Mama's aus Wien 14 oder Nähe hier?

Hallo, ich heiße Sandra, bin 28 und wohne in Wien 14. Meine Kleine heißt Leonie und ist 16 Wochen alt. Gibt es hier Mama's die in unserer Nähe wohnen? Würde mich über neue Gesichter freuen (eventuell sogar mit Gleichaltrigen? !)
Freue mich auf Antworten.

Kommentare

  • Ich wohn auch im 14ten :)

    Warst du schon mal im Eltern Kind Zentrum in der Huttengasse? Ich noch nicht, aber würd gern mal hinschauen :)

    Können uns gern mal treffen :)
  • Hallo! Wir wohnen im 15 Ten Grenze 14ten.
    Meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt und mein Sohn 2 1/2.
  • Hallo! Ich wohn im 17., war schon im Eltern-Kind-Zentrum in der Huttengasse und werd auch wieder hinschauen.
    Falls ich dir mit 34 nicht zu alt bin, wär ich auch mal für ein Treffen zu haben. ;)
  • Hallo. Wow toll dass ihr euch gemeldet habt :)
    Nein ich war noch nicht dort, aber gerne mal bereit mir das anzusehen. Wäre schön mal ein guter Ansatzpunkt für ein erstes Treffen :)
    Keine Sorge ich hab mit den Gleichaltrigen nicht die Mütter gemeint sondern die Kinder ;)
    Weil ich es einfach nett finden würde, insofern man sich versteht dass Leonie auch gleic haltrige Kinder hat und dass am Besten für einen längeren Zeitraum :) sie wird sich zwar jetzt noch nicht wirklich interessieren, aber ok ein paar Monaten werden sicher andere Babys schon interessant sein :)
    Unsere Spiegelbabys liebt sie über alles ;)
  • Oops, so ergibt das auch mehr Sinn. ;) Also ich nehm nicht an, dass nächste Woche Treffen ist (8.12.), aber die Woche drauf möcht ich schon wieder hinschauen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. :)
  • Also ist dieses Treffen immer Dienstag? Weißt du auswendig welche Zeit?
    @lala29 was sagst du dazu?
  • Der Babytreff dort ist immer am Dienstag von 9:30 bis 11:30 - meistens komm ich so gegen 10:00 drauf, dass ich wieder drauf vergessen hab. ;)
  • Da kann ich leider nicht, weil ich beim Babyschwimmen bin..
  • @lala29 Evtl. ein Spaziergang? Jetzt hat Gott sei dank endlich der starke Wind aufgehört
  • :) natürlich ;)
  • @lala29 na wann schaffen wir das? ;)
  • Ich wäre auch dabei... Bin 32, aus dem 14., Mauerbachstrasse und bekomme in den nächsten 2 Wochen Zwillinge.
    lala29
  • @erdbeere Gratuliere :) ja ich hoffe wir werden demnächst etwas fixieren ;)
    erdbeerecons
  • @lala29 und @Sandra080815 danke. ;) und ja, sehr gern. Auhofcenter wäre zb super für mich. wenn ihr da male seid, bitte melden.
    Sandra080815
  • Hallo zusammen, ich bin 34, wohne am wolfersberg und bin sehr gerne dabei wenn ihr ein Treffen veranstaltet.
    Mein kleiner ist ein halbes Jahr alt. Lg
    Sandra080815erdbeeremichaela202
  • @lala29 jetzt wirds mal Zeit :)
  • @erbeere hast du noch Bauchbewohner oder darfst du schon kuscheln?
  • Hallo,

    bin gerade sehr glücklich diesen Thread gefunden zu haben :)
    Mein kleiner Mann ist 16 Wochen alt (ich bin 27) und wir wohnen im 14. Bezirk in der Nähe vom Obi.

    Dienstags kann ich leider auch nicht, da ich von 10:00-12:00 Uhr in einem Mama-Baby-Kurs bin.

    Würde mich auch sehr über gemeinsame Treffen/Spaziergänge freuen. Gehe eigentlich jeden Tag eine Runde und alleine, wenn der Kleine schläft (und das tut er meistens sehr brav im Wagen) ist es doch etwas unspektakulär :)

    Liebe Grüße
    Doro
  • @DJane88 hey... ja sehr gerne. Leider ist der thread hier bisschen eingeschlafen. Ich wohn auf der Cumberland Straße, Nähe beim Bipa.
    Ich bin immer Mittwoch von 13 - 16 Uhr bei einem Babytreff - aber sonst sehr flexibel.
    Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen

    Lg
    michaela202
  • @Admin wie kann man einen Thread schließen lassen :)
  • @Sandra080815: Threads bleiben bei uns tendenziell offen. Es können sich ja immer andere User thematisch einbringen. Ansonsten verschwinden sie sonst in der Liste weiter hinten mit der Zeit und werden kaum mehr verwendet.
  • @Sandra080815 ich kuschle seit 6.2. mit meinen Prinzessinnen. :) ab nächster Woche wäre ich für ein Treffen zb im Auhof Center zu haben.
    michaela202
  • @erdbeere oh wie schön :x
    Vielleicht schaffts ihr anderen mal ein Treffen. Ich klinke mich aus dem Thread aus, ziehen am Wochenende um :)
  • Oh Mädels aus dem Westen, schön :) wir wohnen im 13. in der Nähe vom Kika :)
    michaela202
  • Hallo! Wir wohnen auch im 14ten.Mein Kleiner wird morgen drei Monate, ich bin 27 Jahre alt. Da ich nicht so viele Mamis kenne, würde ich mich auf neue Bekanntschaften freuen.
    michaela202
  • Hey :) bin 23 habe eine 13 Monatige Tochter Und kommen aus Wien 14 nähe zehetnergasse
    Sam Oti
  • Habt ihr vl Lust auf eine **** Gruppe ?
    Sam Oti
  • Hi darf ich bei dieser **** Gruppe auch dabei sein? Ich bin die Maria, wohne im 14. und meine kleine ist vor ein paar Tagen 10 Monate alt geworden :)
    michaela202
  • Natürlich schick mit bitte per pn deine telfoNummer ubd ich füge dich hinzu :)
  • Hi, ich schick dir auch meine Nummer :3
  • Hallo, ich bin neu hier im Forum, und lebe auch erst seit Ende 2014 in Wien.
    Meine Große ist zwar schon sechs, aber im Juli kommt ne kleine Nachzüglerin ;-)
  • Hallo, ich bin 28 Jahre und wohne im 14. Ich hab eine zweijährige Tochter und einen 16 Wochen alten Sohn :-) in meinem Freundeskreis bin ich leider immer noch die einzige Mama... Würde mich also freuen andere Mamas in meiner Nähe kennenzulernen (vielleicht auch mit Kind im Alter meiner Tochter:-)) LG
  • Hey ihr lieben bin auch aus dem 14. Kann vom Balkon ins holmesplace schauen ;) ich bin 30Jahre meine kleine elena ist 18Monate alt ich arbeite allerdings seit Jänner wieder und elena ist in derzeit im Kindergarten...Ab 14 Uhr sind wir aber für jegliche schandtaten zu haben ;)
    michaela202
  • @a_m1416 hallo ich bin aus dem 13./Ober St. Veit also nicht allzu weit weg :) meine große Tochter ist 2 Jahre alt und meine kleine ist 6 Wochen. Wenn du Lust hast, melde dich mal :)
  • Hallo! Hab das Forum und diesen Beitrag durch Zufall entdeckt, nachdem ich leider niemand kenne mit Babys in passendem Alter(heute genau 7 Monate), würden wir uns freuen hier vielleicht jemand zu finden mit dem wir uns mal zum spazieren gehen/tratschen treffen könnten :) Liebe grüße :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum