vielleicht gg wollte eigentlich nur wissen hab jetzt am 15.02 U22 steht auf meiner ambulanzkarte hab mich jetzt gefragt ob das wohl organscreening ist !?
und ob ich da ein bild bekomme und wie es mit Geschlecht aussieht ob die mir das da eben auch sagen ist schon ein Weilchen her deshalb kann ich mich nicht mehr so recht erinnern gg danke schon mal im vorraus und liebe grüße,
pff.. was u22 bedeutet kann ich dir nimmer sagen, aber ein Bild hab ich fast jedes mal mitbekommen! Frag einfach danach! Und wenn du bis jetzt des Geschlecht no net weißt, dann werdens dirs sicher beim OS verraten können! Da sieht man alles wunderschön
Ja U22 ist das Organscreening! Habe sehr schöne Bilder mitbekommen und von der Ärztin auch das Geschlecht erfahren! Mein FA konnte es vorher nicht sagen deswegen war ich happy!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
322
3
und ob ich da ein bild bekomme und wie es mit Geschlecht aussieht ob die mir das da eben auch sagen ist schon ein Weilchen her deshalb kann ich mich nicht mehr so recht erinnern gg danke schon mal im vorraus und liebe grüße,
322
2,292
Ja U22 ist das Organscreening! Habe sehr schöne Bilder mitbekommen und von der Ärztin auch das Geschlecht erfahren! Mein FA konnte es vorher nicht sagen deswegen war ich happy!
3
KleinesGummibärchen eine schöne Geburt und viel kraft
2,292