«1

Kommentare

• Habs auch grad gesehn.....und ich bin sprachlos wie kann man nur!!!!!!!!
  • Oh mein Gott ... Ich bin sprachlos ...
  • In manchen Artikeln steht, dass die automatische Spülung los ging.
  • Auf pro7 habens in der werbung gezeigt und um 18Uhr berichtens davon.
  • Was zum....?? :O
    Hab grad eine Gänsehaut bekommen!! Das es überhaupt überlebt hat?? :O
    Manche sollten echt keine Kinder bekommen!! X(
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 28. 05. 2013, 18:10
    Ups spielts jz grad

Laut bericht war er verletzt und das herz hat kaum mehr geschlagen
  • Es gibt echt so kranke Leute!

Arme Babies!
  • da geb ich mama recht wie krank kann man sein :(
    ich könnt weinen :(
  • Na bitte :O
  • :( das is a Wahnsinn!
  • Oh mein Gott, ich glaub es nicht!
    Das ist so krank.....
  • Auf RTL ist jetzt etwas darüber
  • voll schlimm! :((
  • unglaublich :(( aber brav hat er überlebt :)
  • Weiß eigentlich wer was über das Baby mit die 4 Promille ?
  • Horror wie kann man sowas tun?????
  • Das Baby mit die 4 Promille hab ich nur gehört das er schwere Gehirnschäden hat und auch Leber und Nieren ziemlich angegriffen sind. Die Ärzte haben gesagt das der Kleine warscheinlich sein Lebenlang schwerst Behindert sein wird. Hab ich bei Explosiv vor 1 Woche gesehen.
  • Na wahnsinn, wie arg so manche Leute nur sein können. Und was blüht jetzt der Mutter?? Wahrscheinlich nur eine Entzugskur oder Strafe auf Bewährung, solche könnt ich echt Ohrfeigen!!
  • OMG!!!
    Da fehlen mir die worte. Einfach nur krank...
  • Tja da merkt man wie sehr Menschen verzweifeln können. China und ihre Ein-Kind-Politik ist echt ein Graus. Kein Wunder das sich dort die Eltern ihre Kinder umbringen nur weil es ein Mädchen ist, oder so wie jetzt es im WC runter gespült werden, weil dort echt böse Strafen umgehen. Da ist eine Geldstrafe noch das geringste Problem.
    Babyflash
  • also ich hab bei dem bericht und bildern vorher total zu weinen begonnen...find es einfach nur schrecklich...und denk mir bei leuten wo es das kind gut hätte usw. da gehts nicht oder passiert sowas schreckliches wie cora......echt schlimm und ungerecht auf dieser welt
  • Ja es gibt leider immer wieder ganz arge Geschichten und man weiß nicht warum eine Mutter so handelt.

Ich weiß zB von einer die vor kurzem unbedingt nach 3 Kaiserschnitten das 4. Kind normal entbinden wollte und sich dazu eine Haushebamme genommen hat, die mit der Mutter 5 (!!!!) Wochen über den Termin ging.

Da die Plazenta ja nur 40 Wochen richtig gut arbeitet war das Kind dann schon so unterversorgt wie sie es mit Notkaiserschnitt geholt haben, dass sich sogar die Zunge schon aufgelöst haben soll!!!

So schrecklich!
  • Also laut Nachrichten war es kein "Unfall" mit der Spülung sondern eine Verzweiflungstat der Eltern.
    mama_201304
  • Omg hab das grad in den Nachrichten gsehn. Einfach nur traurig!!! :(( So ein hilfloses kleines Wesen und dann wird dem sowas angetan.... :(
  • Da fehlen mir nur die Wort. Gottseidank geht es dem Baby gut. Sein Name ist Nummer ichweissnicht..
  • Ich versteh echt nicht wie man sowas als Mutter machen kann. Mir sind echt die tränen gekommen..
  • So schlimm
    :((
  • JasminuJulian schrieb:
    Ich versteh echt nicht wie man sowas als Mutter machen kann. Mir sind echt die tränen gekommen..

Wie schon gesagt, Menschen sind in schwierigen Situationen zu allem fähig. China bestraft Eltern mit jahrelange Gefängnisstrafen oder Arbeitslagern, die alles andere als angenehm sind und mit unseren Gefängnissen nicht zu vergleichen sind.

Wir können uns diese Situationen nicht vorstellen, weil wir nie in so einer sein werden.
    Klar ist es schlimm, aber so hat das Kind eher eine Chance zu überleben, als wenn es in der Familie bleibt. Denn dann haben die Eltern die Wahl, das Kind selbst zu töten, oder die Regierung macht es.
  • Stimmt @Bingarnichtda.Die dürfen ja nur 1 Kind haben, aber es gibt andere Möglichkeit.nicht es zu töten...
  • Echt schlimm!!
    Hoffentlich gehts dem.babY in Zukunft besser!

Vor 1 Jahr Ca glaub ich war das, habens einer schwangeren das baby im.bauch getötet weil es eben das 2. war u in China ja diese 1-Kind-politik herscht.
    auch echt arg!
  • Immer auf die die sich am wenigsten wehren können :'(
  • Ja, was in China passiert ist echt schlimm!

Da ich die Organisation "Little Angels of China" bzw. "Little Flowers of China" in Deutschland kenne, weiß ich dass vor allem Mädchen und Babys mit Fehlbildungen (Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, Klumpfuß, etc. ) oft ausgesetzt oder in "Babyhomes" abgegeben werden, weil es entweder nicht das erste Kind der Familie ist, oder aber die Familie einen Jungen als "Stammhalter" braucht, bzw. die medizinische Versorgung von Fehlbildungen nicht leistbar ist (oder oft als Schande und Gesichtsverlust gilt).

Man sollte diese Familien nicht verurteilen! Wer weiß wie wir handeln würden, wenn wir in dieser Situation wären!
    Keine "normale" Mutter tötet oder setzt ihr Kind aus Spaß aus! Das geschieht aus purer Verzweiflung!

Wichtig wäre, diesen Frauen bzw. den Kindern zu helfen (finanzielle Unterstützung der Waisenhäuser und Adoptionsorganisationen)!
  • Ich habs vorher auch im Fernsehen gesehen. Echt arm der Kleine und so brav. Die Befreiung hat ja doch 3h gedauert!!
    Da sieht man wie weit die Politik eines Landes Menschen treiben können...echt unfassbar und traurig!!
  • Soooo traurig :-( hoffentlich gehts dem Baby in Zukunft besser !
  • Hatte es auch gesehen mir ist gleich die gänsehaut über den körper gelaufen !! Ich versteh sowas nicht macht mich einfach nur traurig....hoffe das er es in Zukunft besser hat
  • die 1 Kind-Politik gibt es so nicht mehr in China, sie können jetzt auch 2 haben

Mein Cousin wohnt und arbeitet in China und hat das erzählt
  • @tirolerin naja ob das wirklich stimmt, offiziell gibt es die 1 Kind Politik wahrscheinlich nicht mehr, aber ob es dann auch zutrifft, da bin ich mir nicht sicher
  • wie schrecklich :-( das arme Baby. Unsere Welt wird leider immer brutaler.
  • oh mein gott! das ist richtig schlimm! mir bleibt die luft weg!

hoffentlich hats der kleine mann jetzt besser!!!
  • Soweit ich das aus den Berichten verstanden habe, ist das ihr erstes Kind. Es war ja sogar ein Bub.
    Nur ist die Mama nicht verheiratet, das Kind also unehelich und da beginnen sehr große Probleme. Das Kind darf nicht angemeldet werden, darf keine öffentlichen Schulen besuchen, ... ist also für sein Leben gezeichnet.

Ich kann nicht verstehen, wie man ein Baby so behandeln kann, aber ich glaube wir können uns nicht vorstellen, welche Last und welche Konsequenzen diese Frau und das Baby hätten tragen müssen.
  • So neuste Nachrichten: Baby gehts gut, und lt. Mutter soll es ein Unfall gewesen sein und sie war es selbst die Alarm geschlagen hat. Allerdings ist der Vater nicht auffindbar vom Kind.

Wollte sie das Kind in der Toilette waschen, oder was?
  • hm... Sturzgeburt?

Ich glaube die Chinesen habe in öffentlichen Toiletten nur die "Löcher" im Boden. Kein Becken oder Klobrille zum setzen.
    Vielleicht dachte sie, es wäre nur ein Drang auf Toilette zu gehen?
  • Naja sturzgeburt ohne nabelschnur?
  • Nabelschnur?
  • Mir kommt das ganze bissi komisch vor.
    Babyflash
  • Das Kind war ja schon ein paar Tage alt, oder? Die Mutter wurde verhaftet und der Vater wird noch immer gesucht.
  • Ich kanns auch ned ganz glauben! Klar die Medien werdens auch etwas schlimmer gestalten als es vielleicht ist!
    Aber ein Baby kann doch ned so lange überleben ohne Nähe und Wärme???
    Und angeblich hing ja die Plazenta auch noch drann??
    Da hatte die Mutter aber eine lange Sitzung!? :-))
  • Ja war 2 tage alt
  • Auf RTL sagens was anderes wie auf Pro7 und beim ORF.....
  • Zuerst hieß es irgendwer hat die schreie des babys gehört und dann hat die mutter selbst hilfe geholt. Naja wenigstens hats der kleine überlebt. Was wirklich passiert ist werden wir wohl nicht erfahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum