Mann redet schon vom Brüderchen :O

LaraaLaraa

470

bearbeitet 27. 05. 2013, 14:50 in Smalltalk
Hallo meine Lieben , mein Mann hat heute Morgen gemeint sobald ich wieder Sex haben darf das er sofort wieder los legen will damit die kleine einen Bruder bekommen kann ( ich hab mal dumm geguckt ) Wieviel Altersunterschied haben denn eure Zwerge? Ich hab da eher die sorge das ich meinen kindern nicht gerecht werden kann. Immerhin hab ich gerade mal jetzt meine erste Tochter bekommen!
aber wie sagt man so schön ''verstehe männer und du bist gott'' :D

Kommentare

• Jaja die Männer :)) so eine ähnliche Aussage kam damals von meinem auch.
    Jetzt liegen aber 3 Jahre dazwischen!
  • Hey, erstmal Gratuliere Dir zur Geburt. Ist ja noch nicht so lange her, wie ich sehe! :)>-
    Mein Mann und ich sind uns eigentlich einig das wir bei einem Kind bleiben. Wenn ich nach meiner SchwieMu gehe, dann müssen es immer 2 Kinder sin mit ca 3 Jahren Altersunterschied, da das Kind ja sonst keinen zum Spielen hat. :P
  • Auch von mir nochmal Gratulation ! Mein mann und ich hatten das erste sehr jung bekommen ich war damals 17 und wir wollten immer nur 1 kind aber umso älter ich geworden bin war der wunsch nach einem 2 immer grösser bis wir uns vor 2 jahren gemeinsam dafür entschieden hatten...hat dann auch bald geklappt aber hatte dann ne Fehlgeburt. ....und paar monate darauf war ich wieder schwangrt jetzt ist mein wurm 10 monate und der grosse 12 Jahre !! Und bereuhe auch nicht das der Altersunterschied so gross ist jetzt genießen wir wiedrr alled aufs neue ;):D l.g.
  • @tinchen machst du eigentlich was anderes beim zweiten Kind? Man sagt ja, man ist beim zweiten etwas entspannter als beim ersten!
  • @Bingarnichtda mach eigentlich nichts anderes ....lool hab länger gestillt aber ich bin genauso entspannt wie beim ersten mal ;)
  • Bumm also einen Tag der Geburt find ich das heftig - Gratulation an dieser Stelle :)
    Also wir, ich als auch mein Mann, haben bis jetzt nicht an ein 2tes gedacht weil das 1. einfach super toll war :)
  • Naja vlt war es auch wieder nur seine große Klappe , aber drei sind schon eingeplant , eines davon schläft auch schon brav nebenbei :) hahah

danke euch (:
  • @Laraa die Aussage kenn ich :-) als ich vom KH vor fast 10Monaten heim bin, sagte das mein Freund auch zu mir :-O ich war geschockt!!! Er wollte eig immer nur Eines. Naja jetzt sind wir soweit, dass wir 3 planen aber mit 3-4Jahren Abstand.
  • Hallöchen, gratuliere mal zur Geburt :D also wir haben auch 2 kinder geplant gehabt, aber wir haben nie darüber geredet wann!? Jz haben wir eine wundervolle Tochter (bald 5 Monate alt..uiuiui die Zeit vergeeeht sooo schnell bei den kleinen :-$ ) und jz sind wir halt wieder Schwanger :) halt laut test mal.. Und freuen uns auch schon.. Zwar wird der Altersunterschied nicht groß sein aber ist ja auch schön und alles ist machbar wenn man will :)
  • Gratuliere!!!
    Mein Mann hat noch im KreisSaal gesagt - so und jetzt machen wir dann das Schwesterchen. Hab ihm dann gleich gesagt -ohne mich du spinnst ja.
    Tja und jetzt zwei Jahre später sind wir wieder am basteln :-)
  • Also wir wussten von Anfang an dass wir nach ca. 1,5 Jahren wieder zum Basteln anfangen werden ;;)
  • Ich denk noch kein bisschen daran , hab ja gerade mal vor 2 Tagen meine Maus bekommen! :)
  • Du solltest aber schon noch etwas warten. Zwischen Leonie und unserem Baby werden ca. 8 Monate Alterunterschied liegen und die spürt man auf der Gebärmutter sehr stark. Aber wir haben auch danach wieder angefangen, aber da ich voll gestillt habe und das fast jede Stunde, wurde ich nicht Schwanger. Erst nach 9 Monaten und 8 Monate habe ich fast nur gestillt. :-D Ein zweites Baby ist was wunderschönes! Babies allgemein sind super süß! :-D
  • Ich denke 1 Jahr warten, das verkraftet der Körper sehr gut! :-D
  • Das is was anderes @Laraa ;)
    Genieß mal die Zeit mit deiner Tochter :)
  • NAch der Geburrt kann man nicht an noch eines denken aber mit die Zeit vergisst ma viel und sieht man wie sues die kleinen sind und dann will man noch eines.. :x
  • Ich hab gesagt meiner bleibt einzelkind oder erst in 5 jahren
    Jetzt ist wr 1 monat und ich tät am liebsten gleich beginnen basteln :-)
  • @tirolerin bei uns war es umgekehrt. Ich wollte 2kinder mit geringem Abstand. Jetzt bin ich aber etwas skeptisch was das angeht. Obwohl ich eine tolle Geburt und ein "angenehmes" Baby hab. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum