Raumbefeuchtung

Hallo an alle !
Mein Sohn hat einen Virus - Infekt (schnupfen & verschleimt ) .. Wie kann man die Luft gut befeuchten ?? Ich hänge nasse Handtücher auf, koch einen großen topf voll wasser auf und stelle ihn hin lüfte regelmäßig usw.. hab mir schon einen raumbefeuchter bestellt , der kommt aber erst am donnerstag .. :( hat jemand gute tipps ??
Lg

Kommentare

  • Ich hab mir um knapp 30€einen luftvefeuchter gekauft. Der ist super....kann ich nur empfehlen. Mir war das Handtuch aufhängen ect. Zu zach.
  • Wir haben einen luftbefeuchter im Schlafzimmer und werden fürs Kinderzimmer ebenfalls einen anschaffen - bzgl Bakterien/virenschleuder: immer brav Wasser wechseln, desinfizieren und einen kaufen, der so ein spezielles Licht/System drinnen hat, der Bakterien zerstört (wir haben via Amazon 55€ ca dafür bezahlt)
  • Ich würde einen kaufen der warmen Wasserdampf spendet und nicht kalten...wegen den Bakterien...der heiße Dampf zerstört die Bakterien und der kalte verteilt dir Bakterien nur im Raum
    Eisbärchen
  • Hallo @Mimi2602 , @_Kathrin_
    Danke für die Tipps !! Hab mir einen mit ultraschall -technologie bestellt .. mal schauen .. :3
  • Wir haben einen Luftwäscher von Ventia und sind sehr zufrieden. Keine Filter, einfach gelegentlich auseinander nehmen und in den Geschirrspüler damit. ;)
  • Wir haben einen beurer seit Samstag in betrieb... ich bin selber grad so trocken im hals ubd find ihn sehr angenehm... mit verdampfer wwgen den bakterien
  • Wir haben keinen - bei uns hängt die frisch gewaschene Wäsche rum und zusätzlich wenns ist häng ich nasse Handtücher auf... ;-) Das muss ich nur selten, weil sowieso jeden Tag die Waschmaschine läuft! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum