@Daniela012016, hi!
Auf welcher Höhe wohnst du denn?
Wie schon geschrieben, am Mittwoch gibt es schon einen Termin wenn du magst bist du herzlich eingeladen!
@Lingi Hi. Sehr gerne. Wo geht ihr denn immer spazieren?
@Daniela012016 Hi, da sind unsere Zwerge ja fast gleich alt ich wohne auf der Kaiserebersdorferstraße (beim Simmeringer Bad) wir können gern mal Kaffee trinken gehen wenn du Lust hast lg
Das hab ich ganz vergessen! wir treffen uns bei dem hofer in der Florian hedorferstr. ..
da gibt's hinten die Möglichkeit zum spazieren gehen und an Spielplatz für die größeren. ...
Wir haben das treffen jetzt auf nächste Woche verschoben... bei @anni1988 ist was dazwischen gekommen und bei mir schauts den Rest der Woche schlecht aus...
habt ihr evtl einen Vorschlag wann es euch am besten passt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
640
Auf welcher Höhe wohnst du denn?
Wie schon geschrieben, am Mittwoch gibt es schon einen Termin wenn du magst bist du herzlich eingeladen!
15
15
1,033
@Daniela012016 Hi, da sind unsere Zwerge ja fast gleich alt ich wohne auf der Kaiserebersdorferstraße (beim Simmeringer Bad) wir können gern mal Kaffee trinken gehen wenn du Lust hast lg
640
da gibt's hinten die Möglichkeit zum spazieren gehen und an Spielplatz für die größeren. ...
15
@CaSt ja unsere Zwerge sind fast gleich alt ☺️
Wir können uns gerne einmal treffen ☺️
15
Hast du vielleicht ****? Wäre fürs öftere schreiben denk ich einfacher ...
Lg
1,033
15
Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich heute leider nicht mit spazieren gehen kann
15
Beim nächsten mal bin ich gern dabei
Wünsche euch viel Spaß!
2,263
15
640
habt ihr evtl einen Vorschlag wann es euch am besten passt?
2,263
640
2,263
Bin ziemlich flexibel kommende Woche dh usw der Tag bei mir egal.. Am besten wäre so ein Wetter wie heute. Sonne