Neu hier, stell dich vor! #3

1131416181921

Kommentare

  • Ja Gmünd komm ich leider eher selten rauf bzw. war schon lange nicht mehr oben ;) Ja da gehts schon rund daheim :)
  • Hallo auch neu hier,
    24Jahre alt komme aus Kärnten und probiere seit einem knappen Jahr schwanger zu werden nachdem ich im Feber 2015 eine FG hatte..
    Vl is jemand in der gleichen Situation wie ich und möchte sich mit mir austauschen,würde mich freuen...
  • @lene3004 Hallo hier :-) woher genau aus Kärnten kommst du? Ich bin auch a Kärntnerin, aus Kötschach.
  • Hy cool
    Bin aus St.Veit
  • Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Angelika, bin 35 Jahre und komme aus Schwechat. Am 11.01.2016 kam unser Sohn Sebastian in Mödling per Kaiserschnitt auf die Welt. Er ist ein ganz süßer Zwuck.

    Da es für mich mein erstes Kind ist bin ich etwas planlos und zeitweise mit der Situation überfordert. Leider hat mich auch der Babyblues erwischt :-( ... Gott sei Dank war mein Mann an meiner Seite, der mich wirklich großartig unterstützt hat. Jedoch geht er mit Montag wieder arbeiten und ich hoffe ich meistere dann alles alleine.

    Ich freue mich über Euren Erfahrungsaustausch und auf Euer kennenlernen :-)

    Lieben Gruß,
    Angelika & Sebi

  • @AngelikaJP Hallo und willkommen :)
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Sebastian, hoffe die Geburt war nicht all zu schwer.

    Ich verstehe dich - hatte auch einen Babyblues und wusste nicht wie ich mit der Situation klar komme. Wichtig ist, sich mit irgendjemanden auszutauschen und es nicht in sich hineinzufressen.
    Du kannst mir gerne persönlich schreiben :)

    Wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und ihr schafft das ;)
  • Hi Angelika,

    habe auch am 31.12 in Mödling per Kaiserschnitt meinen erstes Kind, einen Sohn entbunden.

    Wie geht's dir gesundheitlich? Noch schmerzen vom Kaiserschnitt?

    Hoffe der Babyblues ist bald vorbei und dir geht's bald wieder gut.

    Alles liebe
    Manu
  • Hallo an Alle!

    Ich heiße Sonja und habe meinen kleinen Schreihals am 15.9.2015 bekommen.
    Die Kleine ist mein erstes Baby aber hoffentlich nicht mein letztes ;-)
    Wir leben in Niederösterreich (Bezirk Gänserndorf) mit unserem Hund.
    Unser kleiner Sonnenschein der manchmal gar kein Sonnenschein ist :-)) plaudert gerne mit anderen Babys, darum bin ich auch auf der Suche nach einem Babytreffen.
    Ich freue mich darauf mich mit anderen Mamis austauschen zu können.

    LG Sonja
  • Herzlich willkommen :)

    Jetzt auch von mir eine kurze Vorstellung.

    Hallo ich bin Tanja, ich schaue aus dem wunderschönen Nachbarland Bayern mal bei euch vorbei. Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mutter 2er Kinder, mein Sohn Leon(5) und meiner Tochter Mia(2). Was ich so mitbekommen habe bin ich eigentlich schon ein wenig spät dran für das Forum, aber ich möchte mich trotzdem gerne mit euch austauschen, Erfahrungen sammeln und angeregte Diskussionen mit euch führen. Eigentlich ist gerade kein weiteres Kind geplant aber man kann ja nie wissen, geht ja manchmal schneller als man denkt. Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße,

    Tanja
  • @sokl78 Hallo Sonja! Bin auch aus dem Bezirk Gänserndorf, wohne in Strasshof. Wo wohnst du? Wir erwarten im März unser erstes Kind. LG
  • Hallo @Dalompo. Du kannst auch gerne (zusätzlich) ins Kinderforum schauen, da sind viele Mamis von hier mit schon etwas älteren Kindern. Wir freuen uns dort immer über "Zuwachs".
    Meine Kleine ist jetzt 2,5 und ich schau auch immer in beiden vorbei :).
    http://www.kindaktuell.at/forum/
  • Danke dir für den Tipp @Citcat. Werde ich mit Sicherheit bei Gelegenheit tun :)
  • @Angie84
    Servus Angie,

    ich wohne in Strasshof - ha wie klein die Welt doch ist - freue mich :-)).

    Im März, o wie wunderbar - wie geht es dir? - hast du ein aktives Baby? - genieße die
    verbleibende Zeit mit deinem Baby - es ist eine ganz wunderbare Zeit!

    LG Sonja






  • Hi ich komme aus den neunkirchen. Und mein kleiner Sonnenschein hat am 19.11.2015 das Licht der Welt erblickt.
  • hallo ich bin gerade eben neue ins forum eingestiegen. ich bin 38 jahre alt und mein mann 30. wir haben einen kinderwunsch und unseren ersten IVF versuch. wir wohnen im norden österreichs und freuen uns hier über zu bzw. über interessante themen und antworten und neue foren-bekanntschaften eingeladen zu werden.

    alles liebe an alle und lg von Patrick und Claudia
  • Hallo, Ich bin Mareike und ziehe nächsten Monat von Bayern nach Graz. Mit dem schwanger werden hat es bis jetzt leider noch nicht funktioniert, aber vielleicht wird der Umzug ja ein ganz besonderer Neuanfang. Ich freue mich, wenn mich hier mit anderen austauschen kann, die auch einen großen Kinderwunsch haben oder schon Eltern sind :)
    hendlpo90
  • herzlich willkommen :)
  • @mansche
    herzlich willkommen!
    wie kommt man darauf in die Steiermark zu ziehen? hast du schon ein Klinik gefunden?
    lg aus Österreich! =)
  • @ Angie84 @sokl78 hach Strasshof, dort bin ich aufgewachsen :x die Welt ist echt verdammt klein :D
  • Ein Huhu in die Runde :-)

    Ich komme aus Wien, wohne am Stadtrand und habe einen Sohn, der 1,5 Jahre alt ist und bekomme bald mein zweites Kind!

    Liebe Grüße
    Häsli
  • @Häsli wo am Stadtrand wohnst du?
    Wohne auch am Stadtrand gg
  • Im Süden von Wien :-) bin nur 5 Gehminuten von Perchtoldsdorf entfernt. Woher kommst Du?
  • Hi @häsli willkommen bei uns!
  • Hi Häsli, bin aus pdorf, vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen =)
    Hab am 31.12 meinen ersten Sohn bekommen. Lg Manu
  • Hallo =)
    Ich bin die Sandra, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bez. Neunkirchen.
    Bin neu hier und habe absolut keine Ahnung wie das hier funktioniert :3 eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt - diese war ganz begeistert weil sie hier einige neue Bekanntschaften geschlossen hat und sich auch schon privat mehrmals getroffen wurde.
    Das find ich super und darum bin auch ich hier.
    Werde im August zum ersten mal Mama, also noch alles relativ frisch. Bin zurzeit 11+1 ;)
    Freue mich jetzt schon mich mit anderen werdenden Mamis auszutauschen und vielleicht welche aus der näheren Umgebung persönlich kennenzulernen.
    :x
    LG
  • Ela85 schrieb: »
    Hi Häsli, bin aus pdorf, vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen =)
    Hab am 31.12 meinen ersten Sohn bekommen. Lg Manu

    Das kann sein :-))

  • Hallo! Endlich kann ich mich hier auch anmelden. Mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wien, lebe aber seit 3 Jahren bei meinem Freund in England. Ich bin Physikerin.
    Seit zwei Jahren wollen wir ein Baby haben, es hat leider nie geklappt. Bis jetzt. Im Juli soll es soweit sein und es werden sogar zwei :).
    Liebe Grüße, Anna
  • @Sandra24010 Hallo! Komme auch aus dem Bez Neunkirchen. Herzlich Willkommen im Forum! Mein Sohn ist allerdings schon 2 Jahre alt
    Wie geht es dir in der SS? Hoffentlich hält sich die Übelkeit in Grenzen. ;-)
  • Hallihallo! Bin ebenfalls seit gestern neu hier und wir sind noch beim Basteln, hat im letzten halben Jahr nicht funktioniert :| Vielleicht krieg ich ein paar wertvolle Tipps und ihr macht mir das Warten leichter :*
  • BibiLeniBibiLeni

    1,443

    bearbeitet 4. 02. 2016, 16:47
    Hallöchen =) habe mich nun auch diese Woche angemeldet, da ich doch in letzter Zeit ziemlich oft mitgelesen habe =)
    Ich heiße Bianca und bin 26 Jahre alt. Wohne in Wien und bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Am MO (8.2) nehme ich meine letzte Pille (Midane) und dann werde ich mal schauen wie schnell sich mein Zyklus einpendelt.
    Großer KiWu ist bei uns beiden vorhanden. Werden dann im Juni/Juli zu basteln beginnen. Wobei wir noch unschlüssig sind, ob wir schon im Juni beginnen sollen, da wir am 5.Juli für 4 Wochen nach Japan fliegen. Was meint ihr?!

    Ich freue mich darauf, mich mit anderen werdenden Mamis, bastelnden und hibbelnden Mädels austauschen zu können.

    Lg Bibi <3:*<br>
  • Hallo @BibiLeni :) schön dass du dich uns anschließen möchtest!
    Schau doch zu uns in den Hibbel-Mädls-Thread ;)
    http://www.babyforum.at/discussion/12752/der-hibbel-maedels-thread-23-wir-sind-bereit-fuer-unser-wunder#latest
  • Hallöchen an alle Foris =)

    Mein Name ist Katharina, ich werde im April 24 Jahre alt und wohne in Wiener Neustadt.
    Habe hier immer wieder auch schon mitgelesen und wollte mich nun auch endlich registrieren. Ich bin in der 19. Woche schwanger und es ist mein erstes Kind. Ist also alles noch komplett neu, wie bei bestimmt einigen von euch und ich bin total aufgeregt.

    Freue mich schon auf nette Gesprächsrunden :3

    Lg. Kat
  • Hallöchen :)

    Ich heiße Melanie und bin 27 Jahre alt. Meine Tochter ist schon fast 10 Monate und heißt Larissa. Ich komme aus Vorarlberg, Feldkirch und habe das Forum hier gerade erst entdeckt :)
    Da man sich ja doch meist nur mit dem Kind beschäftigt suche ich nette Leute, die eventuell aus der Umgebung sind und sich gerne hin und wieder mal treffen wollen.

  • @Brummel hallo Melanie, meine maus ist morgen 10monate :) ich bin 24 und wir kommen Aus Bludenz :) würden uns freuen :)
  • @Cathérina hallo :D bin auch aus Wiener Neustadt, bin 25 und gerade mit meinem 3tem Kind in der 5ten Woche schwanger =)
  • Hallo an Alle,

    ich bin seit heute neu hier. Bin 28 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Buben. Wir wohnen im Bezirk Wien Umgebung bzw. bald Bruck an der Leitha. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

    lg
    Annika_Marie
  • Hallo @Jaci
    Nun es ist nicht schwer schonmal hier Mamis gleichaltriger Kinder zu finden. ;) Meine ist auch ein halbes Jahr jung.
    Sollte dein Prinz ein Julikind sein kannst du mal hier vorbeischauen:
    http://www.babyforum.at/discussion/12681/julimamas-2015-12-unsere-zwerge-krabbeln-in-den-fruehling#latest

    Und ist er auch ein Augustsonnenschein sehen wir uns hier wieder:
    http://www.babyforum.at/discussion/12585/augustbabys-2015-4-wir-bekommen-hunger-und-wollen-uns-bewegen#latest

    Wilkommen hier.
  • Hallo! Hab mich gerade angemeldet und freu mich über einen netten Austausch und vielleicht neue Kontakte. Bin 35 Jahre alt und komme aus Graz. Meine Zwillinge sind bereits 14 Monate alt. Liebe Grüße Carmen
  • Hallo ihr lieben, dann stell ich mich mal vor. Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und unserer Tochter in Schenefeld bei Hamburg. Unsere Tochter wurde am 02.07.2015 in Hamburg geboren und heißt Katelynn July. Ich bin Erzieherin und jetzt aber noch in Elternzeit. Ich freue mich auf nette Kontakte :)
  • Hallo Ihr lieben
    ich stell mich dann auch mal vor
    ich bin Sabrina bin 24 Jahre alt bin verheiratet wohne in der nähe von Köln und mein Sohn Ben ist jetzt 7 Monate alt :D
  • Hallo Mädels,

    bin neu bei euch im Forum.

    Ich komme aus dem Bezirk Eferding, bin 27 und bekomme im August mein erstes Baby.

    Ich würde mich riesig freuen über das Forum nette bald Mamis kennen zu lernen.
    GLG

    Holly :)
    suusi
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier bei euch im Forum.
    Ich heiße Jessica, bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Wir wohnen in Linz.
    Würde mich sehr freuen, liebe Mamis zu finden zum Spazieren und quatschen =)
  • Ein Hallo zurück ebenfalls aus Linz. Wie alt ist denn deine Kleine? Können uns gerne mal Treffen zum Spazierengehen.^^
  • Danke für deine schnelle Antwort =)
    Unsere kleine ist 5 Monate alt. Wie alt ist deine Maus? Von wo aus Linz bist du?
  • Meine ist 6 Monate, bin aus Spallerhof am Rand hinterm ÖAMTC etwa.
  • Echt...wir wohnen am Bindermichl. Da sind ja unsere Kinder fast gleich alt.
  • Ich schreib dir mal ne pn. ^^

  • Hi, ich stell mich auch vor! Ich bin der Toni, bin 32 Jahre alt und bin vor 2 Monaten mit einem Engel von Töchterlein beschenkt worden. Muss zugeben, dass mein Leben davor in etwas wankeligen Bahnen verlaufen ist, aber dieses Ereignis hat mich zutiefst verändert. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum