Ich schließe mich bei euch mal an, wenn ich darf. Kann aber erst ab April/Mai zu den Treffen kommen. Bin ja noch fleißig am arbeiten und ich verbrauch meine Urlaube dann im April/Mai.
Wünsche euch aber viel Spaß morgen beim Ströck
Ja, ich mich auch.
Leider hab ich keine Ahnung, wer wer war und auch hab ich mir keinen Namen gemerkt! Sonst Merk ich mir Namen! Aber seit der Schwangerschaft bin ich doppelt dement: Stilldemenz und Schwangerschaftsdemenz... Kaum was neues bleibt noch im Kopf!
Hat mich auch sehr gefreut. Ja man konnte leider nur die eine Hälfte verstehen, also die Mädels die bei einem neben gesessen ist. Aber wir treffen uns ja jetzt häufiger
Hey!
Fand es auch einen super Start heute!!:-)
Nächstes Treffen am Mittwoch 17.2 beim Ströck, hat sich heute keiner drüber "beschwert"...;-)
Falls es jedoch die Mehrheit möchte, geht auch eine andere wiener Location....
Zur Info: Von der MA11 gibts Schwangerengym. immer am Do von 9-10 Uhr. In der Langobardenstraße. Falls es wen interessiert, war da schon und fand es gut..aber werde auch morgen bissl früher hin, da es gratis ist und im blödsten Fall ist dann der Raum voll und man müsste wieder gehen.
wenns der auf der langobardenstraße ist gibt's ein Paar Meter weiter einen Billa Parkplatz. So genau schaut da doch eh keiner wegen der Parkzeit.
Ich komm am Mittwoch auch
Danke, war alles bestens. Er hat sich ganz lieb klein zusammengrollt gehabt:-)
Hab gleich die Überweisung bekommen, um in 4 Wochen den Zuckerbelastungstest zu machen.
Okay dann fixier ich hiermit mal unseren zweiten Stammtisch auf 17.2.16 um 10uhr wieder beim Ströck in der Stadlauerstr./Ecke Langobardenstr. Ich reserviere für 8 Leute...hab das jetzt so zusammengesucht aus den Einträgen wer kommt.
Das Angebot, dass wir auch mal so anders(falls wirklich ruhiger?!) hin gehen können, steht natürlich noch. Ihr könnt gerne das Zepter an euch reißen und Vorschläge bzw. Abstimmungen machen, null Problem!:-)
Freu mich auf Mittwoch!:-)
Ich kann leider wieder nicht kommen, da ich seit gestern wiedermal so verschnupft bin und eh so viel zu tun hab und daher leider keine Zeit hab. Wünsch euch viel Spaß!
Hallo mir geht's im Moment noch nicht so gut das ich morgen mitkommen darf ich hoffe das es dann endlich nächste Woche geht wenn der Arzt grünes Licht gibt.
es tut mir leid ich hab heut auch totale kopfschmerzen! hatte ich schon ewig nicht mehr ich wart noch ein bissl ab,aber vermutlich kann ich auch nicht kommen!
Mah ich hoffe jetzt kommt überhaupt wer aber ich hab auch Kopfweh und hoffe gerade, dass ich nicht krank werde. Möchte nichts riskieren. Sorry. Nächste Woche wieder?
Oh je wünsch euch gute Besserung!! Ja wenn man die Pailletten dann allen mitgibt, ist es eh nicht so gescheit..aber schade!!
Kommt jetzt heute wer, sonst sag ich ab!?
Ich hab dann abgesagt und war auch nicht dort, da sich keiner mehr gemeldet hat. Was haltet ihr von einer **** Gruppe, da bekommt man es generell rascher übers Handy mit, falls wer absagt etc?!
Wer nächste Woche kommen will, bitte liken. Würde dann am Dienstag wieder reservieren für Mittwoch. Außer ihr wollt wann/wo anders ...
Hab kein Internet am Handy wäre also gut auch da posten, zumindest zusätzlich. Nächsten Mittwoch haben wir Kindergartenbesichtigung. die Woche drauf wieder gerne
Hab jetzt eine **** Gruppe gegründet. Alle die gerne mitmachen wollen, senden mir die Telefonnummer am besten bei PN und ich füge euch hinzu.l
Schönen Sonntag noch!!:-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
27
2,517
2,028
211
1,961
Wünsche euch aber viel Spaß morgen beim Ströck
968
5,123
2,517
894
860
5,123
Schade war es, dass ich die meisten so schlecht hören hab können.
43
Weiß aber bei einigen schon wieder nicht, welche Mami zu welchem Benutzernamen im Forum gehört ;-)
211
405
5,123
Leider hab ich keine Ahnung, wer wer war und auch hab ich mir keinen Namen gemerkt! Sonst Merk ich mir Namen! Aber seit der Schwangerschaft bin ich doppelt dement: Stilldemenz und Schwangerschaftsdemenz... Kaum was neues bleibt noch im Kopf!
2,517
5,123
9,789
894
@Kascha ja ich bin aus dem 23.
2,517
27
816
Fand es auch einen super Start heute!!:-)
Nächstes Treffen am Mittwoch 17.2 beim Ströck, hat sich heute keiner drüber "beschwert"...;-)
Falls es jedoch die Mehrheit möchte, geht auch eine andere wiener Location....
Zur Info: Von der MA11 gibts Schwangerengym. immer am Do von 9-10 Uhr. In der Langobardenstraße. Falls es wen interessiert, war da schon und fand es gut..aber werde auch morgen bissl früher hin, da es gratis ist und im blödsten Fall ist dann der Raum voll und man müsste wieder gehen.
5,123
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
43
816
2,517
5,123
Euch aber viel Spaß
2,517
203
5,123
968
Ich komm am Mittwoch auch
816
Danke, war alles bestens. Er hat sich ganz lieb klein zusammengrollt gehabt:-)
Hab gleich die Überweisung bekommen, um in 4 Wochen den Zuckerbelastungstest zu machen.
203
27
816
Das Angebot, dass wir auch mal so anders(falls wirklich ruhiger?!) hin gehen können, steht natürlich noch. Ihr könnt gerne das Zepter an euch reißen und Vorschläge bzw. Abstimmungen machen, null Problem!:-)
Freu mich auf Mittwoch!:-)
9,789
211
27
968
43
405
27
2,517
816
Kommt jetzt heute wer, sonst sag ich ab!?
27
43
2,517
816
Wer nächste Woche kommen will, bitte liken. Würde dann am Dienstag wieder reservieren für Mittwoch. Außer ihr wollt wann/wo anders ...
2,517
816
Schönen Sonntag noch!!:-)