Wanderpaket "Filme" (DVDs)

Da ich das Kinderbücher Paket auslaufen lasse dachte ich mir, es wird Zeit für etwas ganz Neues. Ich weiß nicht ob es Anklang findet und ob hier viele Leute sind, die original DVDs besitzen, welche sie auch hergeben bzw in diesem Fall tauschen würden aber ich versuche es mal.

Wir sind Sammler und haben über 900 DVDs zu Hause stehen. Einige davon natürlich absolute Lieblingsstucke, die ich nie hergeben würde und andere, welche ich schon so oft gesehen habe, dass ich sie auch tauschen würde.

Gemeint sind ausschließlich DVDs, da Blurays einfach mehr und (noch) zuviel wert sind und ich keine davon hergeben möchte.

Gemeint sind außerdem Spielfilme, also keine Serien oder Filmboxen. Auch keine Kurzfilme oder KonzertDVDs (Shania Twain Konzert von irgendwo zb) oder Musikvideo DVDs von irgendwelchen Bands. Auch keine KinderDVDs (Winnie Puuh etc.). Auch ältere Filme sind ok natürlich!!

Gleich wie bei den Büchern sollte ein Genremix gewährleistet bleiben (Drama, Komödie, Thriller usw.) damit jeder was davon hat und für jeden was dabei ist.

Keine neuen User!!

So, ich warte jetzt mal ab ob sich wer meldet. Ansonsten entschuldige ich mich bereits im Voraus und ich veranlasse dann die Löschung dieses Beitrags ;).
«134

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum