Urlaub in Frühkarenz

Hallo meine lieben ich bin in Frühkarenz weil ich so Kreuzbeschwerden habe wenn ich lange stehe .. Habe aber von meinem Freund eine Reise nach Tokio geschenkt bekommen ! Sind von Wien nach Tokio 11 Stunden Flugzeit wäre das in Frühkarenz ein Problem wenn ich fortfliege ? Den beim sitzen habe ich ja keine Probleme ! Danke für eure Hilfe lg

Kommentare

• @viickale das würde ich eher mit deinem Arzt besprechen :) Bin mir auch nicht sicher ob du das ohne seine Genehmigung darfst.
  • Ich bin u.a. wegen Zwillings-ss seit ssw 15 in Frühkarenz. War in Ssw 19+20 mit dem Flugzeug in Irland. Mehr Flugzeit wäre auch gar nicht drin gewesen, nach 2h tat es scho weh. Wie das mit einem Kind ist, kann ich nicht sagen da ich ja nur die "Doppelbelastung" inkl schneller wachsendem Bauch usw kenn.
    Besprich es an besten mit deinem Frauenarzt (hab ich allerdings nicht gemacht, da ich selber genau gespürt hab dass alles soweit passt)
  • @viickale, ich bin auch in frühkarenz und fliege in 4 Wochen nach Boston. das sind 8 std. und ich bin dann 22 ssw.
    hab das heute mit meinem arzt besprochen. er schreibt mir eine flugunbedenklichkeitsbescheinigung.
    in welcher woche bist du beim Hinflug? manche Fluglinien sind da heikel. und bei der einreise isr es auch manchmal nicht so einfach. also besser absichern.
    ausserdem hat er gemeint ich muss unbedingt Thrombosestrümpfe tragen und am besten eine Spritze.
  • Danke für eure Infos ich werde am Dienstag mit meinem fa nochmal reden (: bin jetzt in ssw 17+5 &wenn wir wegfliegen ca 22-23 ssw :D zurzeit habe ich beim sitzen garkeine Probleme mein Problem ist einfach das lange stehen (;
  • was hat der fa gesagt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum