@zweiwürmchen Mach dir mal überhaupt keine Sorgen. Und hab jaaa kein schlechtes Gewissen. Ich bewundere dich sowieso mit deinen zwei Mäusen, wie du alles einfach sooo unter einen Hut bringst. =D> ^:)^
:x
@sweetbaby jaaa ich war's :-)
Hoff es gefällt dir und du kannst dir ein bissi Zeit für dich gönnen :-)
@satru leider bin ich heut noch den ganzen Tag unterwegs und kann das Foto erst morgen posten, aber hab mich super toll über dein Geschenk gefreut!! Und ja der luftballon hats bis heut überstanden ;-)
@Erveny ich oute mich mal als euer wichterl ich hoffe, die schuhe passen auch - hab gelesen, du suchst solche wenn nicht, kömmas gerne umtauschen (schick mir einfach eine pn)
@prinzhexchen rockstarbaby produziert die die ham überhaupt coole sachen
unser zwergo hat die schnuller auch und ein paar sachen aus deren kinderzimmerkollektion - hat sich der papa eingebildet ) nur sind die schnuller für sein gsicht noch a bissl zgroß )
Ja @claudsch1980 Wir warens :-) Den trouble hab ich gesehen u einfach super gefunden :-) Haben so nen ähnlichen auch bekommen damals u ich fand des sehr cool :-)
Vielen, vielen Dank für das liebe Wichtelgeschenk. Die Freude war sehr groß. Das Kleid ist einfach entzückend. Danke, dass du auch an mich gedacht hast.
Die Kerze ist wunderschön. Hast du die selbst gemacht?
Wir haben uns auch sehr über den beiliegenden Brief gefreut. :x
Nein ich bin ihrer, hab ich eh schon geschrieben im thread!allerdings hab ich das packerl schon vor 1.5 wochen zur post gebracht und ich verstehs echt nicht.
soo jetzt komm ich auch mal dazu also ich vermute ja immer noch das @Domi2010 mein wichtel ist ich kann leider kein bild hochladen weil ich meinen usb stecker nicht finden kann ich habe ein total tolles Buch von Ravensburger für meine MAus bekommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
604
:x
5,568
10,139
Hoff es gefällt dir und du kannst dir ein bissi Zeit für dich gönnen :-)
@satru leider bin ich heut noch den ganzen Tag unterwegs und kann das Foto erst morgen posten, aber hab mich super toll über dein Geschenk gefreut!! Und ja der luftballon hats bis heut überstanden ;-)
7,306
15,670
@prinzhexchen rockstarbaby produziert die die ham überhaupt coole sachen
1,786
Dankeschön hab mich voll gefreut ^^
Nein die sind super und voll flauschig!!
Hab von meinem Bruder einen Schnuller von Rockstarbaby bekommen nen schwarzen mit nem Comic-Totenkopf drauf, die machen echt coole sachen.
15,670
2,056
Wir haben die schnullerkette :-)
11,334
10,139
nochmals vielen lieben dank @satru ich denke das warst du :-)
15,670
3,071
ich hoffe es gefällt!
7,306
3,071
7,415
@Tschutschu wir waren Emma's Wichtel
11,016
Danke Danke Danke....war total süssss!!!!!!
7,415
11,016
Naja kaufen kanns es ihm schon.......... /:)
7,415
11,016
11,455
2,215
3,562
11,016
3,562
11,016
604
Vielen, vielen Dank für das liebe Wichtelgeschenk. Die Freude war sehr groß. Das Kleid ist einfach entzückend. Danke, dass du auch an mich gedacht hast.
Die Kerze ist wunderschön. Hast du die selbst gemacht?
Wir haben uns auch sehr über den beiliegenden Brief gefreut. :x
Nochmals ganz lieben Dank.
3,562
1,786
Ich glaub ich spinn echt
16,197
7,306
1,786
7,306
1,786
720
3,562
Wäre wirklich sehr schade wenn es verloren gegangen wäre
1,786
wenn es hilft, ich hab es in einer schachtel wo so ein solarhund für den garten der "marke" cult drin war, verpackt.
11,334
1,786
7,415
11,334
11,016
3,562
15,670
6,657
2,215
720
3,562
3,562