh ich auf, nehm nen Löffel und kann dann wieder schlafen. Der beruhigt den Hustenreiz bei mir sehr schnell.
@Lluvia ich denke, so um die 30.-35.ssw herum. Danach ist man oft schon recht unbeweglich und mag auch nimma und vorhee ist der Bauch eventuell noch nicht so groß. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache und es gibt keinen wirklich richtigen oder falschen Zeitpunkt.
Frage: Weiß jemand wie man auf Pinterest ein Vorschaubild einer Pinnwand ändern kann? Schafd ich irgendwie nicht..
@satru ja, ernsthaft bei uns gibts nix anderes mehr. hab in der ss damit eine kehlkopfentzündung weggebracht und bin seitdem großer fan ...wirken bei mir besser als alles andere aus der apotheke.
@mijo: sorry wenn ich widerspreche - eine echte Kehlkopfentzündung kriegt man damit nicht weg (die hat sich von alleine verabschiedet) - denn in den Kehlkopf kommts nicht hinein. Das Lutschen befeuchtet den Rachen.......
@cora86 unsere Kinderärztin hat gemeint, das mit dem Honig unter einem Jahr ist generell unsinn. Unsere bekommt daher welchen. Ist aber jedem sein eigenes Ding. Wenn du ihn auf über 40°C erhitzt, kann da aber nix mehr sein. Alle guten Stoffe sind halt dann auch weg. Süß ist es aber noch...
@xJulia ich habe auch schon immer solche Krämpfe. Ohne Schmerzmittel ist da nix zu machen. Mir hilft es ein bisschen, wenn ich eine Woche vor Beginn der Regel beginne Frauenmanteltee zu trinken und viel Zeit in der Badewanne verbringe.
@happy_mom nimm vor dem schlafen gehen zwei löffel zucker und karamelisier diese...aufpassen brennt schnell an....danach milch dazu geben und rühren und rühren bis die milch braun wird....gib dem kleinen was davon zu trinken...stoppt den husten gleich - ist halt zuckersüß und ich kann es nie trinken aber vl mag dein kleiner was davon trinken...oder gib auch einen löffel kakao dazu...schwächt vl a bissi den geschmack...hilft bei uns aber wirklich
@Raphii ich weiß das schon, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dazu? Es ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass die Kleine bei einem Autounfall stirbt und trotzdem setzten unzählige Eltern ihre Kinder täglich in Autos. Was ich damit sagen will ist, dass natürlich was schreckliches passieren kann, das kann es genau so gut aber auch mit etwas anderem sein. Aber es muss einfach jeder selbst abwägen, ob das Risiko zu hoch ist oder nicht...
LG
Antonia
@zwergal für ein häferl halt...muss aber nicht alles getrunken werden, aber schon ein halbes häferl damit es eine wirkung hat....wieso es wirkt weiss ich nicht, aber bei uns wirkt es
@123Emma schlimm wie Frau leiden muss. Baaaden seufz das hab ich schon ewig nimma. Meine Tochter ist dafür zu unberechenbar oft wacht sie nach 20min auf da kann ich das nicht genießen. #:-S
Kommentare
3,188
2,407
6,177
11,455
stimmt es wird wohl auf den Zusammenhang ankommen.
@imc das mit den bodys in Größe 98 u größer würd mich auch interessieren ...
6,892
ich seh erst jetzt auf der verpackung das man den innerhalb von 14 Tagen aufbrauchen soll @-) warum ist der nicht länger haltbar????
2,407
1,129
4,035
Würde vlt. tippen auf Barbie, Prinzessinnensachen, ebenso Verkleidungen, evt. Malen nach Zahlen, Lesen-Lernbücher. Das würde mir jetzt spontan einfallen.
Du kannst auch auf die ToysRus Seite gehen und unter der Kategorie ALTER etwas durchschauen und Vorschläge holen. Ich denke jedes Mädchen ist etwas anders und hat auch nicht immer die gleichen Interessen.
490
8,102
2,407
19,908
2,260
7,049
794
Puh... unterschiedlichst, da ich das schon seit Jahren so mache. Mein Großer ist jetzt aktuell 6einhalb und der Kleine wird bald 4 und in dem Altersabstand gehe ich seit Jahren mit ihnen ins Schwimmbad
3,390
4,163
3,188
5,568
11,334
7,049
Bin grad fertig geworden, und es schaut alles gut aus. Die Spirale liegt perfekt nur steht sie überall an.
Jetzt wechselt er mir auf eine kleinere und wenn das nicht hilft dann muss sie ganz weg und ich bekomm eine Gestagenpille
Aber Blut wurde noch abgenommen. Jetzt heißt es mal warten bis die Tage kommen
11,455
7,390
http://www.pharmonta.at/p_tussimont_saft.html
Hab den Beipackzettel nämlich vor mir, da ich auch krank bin.
15,670
4,163
11,455
@mijo ernsthaft jetzt?
7,390
2,672
19,908
Frage: Weiß jemand wie man auf Pinterest ein Vorschaubild einer Pinnwand ändern kann? Schafd ich irgendwie nicht..
7,524
1,985
meine Fotografin hat gesagt 30. bis 36. Woche. Danach kann er sich dann schon absenken
ich mach meins in der 35. :x
7,049
15,670
7,524
3,188
2,407
15,670
2,260
1,271
2,407
1,271
1,234
Mein sohn 2 jahre hat extreme hustenanfälle (so ein schleimiger husten) v.a. nachts im zuge einer starken erkältung... samt rinnendr nase etc.
Alles versucht, zwiebelsaft, homöopathischer hustensaft, etc.
Nix hat geholfen haben jetzt vom arzt ein hustenstiller mit LIDOCAIN bekomme bin verunsichert... was sagt ihr dazu? Habt ihr erfahrung dazu?
4,444
@xJulia ich habe auch schon immer solche Krämpfe. Ohne Schmerzmittel ist da nix zu machen. Mir hilft es ein bisschen, wenn ich eine Woche vor Beginn der Regel beginne Frauenmanteltee zu trinken und viel Zeit in der Badewanne verbringe.
LG
Antonia
7,049
@123Emma
4,163
4,444
LG
Antonia
3,957
4,163
3,957
Sorry für die blöde Fragerei, aber dann Probier ich das gleich