Kann mir jemand sagen ob das oft vorkommt, dass man im KH einen Bruch am Röntgen übersieht? Beim Sprunggelenk oder Mittelfuß...
Der Arzt hat das gestern so nebenbei erwähnt, wenns in 14 Tagen nicht besser ist dann habens wahrscheinlich was übersehen...
@1und1istgleich4 bei meinem Neffen wurde übersehen dass etwas angeknackst war, 4 monate später hat er sich den knöchel gebrochen, ganz kompliziert mit platte, schrauben und 2 monate absolute ruhe mit dem fuss. Lt. diesem kh war eindeutig ersichtlich dass ein alter bruch bestanden hat, wär das richtig behandelt worden hätte er sich die op erspart
@suusi und @girl1974 danke...
Hoffe dass alles passt, aber ja.. das seh ich dann eh erst in ein paar Wochen! mich hat der Doktor gefragt ob ich einen alten Bruch am Bein hab weil es so ausgesehen hat... Mir wär nichts bekannt?! )
@ohnenick bisher nicht. Nur innerhalb der Bearbeitungszeit (1h) direkt beim Beitrag. Der (frühere) private Galeriebereich ist bis heute deaktiviert oder gelöscht, da konnte man alle Uploads verwalten... Vielleicht sagt ja der @Admin was dazu
An alle die mir wegen Puky geholfen haben: wir haben heute im Geschäft M und L probiert und L geht gar nicht gut. Sitzhohe würde passen, aber die Reifen sind noc viel z groß und sie kann e einfach nicht gut halten und lenken. M ist perfekt. Niedrigste Sitzhohe zu niedrig, aber man kann es schön hoch stellen und sie fährt richtig gut damit.
Werden das nun zu Ostern schenken
Kommentare
10,917
2,976
Kann mir jemand sagen ob das oft vorkommt, dass man im KH einen Bruch am Röntgen übersieht? Beim Sprunggelenk oder Mittelfuß...
Der Arzt hat das gestern so nebenbei erwähnt, wenns in 14 Tagen nicht besser ist dann habens wahrscheinlich was übersehen...
1,587
11,455
@racingbabe das Karottenkuchen Rezept hätte mich auch interessiert *liebschau*
6,026
400g Karotten
200g Zucker
200ml Öl
1TL Zimt
1 Pkf Backpulver
400f Mehl
1 Pkf Vanillezucker
Karotten fein raspeln und mit den restlichen Zutaten vermischen. Alles in eine gefettete Form und bei 180 Grad 40-50 Minuten backen.
Darf ich im Gegenzug das Käsekuchenrezept haben, bitte?
10,917
797
8,102
3,895
3,198
2,976
Hoffe dass alles passt, aber ja.. das seh ich dann eh erst in ein paar Wochen! mich hat der Doktor gefragt ob ich einen alten Bruch am Bein hab weil es so ausgesehen hat... Mir wär nichts bekannt?! )
3,918
3,198
3,895
3,918
Sinnlos: Feuchttücher, Essigwasser mit Schwamm
5,987
8,652
3,918
- abbürsten bringt nix (wird nur heller)
- Schmutzradierer:
Ikea Kreide ja;
Jolly Kreide ja (ausser lila!!!)
Ich warne nochmal alle deutlich: kauft euch bloß nicht die bunte Malkreide beim Libro. Eine Katastrophe!
19,908
Werden das nun zu Ostern schenken
16,197
@Admin bitte schließen!