ich hätte eine umstandsjean vom h+m zum verkaufen hab die glaub ich 5x getragen weils mir vom stoff zu dick war mag eher so strechige sachen.falls wer interesse hat!gr38
Mein tipp xD kauf dir keine umstandsmode . Auser es ist schon dringend . Aber ich zum beispiel hatte keine platzangst in meiner kleidung. Die hat mir die ganze zeit gepasst
Ich hatte auch nur die letzten 2 Monate eine Umstandshose an - sonst normale Hosen mit Bauchband....
Am Schluss habe ich einfach Kaputzenpullis etc. von meinem Mann angezogen....
Glücklich sind die, die sich nicht "hübsch" machen müssen fürs Büro ... Daheim zieh ich auch normale Shirts vom Mann an, aber im Büro geht das nicht :-(
Eben, ich arbeite ja auch noch und mir passen meine Hosen nimmer. Leggins sind jetzt super, aber ich such noch hübsche Kleider und Röcke fürs Frühjahr und das ist gar nicht so leicht!
Also ich brauchte unbedingt Umstandshosen! Mir passte aufgrund von massiven Wasser nix mehr!! Vor der SS Größe 38, zum Ende der SS passte nur mehr eine Hose von einer Bekannten un Größe 48! Und die war mir sogar etwas eng... (
Ich finde auch, dass man nicht soviel umstandsmode kaufen sollte. leggins und ein longshirt oder ein kleid drüber sind super. überhaupt jetzt wo es wohl endlich wieder wärmer wird! [-O<
Bei H&M und Topshop Schwangerschaftshosen/jeans würde allerdings keine Schwangerschaftsstumpfhosen empfehlen. Habe meine Falke einfach eine Nr. größer gekauft. Ansonsten Stretchröcke von H&M und Stretchkleider ebenfalls von H&M und Topshop (allerdings aus der normalen Abteilung). Diese Basics hatte ich eben. Ansonsten trug ich Oversized-Cashmerepullis viele von http://www.softgoat.com/en/ und Kleider von http://storefront.gretashop.com/2-dress einfach ohne Gürtel und zwei hab mir größer bestellt und jetzt enger nähen lassen, aber alles in allem braucht man nicht so viel Blazer, Mäntel, Jacken, Schals etc. kann man ja ohnehin trotzdem tragen. Vom Schuhekauf würde ich dir abraten, vor allem wenn du zu Wassereinlagerungen neigst auch die Ringgröße könnte sich etwas ändern.
die stretchkleider von h&m, die aussehen wie überlange t-shirts, aus der normalen damenabteilung hab ich auch in allen varianten. die sind echt super!! kann ich auch nur empfehlen.
Also ich war heut shoppen... Bikini und schuhe hab ich problemlos gefunden, das sind ja auch normale Sachen :-)
Aber sommerliche umstandsmode ist zumindest in den normalen Shops nicht zu finden :-(
Überall gibts lange Jeans und ja halt Shirts, aber Röcke könnt ich keine finden :-(
Ich hätt eh nur einen jeansrock gesucht, keine Chance :-( zumindest nicht im donauzentrum ...
Hiiiiiiiiii, wir haben in der jetzigen Schwangerschaft viel Umstandsmode vom Mama Shop in Wien gekauft!
In der ersten Schwangerschaft war ich bei H&M, C&A und Kik.
Aber um ehrlich zu sein, in dieser Schwangerschaft wollte ich richtige Umstandsmode haben, wenn schon nicht viele Sachen, aber wenigstens gescheite. hab mir 1 Shirt und eine Weste von C&A gekauft, aber die meisten Sachen sind vom Mama Shop in Wien im 7. Bezirk glaube ich.
Die Sachen sind zwar teuer aber so extrem bequem, es zwickt garnichts und der Stoff ist einfach atemberaubend! Auch die Legging spüre sie fast gar nicht.
Ich würde nur noch von der Boutique die Schwanegrschaftsmode kaufen.
Würde mir gerne noch ein paar Sachen dort kaufen. Leider kann man sich nicht viel kaufen, weil es echt teuer ist, aber die paar Sachen reichen auch und sie sind wirklich tausendmal bequemer als Klamotten von C&A, Kik, H&M, New Yorker, Pimki und Co
ich hab mal eine frage,ich hab mal irgendwo ein voll süßes umstandstshirt gesehen da stand drauf ,etwa in der art wie :arbeitsvorang wird gesartet od bearbeitet " od so ähnlich.kennt das jemand ich find das nimma und wenns mal so weit ist hätt ich das ur gerne
Ich hab selbst ur lange nach einem Bauchband mit Babyfüßen in XL suchen müssen, das hat fast keiner. Und gefunden hab ichs im Mamashop, aber ich brauchte dann doch nur größe L in weiß mit schwarzen Babyfußabdrücken und eins habe ich in M gekauft in koralfarben und das dritte ist mein absoluter Favourit in schwarz mit dem Spruch (weiß) I love(rotes Herz) Papa. Ich liebe es! :-D
mijo, an das habe ich auch schon gedacht es drucken lassen. :-) Währe meine nächste Option gewesen, aber an dem Tag bin ich dann auf den Mamashop gestoßen. sind ziemlich teuer dort, aber kostet dann gleich wie drucken lassen. Nur wenn man sie selber gestalten kann, dann ist es doch individueller! :-D
hey, bei mir wirds langsam aber doch auch ernst mit der Umstandsmode bin im vierten Monat und bis jetzt reichte es noch wenn ich meine alten Kleider aus dem Schrank geholt habe, hab nämlich vor meiner Schwangerschaft einige Kilos abgenommen und diese Kleider haben bis jetzt wieder ganz gut gepasst. Jetzt hab ich mich auch schon relativ viel umgesehen und ich muss sagen, dass bei Gehe zu Ottoversand die schönsten und preiswertesten Kleider zu finden waren und da ich mit dem Versand und dem Service von Otto bis jetzt immer sehr zufrieden war es für mich logisch mich von Otto mal mit einigen Garnituren neuer Kleider eindecken zu lassen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
665
10,139
und die haben paar echt nette teile!!
15,670
7,695
1,899
1,191
7,415
Am Schluss habe ich einfach Kaputzenpullis etc. von meinem Mann angezogen....
10,139
1,899
2,056
977
6,331
1,899
Wirklich schöne Sachen, leider auch nicht ganz billig...aber schöne Kleider :-)
10,139
1,899
165
726
15,670
10,139
Aber sommerliche umstandsmode ist zumindest in den normalen Shops nicht zu finden :-(
Überall gibts lange Jeans und ja halt Shirts, aber Röcke könnt ich keine finden :-(
Ich hätt eh nur einen jeansrock gesucht, keine Chance :-( zumindest nicht im donauzentrum ...
175
10,139
3,023
636
In der ersten Schwangerschaft war ich bei H&M, C&A und Kik.
Aber um ehrlich zu sein, in dieser Schwangerschaft wollte ich richtige Umstandsmode haben, wenn schon nicht viele Sachen, aber wenigstens gescheite. hab mir 1 Shirt und eine Weste von C&A gekauft, aber die meisten Sachen sind vom Mama Shop in Wien im 7. Bezirk glaube ich.
Die Sachen sind zwar teuer aber so extrem bequem, es zwickt garnichts und der Stoff ist einfach atemberaubend! Auch die Legging spüre sie fast gar nicht.
Ich würde nur noch von der Boutique die Schwanegrschaftsmode kaufen.
Würde mir gerne noch ein paar Sachen dort kaufen. Leider kann man sich nicht viel kaufen, weil es echt teuer ist, aber die paar Sachen reichen auch und sie sind wirklich tausendmal bequemer als Klamotten von C&A, Kik, H&M, New Yorker, Pimki und Co
Liebe Grüße
Jennifer
8,454
6,657
Hatte einige Jeans. Aber die Besten und auch Schönsten hat H&M. Preislich auch super!
Sonst hab ich einiges von babywalz oder von Ottoversand.
Bei C&A hab ich irgendwie nie was rechtes gefunden. Da gibt's schon jahrelang das selbe...
6,657
http://www.babyforum.at/discussion/2278/domis-second-hand-verkauf#Item_107
8,454
636
636
15,670
15,670
8,454
8,454
15,670
636
18,016