Frage mal ehrlich als Mann. ja ich kann verstehen das ich in Haus oder Wohnung nicht rauche oder im Auto bin dafür . Aber wieso sollte ich wenn mein kleiner an der Hand geht keine rauchen dürfen oder wenn er in Wagen sitzt und ja im Lokal sitzen wir manchmal im Raucherbereich warum nicht !!
Kommentare
3,143
2
19,908
Zum Thema sage ich nichts da es offensichtlich auf Provokation ausgelegt ist.
8,852
Und dann - mal tief durchatmen
Zum Thema Hinfallen und schmutzig werden - ja, das wird heutzutage oft echt überbewertet. Aber das liegt daran, dass einem als Mutter jeder zig Millionen "Vorsicht, pass auf, Keime, gefährlich, Allergien,..." an den Kopf geworden werden. Als Papa sie mal in den Arm nehmen und ihr sagen dass sie das toll macht als Mama hilft da oft viel
Und rauchen. Tja. Verbieten kann und will es dir niemand. Aber - würdest deinem Kind eine Zigarette in die Hand drücken wollen? Neben ihm im Freien zu rauchen - das ist wohl noch die bessere Lösung als ein vollgerauchter Raucherbereich. Aber wie gesagt - mein Instinkt würd da klar nein sagen. Meiner ist 2,5 und sagt dann auch "Mama, bäh, stinkt!" wenn wir an jemandem vorbei gehen der raucht... Das allein ist für mich Grund genug.
Aber ich geb meiner Vorposterin recht - Argumente oder Diskussionen suchst du wohl eher nicht
1,393
Im Freien rauchen, ja is auch noch ok, musst ihn ja nicht direkt anblasen damit.
Aber Raucherbereich sitzen, find ich nicht ok.
Es is und bleibt schädlich und stinkt, unsere Zwerge können noch nicht sagen, nein sie wollen dass nicht. Würdest du raus gehen wenn dein kleiner dich drum bittet?
Hab selbst vor der Ss geraucht, aber mein Mann hat damals klar gesagt, wenn ich ein Kind will, nur wenn ich vorher aufhöre. Gesagt getan. Seitdem sie auf der Welt ist (6 Monate) hab ich 5 Zigaretten geraucht. Ich stille nicht und nie wenn sie dabei war. Ich werde auch nie vor ihr rauchen! Sollte ich wieder anfangen, was ich nicht glaube.
7,695
2,311
5,361
YOU GOT KICKED! Ich glaube das braucht nicht mehr viel Erklärung.
Lg, Admin
3,918
5,361
3,872
21,827
5,123
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
12
2,517
5,361
2,976
Ohjaaaaa <br>
19,908
3,825
2,091
In diesem Fall muss man es anders Betonen. Hier im Forum gibt es "viele gute Menschen, die einander helfen!" Das Wort Gutmensch hat für mich eine ganz andere Bedeutung.