Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, allerdings Outdoor nur bei Schönwetter & max 1-2 Std. Indoor ist mir alles recht - ich muss nur Stillen (Baby ist 19 Tage alt), also sollte das nicht für Aufregung sorgen
Wie wäre es mit 29.2 oder 10.3?
Vormittags oder Nachmittags?
Ort?
Hallo, bleibt es bei morgen? Wo? Wetter klingt ja eher bescheiden ... Ich schlage Königskinde in der Seestadt vor - da können die Babys in einer Spieleecke spielen und es ist sehr gemütlich. Ich helfe dort 1x in der Woche aus - kann es wirklich wärmstens empfehlen!
Wieso bleiben wir denn nicht bei morgen und machen indoor? ABA, michelle92 und ich wären dabei, wenn ich das richtig sehe? Und bei den KK ist es wirklich supernett.
Also wer sich morgen treffen mag - lasst bitte kurz wissen. Dann machen wir eben morgen etwas und dann auf ein Neues mit allen, die morgen nicht können :-)
Hey ihr lieben wohne in kagran würde mit meiner 4 Monate alten Prinzessin auch gerne neue Mamis kennen lernen und spazieren gehn oder ins dz auf einen Kaffee :x
Hallo, es gibt eine Wiener Mami's 2016 Gruppe (Forum + ****), da sind einige Mamis aus dem 22 dabei.
Kannst gerne an @KleinesGummibärchen deine Nummer schicken.
Ich versuche mein Glück 😊 bin Mama einer 4 Monate alten Tochter und sind ebenfalls aus dem 22. Würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen
Liebe Grüße Denise
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
56
5,288
Wie wäre es mit 29.2 oder 10.3?
Vormittags oder Nachmittags?
Ort?
76
ich wäre auch dabei. 29.2. würde bei mir gehen. Mir wäre Nachmittag lieber.
@ABA : KK war doch nett - wollen wir nochmal dort machen? Komme auch gerne mal als Gast :-)
5,288
Wie sieht es mit einem Treffen aus?
@Sterneschaun hier ist auch eine Babytreffgruppe aus dem 22
5,288
5,288
So könnten wir uns leichter Termine vereinbaren bzw kurzfristig absagen/umplanen etc.
Wenn ja, dann schickt mir einfach eure Nummer per PN + schreibt dazu Treffen über der Donau
45
Hab dir eine PN geschickt
5,288
@Schnecki @manulisa @watermelon04
Nochmal die Frage - Treffen am 29.2???
2,292
1,985
1,215
76
5,288
Ort sprechen wir einfach am SA ab? Je nach Wetter dann Indoor oder Outdoor
2,691
76
Das Treffen soll aber irgendwo im 22. sein, oder? Ich muss nämlich gegen 15 Uhr meine Große vom KiGa abholen, daher frage ich :-)
2,691
76
56
Wir sind morgen gerne dabei, Königskinder sind super
5,288
76
5,288
76
2,691
76
5,288
Aber ich kann auch das nächste Mal mitkommen
5,288
Wir finden sicher einen neuen Termin für alle
76
76
56
Ich freu mich
1
5,288
1
Gibt es noch mamis die Interesse an einem treffen haben? Mein kleiner ist gerade 7 Monate alt.
Liebe Grüße,
Caroline
510
5,288
Kannst gerne an @KleinesGummibärchen deine Nummer schicken.
103
Liebe Grüße Denise