@xJulia kann halt bis jetzt nur von der Kontoeröffnung berichten und die war vollkommen komplikationslos! Nach einer Woche hatte ich die ersten Briefe zuhause!
Kommt ganz darauf an, was du möchtest. Wichtig ist zu wissen, dass das Gratiskonto nur ein Gehaltskonto ist. Ich hätte es damals nicht bekommen, da ich Freie Dienstnehmerin war und daher kein Gehalt beziehe. Außerdem wollten sie mir auch keine Kreditkarte geben, da ich ihrer Meinung nach zu wenig Geld verdient habe. Bei anderen Banken ging das immer sehr problemlos und nach dieser Ärgernissen hab ich dann nicht hingewechselt, sondern wo anders hin und da ging alles problemlos (also auch Kreditkarte, obwohl ich dann nicht mehr verdient habe!). Aber es gibt bestimmt sehr viel Leute, die zufrieden sind, bes. wenn man keine vor Ort Betreuung braucht bzw. will!
@xjulia hab nur gute Erfahrung Mit der easy Bank bis jetzt! Bin auch schon seit 11 Jahren Kunde dort ;-)
Normales Konto, Sparkonto, Kreditkarte, auch mal ein kleiner Kredit für den Umzug damals ... War alles nie ein Problem.
@xJulia keine Ahnung. Hatte davor knapp 10 Jahre lang eine Kreditkarte und hab meine Rechnungen immer bezahlt und es gab echt nie ein Problem. Das war bei der Easybank egal..es reichte ihnen mein Einkommen nicht aus, um eine Kreditkarte zu bekommen. Aber egal..ich denke, dass die meisten Kunden recht zufrieden sind. Ich wars halt nicht, aber egal. Aber bei der Bank, wo du jetzt bist, war ich auch nicht zufrieden und deswegen hab ich ja gewechselt!
Also als Studentin bekommt man ein gratis Konto bei der Easybank. Mein Freund und ich haben unser gemeinsames Haushaltskonto dort, ich kann auch nur positiv darüber berichten! Eröffnung hat super schnell geklappt und alles andere machen wir sowieso nur über Online-Banking. Also ich kann leider nicht sagen, wie die vor Ort Betreuung ist.
Zinsen sind auf jeden Fall besser als bei der Sparkasse.
Bin zufriedene Easybank Kundin! Alles klappt super dort!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,376
3,143
Will wechseln von der BankAustria zur easy bank.
830
@xJulia kann halt bis jetzt nur von der Kontoeröffnung berichten und die war vollkommen komplikationslos! Nach einer Woche hatte ich die ersten Briefe zuhause!
9,801
3,143
10,139
Normales Konto, Sparkonto, Kreditkarte, auch mal ein kleiner Kredit für den Umzug damals ... War alles nie ein Problem.
9,801
1,001
Zinsen sind auf jeden Fall besser als bei der Sparkasse.
606