Teutonia Quadro S 10 - welche Babyschalen adaptierbar?

Ich habe mir einen alten Teutonia Quadro S 10 Kombikinderwagen mit Maxi Cosi Adapter zugelegt. Nun brauche ich eine dazugehörige Babyschale. Leider wird er nicht mehr verkauft, und ich finde auch nirgends eine Produktbeschreibung, und die Firma hat mir auch noch nicht geantwortet.

Weiß jemand, aus welchem Jahr der Kinderwagen stammt (z.B. 2012)?
Kann ich alle Maxi Cosi Babyschalen drauf adaptieren oder nur bestimmte (z.B. nur ältere) Modelle?
Wenn ich neue Adapter nachkaufen muss für die neuen Maxi Cosi Modelle, passen die dann auf den alten Kinderwagen?
( ->sprich haben alle Maxi Cosis über die Jahre den selben Adapter oder haben sich die Adapter mit den Modellen geändert?)
Kann ich für Teutonia Quadro S 10 auch einfach andere Adapter (z.B. für Römer, Anton) erwerben, damit ich dann andere Babyschalen auch draufmachen kann?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kommentare

• Hallo :) am besten du gehst zum fachhändler mit deinen adaptern oder ev dem ganzen kinderwagen da du ja ev auch eine andere babyschale willst. Dann kannst du erstens testen ob die adapter für die neueren maxicosi passen bzw kannst du dort ev adapter für römer etc bestellen!
    Lg
  • Ja, so wird ich das auch machen : )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum