@BiKa Aso ist das. In meinem Kh haben sie mir von Anfang an gesagt das sie mit nichts einleiten weil sie das nach einem Ks nicht machen. Aber das hatte sich dann sowieso erlädigt gehabt.
@cora86 es war zuerst so geplant das ich wieder einen Krieg weil mein FA der Meinung ist, was diesmal wieder der MUMU nicht aufgeht ( so wie bei der großen) aber ich hab mich dann vor ein paar Wochen doch zur spontanen Geburt entschlossen, weil mir die Ärzte in KH gesagt haben, man kann gar nicht wissen wie die zweite Geburt wird
Nur einleiten will ich irgendwie nicht. Ich glaub dann würd ich den KS vorziehen
@Bika@tanja1993 also ich hatte beim ersten Kind auch einen KS und beim zweiten sagten sie mir ebenfalls, dass sie weder einleiten noch drübergehen lassen
@ohnenick mittlerweile bin ich soweit, das ich Ihnen morgen sagen werd sie sollen sie holen. Ich mag nicht mehr. Es tut alles weh. Jede Bewegung, ich renn tausend mal aufs Klo. Wenn der MUMU jetzt morgen immer noch bombenfest zu is, dann reichts mir. Bin heut eh schon ET+ 4
kann man ein ei das mit dieser Farbe gefärbt ist einem 8 monatigem kosten lassen? Gibts bio eierfarbe? Bzw hausmittel zum färben? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie meine Oma gefärbt hat (meine Mama leider auch nicht) und fragen kann ich sie nicht mehr ...
Danke
@happy wir färben die Ostereier seit Ewigkeiten mit Zwiebelschalen. Die Eier sind dann alle "nur" braun (kann man aber schön mit Stickern dekorieren) aber ich hab dabei ein besseres Gewissen als mit diesen Färbesackerln.
@happy klar gibt es Bio-Farbe. Schau mal ins Reformhaus
@cora86 hab ein tolles Becherkuchen Rezept (Schoko). Meistens streiche ich dazwischen Marmelade rein und überziehe sie mit Schko, schmeckt dann wie Sachertorte, nur saftiger. Kann ich dir dann per pn schicken wenn willst. Muss nur abfotografieren.
@Dino1982 eigentlich nur ob man irgendetwas machen kann wenn man erst im Anfangsstadium eines Burnouts ist. Bzw was man machen sollte wenn mdie Symptome ganz klar für ein Burnout sprechen.
@laroma Psychotherapie oder so... Also mir fällt grad der Begriff nicht ein, aber bei uns von der Arbeit aus ganz es auch so Gespräche, die eben vor so etwas schützen, aber es will mir grad nicht einfallen.
Darüber sprechen.
Vielleicht auch überlegen (auch eben mit Hilfe eines Therapeuten) was der Grund dafür ist.
Bei mir ist es im Endeffekt ganz klar darauf hinaus gelaufen, dass ich durch meinen Perfektionszwang einfach den Anforderungen (die ich mir gestellt habe), nicht mehr gerecht werden konnte. Ziemlich scheiße, wenn man so seinen Traumberuf nicht mehr ausüben kann...
@PrinzessinMia danke. Mein LG hat heute eh gemeint das er mal zu einem anderen Arzt schaut, da seine Hausärztin meinte, die Symptome wären vorhanden aber man könnte dzt nichts tun.
@laroma ja genau, muss erst mal soweit sein, dass der Mensch psychisch im A. ist... ich wünsche alles Gute. Es ist leider echt kein schönes Gefühl und für mich noch immer einGefühl des Versagt habens...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
21,827
21,827
11,145
1,393
War operieren, also wäre nicht grundlos
21,827
7,695
5,123
1,393
5,123
11,145
21,827
Nur einleiten will ich irgendwie nicht. Ich glaub dann würd ich den KS vorziehen
7,695
bei mir ist das Ratz fatz gegangen
21,827
7,695
2,810
21,827
3,198
11,145
3,198
11,145
21,827
1,399
Danke
4,448
7,415
3,508
http://www.farbenundleben.de/titel/ostereier_faerben.htm
http://www.ichkoche.at/ostereier-natuerlich-faerben-artikel-595
4,419
So kannst du sie auch färben oder mit Lebensmitteln. Rote Rüben, Zwiebeln, ...
http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/ernaehrung/17337-215-ostereier-mit-lebensmitteln-bunt-faerben.html
7,695
Sie kommt in eine traktor Form und wird dann eh überzogen.
19,908
@cora86 hab ein tolles Becherkuchen Rezept (Schoko). Meistens streiche ich dazwischen Marmelade rein und überziehe sie mit Schko, schmeckt dann wie Sachertorte, nur saftiger. Kann ich dir dann per pn schicken wenn willst. Muss nur abfotografieren.
7,695
3,895
11,455
3,198
19,908
3,508
1,399
@Fluffy84 in unserem örtlichen Reformhaus war die Mitarbeiterin leider schlecht informiert und meinte dass es sowas nicht gibt.
Zwiebelschale war das was meine Oma auch verwendet hat. Danke danke danke
19,908
636
7,695
werd mal einen Test starten und schauen wie er wird.
16,197
3,508
5,123
Darüber sprechen.
Vielleicht auch überlegen (auch eben mit Hilfe eines Therapeuten) was der Grund dafür ist.
Bei mir ist es im Endeffekt ganz klar darauf hinaus gelaufen, dass ich durch meinen Perfektionszwang einfach den Anforderungen (die ich mir gestellt habe), nicht mehr gerecht werden konnte. Ziemlich scheiße, wenn man so seinen Traumberuf nicht mehr ausüben kann...
1,349
1,494
5,123
3,508
4,107
3,895
5,123
1,867