Mein Packerl ist auch noch nicht unterwegs! Entweder morgen oder übermorgen! Glaube übermorgen! Ich glaube unseres kam heute an! Gelber Zettel war im Postkasterl! Danke aber es wird erst zu Ostern aufgemacht
Langsam würde ich euch darum bitten nicht mehr zu schreiben, wann ihr euer Paket verschickt habt! Nachdem jetzt schon einige ihre Pakete erhalten haben, wird es sonst mit dem raten zu einfach B-)
Aber bitte schreibt rein wenn ihr euer Paket erhalten habt, damit die Wichtelmama weiß, das es auch angekommen ist
Liebe Wichtelmami der Osterhase hat mir dein Paket heute vor die Türe gelegt (glaub zumindest, dass es von dir ist - es ist in einem buttinette Karton verpackt) Dankeschön! Werde es dann nächsten Sonntag auspacken (ich glaub das muss ich guuut verstecken sonst ists schon vorher offen )
Liebe Wichtelmama, unser Paket ist gestern angekommen, ich musste es gleich vor meinem Kleinen verstecken weil er es sofort aufreißen wollte Sind schon sehr gespannt drauf!!
@Buchenlaub nicht jeder legt eine Karte ins Paket! Ob sich deine Wichtelmama verraten möchte, bleibt ihr überlassen, sie kann muss aber nicht! Im Nachhinein meldet sich dann aber jeder
@Zwergal Ja gibt es.
Ich mag daran, dass ich mitbekomme, wenn etwas in Auftrag gegeben wird, kann verfolgen, wo es ist, wann es Ca kommt und könnte es auch gleich umleiten...
Kann sich mein Wichtel mal bei @Zwergal melden ob es schon verschickt worden ist.
bekomm oft die Sachen von h +m nicht.
also die Sachen schon nur den gelben Zettel nicht.
@cora86 ging mir auch oft so dass ich den gelben Zettel nicht bekam, habs dann mal auf der Post gemeldet, dann gings wieder. Und die Post App ist bei solchen Fällen auch a Hit da brauchst den dann in Papierform nicht mehr
Hallo Wichtelmami, mein Schatz hats nicht mehr dawartet aber ich bin froh, dass wir e nix sehe n also eine Schicht weniger und jetzt wird es wirklich versteckt. Danke das Papier ist schon mal süß
Also bitte nochmal! Heute müssen alle Pakete/Briefe/Brieftauben.....auf Reise gehen! Wir wollen unseren Wichtelkindern ja eine Freude machen und da gehört rechtzeitiges Eintreffen des Geschenks dazu!
UND nicht vergessen, keiner schreibt es hier rein, ob das Paket heute, gestern oder sonstwann geschickt wurde! Jetzt haben schon einige ihr Paket erhalten und auch sie sollen in das Vergnügen kommen zu raten
Also ich War heute bei der Post meinen gelben Zettel einlösen und es War nicht (wie vermutet) Das Wichtelpaket! Meine Wichtelhäsin macht es sehr spannend wenigstens weniger zeit um in Versuchung zu geraten
Liebe Wichtelmama! Danke für deine Mitteilung! Ich warte bis Ostermontag Abend! Wir fahren am Karfreitag nämlich am Klopeinersee und kommen am Ostermontag leider wieder retour und dann wird das Osterpacket geöffnet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
483
3,957
@manu2709 @kaiserkind2204 ihr dürft euer Paket gerne schon vorher öffnen um eure verpackten Geschenke zu betrachten
3,425
1,390
1,693
1,390
1,393
3,957
Aber bitte schreibt rein wenn ihr euer Paket erhalten habt, damit die Wichtelmama weiß, das es auch angekommen ist
10,596
Beim Weihnachtswichteln wurde weniger "geplaudert" ;-)
920
2,888
16,197
1,867
920
483
1,393
3,957
11,031
3,957
Was bringt die @Cookie1985 oder besser gesagt was kann die?
5,123
Ich mag daran, dass ich mitbekomme, wenn etwas in Auftrag gegeben wird, kann verfolgen, wo es ist, wann es Ca kommt und könnte es auch gleich umleiten...
5,123
920
3,957
@Buchenlaub Gerne, immer nur her mit den Fragen
7,695
bekomm oft die Sachen von h +m nicht.
also die Sachen schon nur den gelben Zettel nicht.
3,957
7,695
Hab nämlich gestern auf der Post gefragt ob da was liegt aber sie hat nix gefunden
920
1,195
8,852
1,867
1,693
1,960
Und danke für die Löffeleier!! Ich liebe diese Dinger :-D
1,195
3,425
Der osterhase hat es zwar heil überlebt aber nicht im papier sondern im karton )
3,957
Aber es ist sehr hübsch eingepackt! Das Papier gefällt mir
3,425
16,197
920
2,976
(Genug geklugscheissert) \:D/
Jedenfalls sind wir (vor allem Leni ) ) schon sehr gespannt was sich hinter unserem tollen Päckchen verbirgt!
3,957
Also bitte nochmal! Heute müssen alle Pakete/Briefe/Brieftauben.....auf Reise gehen! Wir wollen unseren Wichtelkindern ja eine Freude machen und da gehört rechtzeitiges Eintreffen des Geschenks dazu!
UND nicht vergessen, keiner schreibt es hier rein, ob das Paket heute, gestern oder sonstwann geschickt wurde! Jetzt haben schon einige ihr Paket erhalten und auch sie sollen in das Vergnügen kommen zu raten
1,494
Da nichts drauf steht, ob ichs öffnen darf oder nicht, bleibt es sicherheitshalber zu bis Ostern ;-)
409
2,242
8,852
Wir haben auch noch kein Packerl, aber ist ja auch noch Zeit
11,031
1,390
Danke liebe wichtelmama
Der rest wird natürlich erst zu ostern geöffnet! Danke auch für die schoki, wissen nicht ob die solang überlebt
941
8,852
3,957
Der Inhalt ist verpackt, aber nicht alles! Wenn du möchtest darfst du es vorher öffnen, oder du wartest bis Ostern, das ist dir überlassen
1,693