Hallo
Ich heiß Melanie, bin 27 und habe eine Tochter, die fast 10 Monate alt ist. Es ist manchmal doch recht eintönig, immer alleine zu spazieren oder zu Hause zu sitzen. Man könnte ja auch zu viert einiges unternehmen
Daher suche ich jemanden aus dem Raum Feldkirch, da ich meistens kein Auto habe. Vielleicht hat ja jemand Lust. Würde mich freuen und bis bald hoffentlich
Kommentare
57
Ich bin zwar nicht aus Feldkirch, sondern aus näherer Umgebung von Bregenz, hab aber meistns n Auto. Mein Sohn is 19 Monate, n bissal aktiver schon als deine Tochter nehme ich an, aber das macht ja grundsätzlich nix.
greetz
2,313
1,783
Bin zwar nicht aus Feldkirch City (hab jedoch 5 Jahre dort gelebt), aber aus dem Bezirk Feldkirch! Meine Kleine ist bald 7 Monate. Bist du zugezogen oder warum hast du keine Kontakte? Connexia bietet regelmäßig und gratis Fürsorge an, da habe ich bei uns im Dorf ein paar Mamas kennengelernt! Außerdem gibt's in Fk auch eine Krabbelgruppe, immer Dienstag, war aber noch nie da und weiß grad auch nicht genau wo die ist...Kann ich dir aber ausfindig machen wenn du magst!
LG
21
@shibby86 Zugezogen bin ich, aber schon vor 6 Jahren. Kontakte hab ich eigentlich schon, aber die haben alle keine Kinder, sind voll berufstätig und haben eigentlich immer nur zu ungünstigen Zeiten Zeit. Ich suche gezielt nach Mamas oder Papas die Kinder im ungefähr selben Alter haben. Ja die Krabbelgruppe wäre bestimmt interessant
40
1,783
21
10,663
3,849
40
67
3,849
21
ich hab mir auch überlegt mich überraschen zu lassen aber die Neugierde war dann doch zu groß.
3,849
10,663
Wenn ihr wollt ... Babygalerie Lkh Bludenz könnt ihr ihn sehen
3,849
67
21
@arti000 Glückwunsch, der ist ja wirklich süß
3,849
21
Ich hatte früher auch viel Nachtdienst gemacht, und dennoch nervts mich gelegentlich
3,849
7,509
@Verena Y Finds immer furchtbar wenn man sagt genieß noch die ruhigen Nächte usw...eine Freundin von mir hat auch immer so Sprüche rausgeklopft aber ich hab mir immer gedacht ja und? Das weiß man alles vorher wenn man ein baby plant
Hab mich einfach sehr auf unseren Schatz gefreut und siehe da....er ist am Anfang nur alle 4-4,5 Stunden zum trinken gekommen und war ein sehr zufriedenes, ausgeglichenes baby....jetzt ist er bald 1,5 und schläft seit er ca drei Monate ist durch....
Genieß noch deine Schwangerschaft und freu freu dich auf euer Wunder
3,849
7,509
Besagte Freundin meinte auch wenn man Kinder hat ist das leben vorbei
Tja....unser schatz ist das beste was uns passieren konnte!!!
Dir weiterhin alles Gute ♡
21
7,509
Natürlich kenn ich auch schlaflose Nächte wenn der kleine Backenzähne bekommt oder zb krank ist....und wenn man dann nur das durchschlafende Kind gewöhnt ist ist es noch anstrengender X_X )
Jedes Kind ist anders und auf seine Art und Weise einzigartig ♡
3,849
21
Ich bin schon überglücklich, wenn Larissa 90 min am Stück schläft
Ja solche kenn ich auch. Unglaublich wie realitätsfremde Ansichten es zu Babys gibt.
2,313
Magst uns deine Geschichte bis zur Larissa erzählen? @brummel
21
So kam mein Schatzi :x
1,783
21