Ich hab den Titel ein bisschen verändert,
Zu deiner Frage, Melina hat mit 10 Monaten richtig zu laufen begonnen und mit Schuhgrösse 18 begonnen, die hielten 3 Wochen ca, jz sind wir bei 23... im Schnitt alle 2 Monate braucht sie neue.
Nachdem ich ausschließlich neue und Superfit kaufe geht dass ganz schön ins Geld
Also zwischen dem 1.und 2. LJ haben wir oft Schuhe gekauft
Mit 1 Jahr hatte er Größe 20/21, Frühjahr 22, Sommer 23 und seit Herbst hat Nico Größe 24, er ist 2 Jahre alt.
Wir hatten lederpatschen 18/19 mit etwa einem Jahr, gr. 20 die ersten richtigen schuhe, nicht mal ein Monat ;-)
21 dann etwa 7wochen und seit ende November 22, die werden aber auch schon kleiner, irre wie schnell das geht ... Wie beim Gewand ;-)
Junior hat jetzt mit 18,5 Monaten bei Superfit Gr. 24, bei Richter Gr. 23 und Gatschstiefel vom Hofer in 25.
Wird ihm aber alles schon wieder zu klein, werd um Weihnachten herum wieder Schuhe kaufen gehen mit ihm. Er trägt sie auch ca. 1,5-2 Monate.
Ok danke. Da ist mir dann schon geholfen. Unserer braucht auch alle 2 monate ca neue.
Danke @Favole fürs Titeländern. Kaufen auch nur richter und superfit. Ihm passen zb elefanten vom schnitt gar nicht
also da hab ich glüxk denn wenn ich die schuhe so kaufe wie "empfohlen" also mit knappe 1,5cm abstand kommen wir meist rum in der saison
also meist 1 paar superfit und 1 paar billigere
aktuell sind wir bei gr 25 mit 26 monat angefangen haben wir mit 10 monat beinschuhgröße 17 oder 18
Das ist echt unterschiedlich. Mein Zwerg ist 18 Monate und hat Gr. 21, mein Neffe ist knapp 10 Monate und hat auch schon Gr. 21! Aber in der Familie leben alle auf "großem" Fuß.
Meine Tochter ist fast 6 Jahre und grad mal 26.
Bei meinem Großen wars immer so dass wenn ih sie in der richtigen Größe mit dem Platz dens habens sollen gekauft hab, dann habens die ganze Saison gepasst!
Er hat mit knapp 1 Jahr mit Größe 22 begonnen und hat jetzt Größe 29. Mit 4 Jahren.
Der Kleine wächst viel mehr. Er hat auch mit knapp 1 Jahr mit Größe 21 begonnen und hat jetzt mit 2 Jahren Größe 27. ;-)
Das ist soooo unterschiedlich. Bei meinem Sohn war es so, dass es mal schnell ging und dann war lange Stillstand. Einmal hat er sogar eine Größe übersprungen. Schuhe vorkaufen zb würde ich nie machen. Man kann das nie wirklich wissen.
@imc - ich kann Dir keine pn schicken - kannst Du mir bitte eine schicken? Dann kann ich drauf antworten :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
11,334
Zu deiner Frage, Melina hat mit 10 Monaten richtig zu laufen begonnen und mit Schuhgrösse 18 begonnen, die hielten 3 Wochen ca, jz sind wir bei 23... im Schnitt alle 2 Monate braucht sie neue.
Nachdem ich ausschließlich neue und Superfit kaufe geht dass ganz schön ins Geld
16,197
Mit 1 Jahr hatte er Größe 20/21, Frühjahr 22, Sommer 23 und seit Herbst hat Nico Größe 24, er ist 2 Jahre alt.
8,895
Mit 10 Monate die ersten Schuhe gekauft - Gr. 20
Mit 11,5 Monaten Stiefel gekauft in 21
Und jetzt mit 13 Monaten schon Gr 22 daheim, weil 21 knapp wird
Teurer Spaß X_X
2,407
894
10,139
21 dann etwa 7wochen und seit ende November 22, die werden aber auch schon kleiner, irre wie schnell das geht ... Wie beim Gewand ;-)
8,852
Wird ihm aber alles schon wieder zu klein, werd um Weihnachten herum wieder Schuhe kaufen gehen mit ihm. Er trägt sie auch ca. 1,5-2 Monate.
453
Danke @Favole fürs Titeländern. Kaufen auch nur richter und superfit. Ihm passen zb elefanten vom schnitt gar nicht
2,376
1,037
5,732
also meist 1 paar superfit und 1 paar billigere
aktuell sind wir bei gr 25 mit 26 monat angefangen haben wir mit 10 monat beinschuhgröße 17 oder 18
4,035
Meine Tochter ist fast 6 Jahre und grad mal 26.
1,129
Er hat mit knapp 1 Jahr mit Größe 22 begonnen und hat jetzt Größe 29. Mit 4 Jahren.
Der Kleine wächst viel mehr. Er hat auch mit knapp 1 Jahr mit Größe 21 begonnen und hat jetzt mit 2 Jahren Größe 27. ;-)
1,899
19,908
2,407
453
Mich hat es ziemlich erschrocken mit der Zugabe vorne, hatte echt bedenken, ob die Kinder da nicht ständig über die eigenen Füße fallen
4,107
Ich hätte waldviertler in 23 ... aber halt getragen (nicht lang aber doch Gebrauchspuren)
Schick mir pn falls du interesse hast
1,899