Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, da ich leider nichts informatives aus des web herausbekomme.
Ich habe PCO und versuche nun schon seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe 4 erfolglose Clomizyklen hinter mir. Jetzt hab ich im Februar einen Termin für die Eierstock-stichelung. Hatte jemand von euch schon diese Stichelung und wie ist es euch dann gegangen? Ist jemand dann schwanger geworden?
Am meisten habe ich Angst, dass noch etwas anderes entdeckt wird...
Kommentare
1,494
Die OP selbst ist ein unkomplizierter Eingriff u dauert nicht lang. Einen Versuch ists auf alle Fälle wert!
123
ja ich bin schon gespannt. Vor dem Eingriff hab ich keine Angst, also natürlich ist man etwas aufgeregt, aber sonst.. Ich versuche einfach zuversichtlich zu sein. Schönen Abend und danke noch einmal
505
ich hatte auch ein stichelung. als ich von der narkose aufwacht erzählten mir die ärzte,dass meine eileiter nicht durchgängig sind. ein grosser schock für mich. aber mit einer künstlichen befruchtung wurde ich dann doch schwanger und habe jetzt ein fünf monate altes Baby. es gibt immer einen weg . positiv bleiben. ich wünsche dir alles gute
1,655
Wir hoffen auch aufs beste! lg
123
123
Meine FA meinte man müsste vorher sowieso die stichelung machen bevor sie mich ans kiwu institut überweist?! Ich komm am 11.02 dran und bin schon etwas nervös.
1,655
Darf ich fragen von wo du bist? Ich komm am 25.2 drann.
123
Ich bin schon gespannt, vorallem was rauskommt, meine fä meint, dass sie nicht glaubt, dass ich noch etwas anderes habe, aber das sind alles nur vermutungen. Ich glaube, da ist noch was...
1,655
704
1,655
123
100
123
172
123
Ich hab mir auch verschiedene tees besorgt, die habe ich hin und wieder getrunken habe.. darf ich fragen wie lange du schon übst??
172
Wurde bei dir nie blut abgenommen? Bzw eelche hinweise hattets du auf pco? Bei mir zB eher unreine haut, jetzt nach recherche denke ich auch das ich deshalb leichtes übergewicht habe.
1,655
Na das sind aber super neuigkeiten! Gratuliere und alles gute weiterhin!
123
Also ich würde mich als normalgewichtig einschätzen und es gibt viele frauen die haben pco obwohl sie schlank sind!