Uaaah! Krise! Habe meinem Spargeltarzan einige h&m Hosen (eh slim fit) bestellt und er passt in jede einzelne doppelt rein. Verstellbarer Bund hin oder her - es schaut fürchterlich aus, wenn er theoretisch noch Pobacke Nr. 4 und 5 mit reinstecken könnte. Es schlackert heftig. Komisch. Bis Gr. 74 hat ihm h&m super gepasst.
Habt ihr eine Idee, wo ich Hosen für tendenziell unterernährte Kinder herbekomme, die nicht die Welt kosten? Ich brauche jetzt nämlich richtig viel davon.
@daarma Next ist mit jetzt auch noch eingefallen. Da waren bei uns zB die Leggings auch sehr eng. Nur da kanns mans leider nicht mehr zurückschicken wenn man bestellt..
@daarma Mein kleiner trägt zwar in der Länge schon 110,ihm passen aber von der weite 86/92 Hosen.
Ich kauf ihm jetzt gerne Mädchen Jeggins.
Ist halt nicht ganz so einfach neutrale ohne irgendwelche glitzer und Stickerei zu finden.
Er hat momentan welche von Ernstings Family.
Danke für Eure Antworten! Bei C&A hat er leider Hochwasser @kea, aber ich werde mich mal bei Esprit etc. durchprobieren. Das wird ein Spaß , wenn es nicht mehr online bzw.ohne Anprobe geht.
Ihr habt's eh recht - c&a schneidet bei den Oberteilen recht eng find ich, bei den Hosen nicht. Hatte das verwechselt, sorry!
Benetton hat auch enge Hosen.
@daarma ich habe eine Hose gr. 98 bei Sgt. Major (hoffe das schreibt man so) gekauft. Der schneidet auch recht schmal. Meinen hat sie eigentlich nicht gepasst. Ist zwar eine ThermoHose aber wenn du magst kann ich sie dir verkaufen.
Frage: Nächste Woche gibt es bei Lidl und Hofer jeweils Sandkisten. Hat die jemand und kann sie empfehlen? Ich möchte gerne so eine mit absenkbarem Dach zum Abdecken, sonst weiß ich eigentlich nicht, auf was man noch achten sollte...
@Melody nachbarin hat eine vom hofer. gut zu wissen: die hat keinen boden! einfach so würd ich sie jetzt nicht in den rasen stellen. also eventuell an vlies, platten etc denken
@melody wir haben die vom hofer das zweite jahr. Sie steht noch immer und das absenken funktioniert auch noch.
Einziges manko wie @kerstin_mit_leon schon geschrieben hat, sie hat keine Bodenplatte.
Die haben wir nachträglich dann drauf geschraubt mit brettern aus dem baumarkt.
@Melody wir haben auch die vom hofer seit 3 Jahren, zuerst hatten wir drunter nur ein vlies, aber da war der Sand nach viel Regen (Sommer 2014) immer nass, voriges Jahr habens wir dann auf Waschbetonplatten gestellt
@michelle92 meine Tochter hat eines. Und sie liebt es!!! Langsam wird sie zu groß dafür. Sie ist jetzt 2 und zu Ostern bekommt sie das Laufrad von Puky .
Ich kann das Pukylino nur empfehlen. Sie hat es bekommen als sie 1,5 war. Das war perfekt. Geht aber ab 1 soviel ich weiß.
Foto von vor ein paar Tagen und kurz nachdem sie es bekommen hat (1 Monat danach)
@michelle92 ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Wir werden unseres auch bald weiter verkaufen. Momentan flitzt sie, trotz der Größe, noch gern damit rum aber mal sehen ob das Laufrad das Pukylino dann verdrängt. Ich hoffe es);)
Danke @Funny, aber Thermohose braucht's keine mehr. Wir benötigen jetzt erstmal in 80 bzw. 86 eine Hosen-Grundausstattung für den Kindergarten. Derzeit hat er davon Null.
@Fluffy84 ist des Fahrzeug aufn Bild der Pukylino oder der etwas grössere Puky Wutsch?
Pukylino ist laut Beschreibung ab 1 Jahr und Puky Wutsch ab 1 1/2. Meine kleine ist jetzt 16 Monate und bekommt ihn zu Ostern. Hab mir denn kleinern Pukylino nicht kaufen getraut.
Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Emely hat Fieber. Unter der Achsel 38,8 und im Po 39,2. Nach was gehe ich da am besten und würdert ihr schon senken oder erst vor dem schlafen gehen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
Nimmst ein Tuch und trängst es in der Apfelessig-Wasser Mischung. Das aber nicht zu kalt machen. Ca 1-2 Grad unter der Körpertemperatur.
7,524
Die "30 besten" haben wir auch einige, da gibts jetzt auch "Serienlieder", also Titelmelodien von Kinderserien
1,143
3,794
Habt ihr eine Idee, wo ich Hosen für tendenziell unterernährte Kinder herbekomme, die nicht die Welt kosten? Ich brauche jetzt nämlich richtig viel davon.
4,419
3,794
4,419
6,831
1,129
Ich kauf ihm jetzt gerne Mädchen Jeggins.
Ist halt nicht ganz so einfach neutrale ohne irgendwelche glitzer und Stickerei zu finden.
Er hat momentan welche von Ernstings Family.
6,479
3,794
2,376
6,831
Benetton hat auch enge Hosen.
2,091
5,987
2,636
4,107
1,349
6,479
708
2,636
1,363
4,107
Einziges manko wie @kerstin_mit_leon schon geschrieben hat, sie hat keine Bodenplatte.
Die haben wir nachträglich dann drauf geschraubt mit brettern aus dem baumarkt.
797
2,691
19,908
Ich kann das Pukylino nur empfehlen. Sie hat es bekommen als sie 1,5 war. Das war perfekt. Geht aber ab 1 soviel ich weiß.
Foto von vor ein paar Tagen und kurz nachdem sie es bekommen hat (1 Monat danach)
2,691
19,908
1,349
3,794
19,908
1,867
270
Pukylino ist laut Beschreibung ab 1 Jahr und Puky Wutsch ab 1 1/2. Meine kleine ist jetzt 16 Monate und bekommt ihn zu Ostern. Hab mir denn kleinern Pukylino nicht kaufen getraut.
270
19,908
270
5,987
11,145
5,123
Wie geht es ihr? Wenn es ihr gut geht, würde ich noch warten, wenn sie schlapp ist oder so, würd ich fiebersenken.
3,538
11,145
19,908
5,123
Gute Besserung. Hoffentlich reicht das eine Mal
11,145
19,908
5,123
Einmal Indoorspielplatz: Magen Darm Infekt
Einmal Indoorspielplatz: Grippe...
11,145
21,827