Ja, hab ich für mich kam eigentlich nur das Buch in Frage. Auch wenn der Titel komisch ist...
War leider nicht so das Paket für mich. Aber ich hoffe, die nächsten finden sich dann was schönes
Huiiii, die NUK waren von mir.
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Hätte noch mehr, falls sie im nächsten Wanderpaket es bis zu dir schaffen
ja, das habe ich mir schon gedacht. ich bin da ja nicht sonderlich wählerisch und vertrage zum Glück alle. mein Verbrauch ist auch recht hoch, weil ich so viel Milch habe...
Hätte auch mehr reingegeben, aber so viel Platz war nicht
Ja, meine Haut ist leider sehr wählerisch, drum leg ich mir für Nummer 2 auch welche aus Stoff zu. Bin aber auch nie sehr stark geronnen, grad mal am Anfang. Nach Ca 3 Monaten wollte ich die Dinger einfach nicht mehr verwenden und hab ab und an ein Tröpfen drinnen gehabt und das wars
Milch hab ich aber auch genug, still jetzt schon 14 Monate
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
Das Paket kommt jetzt zurück zu mir. Ich werde dann sortieren und neu bestücken und dann gibt es eine neue Runde.
5,123
War leider nicht so das Paket für mich. Aber ich hoffe, die nächsten finden sich dann was schönes
4,444
4,444
https://www.babyforum.at/discussion/12973/wanderpaket-schwangerschaft-runde-4?new=1
5,123
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Hätte noch mehr, falls sie im nächsten Wanderpaket es bis zu dir schaffen
4,444
5,123
Ja, meine Haut ist leider sehr wählerisch, drum leg ich mir für Nummer 2 auch welche aus Stoff zu. Bin aber auch nie sehr stark geronnen, grad mal am Anfang. Nach Ca 3 Monaten wollte ich die Dinger einfach nicht mehr verwenden und hab ab und an ein Tröpfen drinnen gehabt und das wars
Milch hab ich aber auch genug, still jetzt schon 14 Monate