Wunderschöne Schnullerketten, Greiflinge, Schlüsselanhänger, Stillketten/TT-Ketten von Fluffy84

124»

Kommentare

• @fluffy84 Danke :x schauen toll aus
    Fluffy84
  • @Fluffy84 Bitten den grünen Clip und als Motiv das große Herz :) Danke
    Fluffy84
  • @Giulia1991 deine fertige Schnullerkette. Pn folgt. v1198yawb3qs.jpg
  • @Fluffy84 Oh super danke :) Wieder mal voll schön :x
    Fluffy84
  • bearbeitet 16. 03. 2016, 14:06
    Sehr schöne schnullerketten

Ich würde auch gerne eine bestellen.
  • @kerstina danke. Schick mir einfach eine pn oder schreib Deine Wünsche direkt hier rein.
  • Neue Motive und Clips (verschiedene Farben, habe nicht alle fotografiert!)m8nyy80wqvnk.jpg
    Morgana
  • Oh das kleiner Bruder ist so süß :x Ich glaub ich muss meinen Mann überreden das wir noch eine dritte Kette brauchen :D
    Fluffy84
  • @Fluffy84 Unsere Kette ist heute gekommen \:D/ Wieder mal toll geworden :x Danke :*
    Fluffy84
  • @Fluffy84 ich hab dir am Sonntag eine PN geschickt bezüglich Stillkette. Hast du die erhalten?
  • Die Kette ist heute schon angekommen. Da war die Freude natürlich groß, weil ich eigentlich erst am Dienstag damit gerechnet habe. Sie ist echt wunderschön geworden und Merlin hat schon etwas daran gekaut. ;)
    Ich werde nur eine breitere Schnur hinten dran machen, da sie so etwas einschneidet. Ist ja doch recht schwer...
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 2. 04. 2016, 15:11
    Deine Sachen sind sooo toll,nimmst du wieder Bestellungen an od machst du grade Pause?

Bin eh noch unschlüssig bzw am uberlegen,was bzw wie genau

Wenn ichs richtig gelesen habe,kann man zwei namen bei einem Schlüsselanhänger machen?
    Und welche Motive kann man dazu geben?
    wie z.b. kleine Schwester/ grosser Bruder od in die Richtung? Od generell andere motive,was auch immer es da bei dir alles gibt :)

Sorry für die vielen fragen ;)
  • @sternchen83 freut mich dass dir meine Sachen gefallen :). Ich mache keine Pause, dauert nur alles etwas länger bei mir weil ich grade meine Dipl.Arbeit fertigstelle und bissl Stress habe aber wenn du 2-3 Wochen Zeit einplanst, schreib mir einfach was du möchtest und ich mache mich an die Arbeit sobald ich kann.
    Zwei Namen gehen auch, je nach Länge geht dann au je ein kleines Motiv dazu, was d eben gerne magst. Scheiben mit Sprüchen bieten sich an (zb Mamas Schatz, Kleiner Bruder etc). Wichtig wäre dass du mir deine Farbwunsche sagst, dann stelle ich dir Entwürfe zusammen un du sagst mir ob es dir gefällt oder nicht.
  • @Fluffy84 ach keinen stress,kann ruhig noch länger warten.eilt wirklich nicht :)(wochen/monate) nicht so eilig :)

wenns mit zwei namen geht,dann hätt ich gerne auf der einen seite daniel und auf der anderen sophia..
    den teil mit sophia ganz kitschig so in rosa/lila od was auch immer du da hast
    und den teil mit daniel in blau(da weiss nich nicht mit was kombniert,ehrlich gesagt).

motive:entweder kleine schwester und großer bruder..od 2016,od ganz was anderes .wie du siehst total unschlüssig gg
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 3. 04. 2016, 08:37
    Ok. Ich stell dir dann einfach mal was zusammen mit mehreren Motiven daneben zum aussuchen. @sternchen83
  • @Fluffy84 danke dir,dass ist lieb :*
  • Hallooo :)

Würd bitte gern eine Schnullerkette bei dir bestellen, für Miriam. Den rosa Clip mit kleine Schwester find ich super :x was hast du zZ für Motive? Den Fuchs evtl in pink oder rosa..?
    Eilt aber gar ned!
    Danke derweil :)
  • Hallo @Fluffy84 machst du noch Stillketten???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum