kennt jemand eine Frauenärztin in Wien, die wirklich nett ist? und wer hat kein Problem Clomifen zu verschreiben?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
@fibi87 die unfried kenn ich beruflich. Die ist so lieb. @mariav dr. Bartosch ist meiner, der ist sehr nett und kompetent. Ist im 9. Und hat auch kasse.
Ich kann Dr. Elnenkheli sehr empfehlen! Er hat mich super durch die erste Schwangerschaft begleitet. Seine Praxis ist im 16. Bezirk (Thaliastraße).
Obwohl er Kassenarzt ist, fühlte ich mich wie in einer Privatpraxis.
Ursprünglich wollte ich eine FrauenärztIN, die am besten selbst auch Kinder hat. Doch während ich (vor meiner ersten SS) im I-Net googelte, kam ich drauf, dass ich doch lieber einen Arzt mit top Referenzen haben möchte
@Patricia26 ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Hab zwar nicht mit ihm entbunden, aber er hat mich die ganze ss über toll betreut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,195
1,215
2,938
3
Ja, konnte ein Artzt sein
Danke
2,938
LG
1,215
@mariav dr. Bartosch ist meiner, der ist sehr nett und kompetent. Ist im 9. Und hat auch kasse.
3
LG
100
Obwohl er Kassenarzt ist, fühlte ich mich wie in einer Privatpraxis.
Ursprünglich wollte ich eine FrauenärztIN, die am besten selbst auch Kinder hat. Doch während ich (vor meiner ersten SS) im I-Net googelte, kam ich drauf, dass ich doch lieber einen Arzt mit top Referenzen haben möchte
100
527
1,183
1,215