Ich hab in meiner ersten SS moxen ghabt. Geht nur mit einem Partner! Die Zigarre wird angezündet, du begibst dich in "Hündchenstellung"(ich weiß hört sich schräg an, bin mir auch immer recht blöd vorgekommen) dann kannst deine Füße auf einen Polster abstützen so dass sie etwas in der Luft sind, damit die Zigarre nicht irgendwas anbrennt. Der zweite hält die Zigarre zum einen kleinen Zeh so nah und solange wie möglich dran, bis du es nicht mehr aushalten kannst. Sagst kurz Stop oder weiter, wechsel irgendwas damit der Partner weiss dass er zum anderen Zeh wechseln muss. Da dasselbe nochmal. Das ganze etwa für 10 Minuten, soweit ich noch weiß, aber dass könnens dir glaub ich beim kaufen auch genauer erklären. Ist bei mir schon 4 Jahre her.
das moxen hab ich damals gemacht, weil meine große damals in der SS in falscher Position gelegen ist und mit dem hat sie sich gedreht, hab auch nebenbei noch die Akupunktur dazu gemacht.
Das hilft wirklich ??? Mein Zwerg liegt auch in BEL, und ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er sich dreht. Hab mich schon mit einem KS abgefunden. Vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen, denn die anderen "Schmähs" wie Kopfstand und Indische Brücke lass ich lieber aus.
Ok danke werd das mal so probieren, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich wollt nur vor der Apotheke da auch nachfragen weil unsere nächste Apotheke ist nicht sehr kompetent und auf dem Gebiet trau ich ihnen nichts zu ;-)
Kann ich verstehn. Ich habs damals von meiner Akupunktur Therapeutin bekommen und die kennt sich sehr gut aus. War diesmal auch wieder bei ihr, aber nur zur Akupunktur. Moxen brauch ich diesmal nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
7,306
6,299
2,091
3,508
4,035
12
2,318
4,035