Wir haben hier ein paar Zwillingsmamis. Vor ein paar Tagen hat sich @twinmami hier angemeldet oder ev. @Lefay00. Vielleicht kannst du mit denen connecten. Stell dich auch mal im "Neu hier, stell dich vor"... mit ein bisschen Info über dich vor... dann antwortet dir sicher wer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Wir haben hier ein paar Zwillingsmamis. Vor ein paar Tagen hat sich @twinmami hier angemeldet oder ev. @Lefay00. Vielleicht kannst du mit denen connecten. Stell dich auch mal im "Neu hier, stell dich vor"... mit ein bisschen Info über dich vor... dann antwortet dir sicher wer.
Grüße, Admin
3,580
Wir haben einen eigen thred - zwillingmamies
Ich bin aus wien und meine beiden jungs wurden im Juni 14 geboren (ET waere 9.7.14 gewesen)
Wenn du wienspezifische fragen hast kannst dich auch gerne direkt bei mir melden.
5,361
3,580
447
3