@sunshine2013 Ich hatte eine. Hab aber gar nichts verwendet. Als ich dann nach der Geburt wieder eine hatte, hab ich mir diese Patches aus der Apotheke geholt.
@himbeerblüte noch eine Stimme für Becher . Mit denen ging auch das Haarewaschen immer noch am besten. Und wir haben / so Badebücher, die hat sie auch immer geliebt. Inzwischen hat sie auch eine Puppe, die mit ins Wasser darf und auch gebadet wird und so einen Pinguin von VTech, aber die sind erst interessant, seit sie ca 2,5 ist.
@himbeerblüte
Wir haben Badeenten (große Mutter und Kinder), Siebe, eine Giesskanne (Sandspielzeug), ein Netz mit Gumminäpfe, ein Boot und so kleine fahrende Tiere. Da machen wir immer eine Spur aus Rasierschaum auf den Wannenrand und fahren durch. ) (ab 18m)
@stolze_mami kommt auf den Sprung an... viele können ähnlich wie steinschläge gefüllt werden. ..das gibt's schon am 50€...
Neu mit Einbau variiert stark aber für passat zwischen 250-400€
@stolze_mami wenn ihr öamtc mitglied seid könnt ihr euch dort auch wegen einer ErsatzVignette erkundigen. Wir bekamen unsere Vignette vor drei Jahren erstattet weil mein Freund sie beim (innen) Eiskratzen beschädigt hat.
@talulast ich bin bei Dr. Tiefenthaller in Urfahr (gegenüber Lentia) ich mag ihn sehr gern
Dr. Schwendtner ist seine Vertretung - die hätte ich mal gebraucht aber da war die Sprechstundenhilfe so dermaßen unfreundlich dass ich ihr mal ordentlich die Meinung gesagt habe
Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen.. >_<
@stolze_mami wenn ihr die kaputte Scheibe in einer Fachwerkstatt ersetzen lasst, bekommt ihr einen Nachweis für die Asfinag. Dort erhält man gratis eine Ersatzvignette.
Ich weiß aber nicht, ob man das Etikett (wo die Vignette drauf war) dazu auch noch benötigt.
@Patricia26 ja, da gibt es eine Reihenfolge. Zuerst kommen die unteren Beißerchen raus, dann die beiden oberen (mittleren) Schneidezähne.
Schau mal hier.
Aber bei den Backenzähnen können dann auch 2 oder 4 gleichzeitig durchschießen.
Weiß jemand, wie viel ein Platz in einem Wiener Betriebskiga kostet? Hab gesehen es gibt einen Unterschied zwischen Wien-Kindern und Nicht-Wien-Kindern, aber wirklich Preise stehen nicht dabei.
@asuna bin mir nicht sicher was du meinst. Ein städtischer kiga in wien is prinzipiell gratis. Du zahlst nur essen. Alle anderen kigaplätze in wien werden von der Stadt mit 550 Euro im Monat pro Kind gefördert. Du zahlst halt den Rest den der Betreiber verlangt. Wer is der Betreiber?
@kea die kinderfreunde, ist der betriebskindergarten für gemeindebedienstete, beim rathaus
Wir kommen halt nicht aus wien, ich weiß nicht wie das geregelt ist. Und noch hab ich den job nicht, sonst würd ich eh anrufen
@Patricia26 ne nicht so ganz. Es kommen normal schon zuerst die vorderen und dann die andren aber welche wann und ob unten oder oben ist net fix nach nem Schema. Auch nicht wieviele auf einmal. Sorry @nachbarin2013 aber da muss ich dir widersprechen. Oder -schreiben
Kommentare
1,276
3,918
Wann gibt es im Frühjahr die Rutsche /Spielhaus oder den Sandkasten zu kaufen?
1,349
3,508
3,508
1,349
3,918
1,598
11,455
312
Wie macht ihr denn Rotweinsauce für Steak? Unser Valentinstags-Dinner muss erkältungsbedingt nach Hause verlegt werden. Danke!!
642
1,276
4,419
3,538
7,524
2,376
6,847
3,918
Wir haben Badeenten (große Mutter und Kinder), Siebe, eine Giesskanne (Sandspielzeug), ein Netz mit Gumminäpfe, ein Boot und so kleine fahrende Tiere. Da machen wir immer eine Spur aus Rasierschaum auf den Wannenrand und fahren durch. ) (ab 18m)
3,556
Wir haben einen VW Passat Bj 2008
3,390
Neu mit Einbau variiert stark aber für passat zwischen 250-400€
3,556
527
2,976
Sorry wusste ich nicht! ...
699
2,091
699
4,107
Ab 19€ versandkostenfrei und auch auf Rechnung
699
11,455
Woher bekomme ich ein Wachspapier? Libro und Thalia hat nix
3,556
2,976
Meinst du sowas zum Kerzen verzieren? Gibts im Baumarkt, oder Bastelladen.. Oder sonst auf amazon.. Falls du es nicht unbedingt heute brauchst?!
2,091
7,695
Was kostet es wenn man dort entbindet?
Wer war dort?
3,508
3,895
8,102
4,419
699
Dr. Schwendtner ist seine Vertretung - die hätte ich mal gebraucht aber da war die Sprechstundenhilfe so dermaßen unfreundlich dass ich ihr mal ordentlich die Meinung gesagt habe
Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen.. >_<
4,419
3,918
Ich weiß aber nicht, ob man das Etikett (wo die Vignette drauf war) dazu auch noch benötigt.
1,183
3,895
3,918
Schau mal hier.
Aber bei den Backenzähnen können dann auch 2 oder 4 gleichzeitig durchschießen.
4,107
930
3,872
1,349
6,847
3,872
Wir kommen halt nicht aus wien, ich weiß nicht wie das geregelt ist. Und noch hab ich den job nicht, sonst würd ich eh anrufen
8,102