Entbindung SMZO-Donaustadt?

bearbeitet 11. 02. 2016, 23:57 in Schwangerschaft
hallo hab mal eine frage gibt es hier vielleicht noch jemand der im
SMZO- donaustadt entbindet hätte da nämlich ein paar fragen? :D

Liebe grüße chichii mit bauchzwerg 22ssw

Kommentare

  • Hilfts dir wenn ich im Novemver '15 entbunden hab? :)
    chichii
  • vielleicht gg wollte eigentlich nur wissen hab jetzt am 15.02 U22 steht auf meiner ambulanzkarte hab mich jetzt gefragt ob das wohl organscreening ist !?
    und ob ich da ein bild bekomme und wie es mit Geschlecht aussieht ob die mir das da eben auch sagen :D ist schon ein Weilchen her deshalb kann ich mich nicht mehr so recht erinnern gg danke schon mal im vorraus und liebe grüße,
  • pff.. was u22 bedeutet kann ich dir nimmer sagen, aber ein Bild hab ich fast jedes mal mitbekommen! Frag einfach danach! Und wenn du bis jetzt des Geschlecht no net weißt, dann werdens dirs sicher beim OS verraten können! Da sieht man alles wunderschön :)
    chichii
  • Ich entbinde dort hoffentlich so in 2 Wochen =)

    Ja U22 ist das Organscreening! Habe sehr schöne Bilder mitbekommen und von der Ärztin auch das Geschlecht erfahren! Mein FA konnte es vorher nicht sagen deswegen war ich happy!
    chichii
  • super dann bedanke ich mich herzlich bei euch beiden und dir
    KleinesGummibärchen eine schöne Geburt und viel kraft :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum