Wanderpaket Schwangerschaft Runde 3

13»

Kommentare

• Sehr gut. Hast du dir was ausgesucht auch? @PrinzessinMia

Das Paket kommt jetzt zurück zu mir. Ich werde dann sortieren und neu bestücken und dann gibt es eine neue Runde.
    Cookie1985kaiserkind2204
  • Ja, hab ich ;) für mich kam eigentlich nur das Buch in Frage. Auch wenn der Titel komisch ist... :D
    War leider nicht so das Paket für mich. Aber ich hoffe, die nächsten finden sich dann was schönes :)
  • So, das Paket kam heute bei mir an. ich habe mir Stilleinlagen raus genommen (meine sind eh gerade am ausgehen). Ein Teil davon ist noch von mir...huxwk4gqkgdd.jpg
  • An alle, die Interesse haben, hier geht es zur Anmeldung vom nächsten Paket!
    https://www.babyforum.at/discussion/12973/wanderpaket-schwangerschaft-runde-4?new=1
  • Huiiii, die NUK waren von mir.
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Hätte noch mehr, falls sie im nächsten Wanderpaket es bis zu dir schaffen ;)
  • ja, das habe ich mir schon gedacht. ich bin da ja nicht sonderlich wählerisch und vertrage zum Glück alle. mein Verbrauch ist auch recht hoch, weil ich so viel Milch habe...
  • Hätte auch mehr reingegeben, aber so viel Platz war nicht ;)
    Ja, meine Haut ist leider sehr wählerisch, drum leg ich mir für Nummer 2 auch welche aus Stoff zu. Bin aber auch nie sehr stark geronnen, grad mal am Anfang. Nach Ca 3 Monaten wollte ich die Dinger einfach nicht mehr verwenden und hab ab und an ein Tröpfen drinnen gehabt und das wars ;)
    Milch hab ich aber auch genug, still jetzt schon 14 Monate ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum