Neu hier, stell dich vor!

1202123252645

Kommentare

• bearbeitet 24. 05. 2013, 21:37
    :) hihii vielen dank:) ich versuch noch nicht soo viel daran zu denken da es doch noch ein paar monate bis dahin sind:) aber aufgeregt bin ich trotzdem :)
  • Hallo @Claudia2606 ich komme aus Kindberg ;-)
  • Hallo @Bianca :-)

Jippi wer in der umgebung :-)

Bist du noch schwanger oder hast schon kinder?

Lg.
  • @Claudia2606 meine kleine ist 20 mon ;-)
  • hi ich bin sara bin laut meiner rechnung in der 3 woche aber der frauenarzt mein das ich schon in der 6 woche bin kann aber noch nichts im ultraschall sehen!!?? ist meine erste schwangerschaft!! hab jetzt a bissi angst ob alles in ordnung ist??
  • Willkommen sara...
    am anfang tut sich so viel da sieht ma bald was keine sorge!!!
    Lg
  • @Riinchen
    Puh das weiß ich jetzt auch nicht :-? Posts einfach in einen der dir sympathisch ist :)
  • danke Favole hoffe das alles in ordnung ist und das es bald zu sehen ist!!!! :)
  • Hallo ich bin die Larissa (Lara) komme aus Wien & bin in der 33 SSW und bekomme eine kleine Marie Sophie ♥
  • Herzlich Willkommen bei uns :-) @Laraa
    Laraa
  • @Laraa Herzlich willkommen. Schöner Name für deine Maus :)
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 26. 05. 2013, 00:07
    Hallo und willkommen @laraa. Ich kann @Nella1204 nur zustimmen. Meine Maus heißt übrigens Lara Sophie. :))
  • hahaha , ja @laroma Ich und mein Mann waren auch überlegen ob wir sie so nennen sollten aber wir haben uns dagegen entschieden! (:
  • Hallihallo, mein Name ist Lisa.
    Ich komme aus Oberösterreich und lebe in Vorarlberg.
    Ich und mein Freund sind in der 6ten Ssw super glücklich und extra nervös.
    Nochdazu kämpfe ich momentan mit großen Ängsten dass mich mein Würmchen verlässt und dass ich irgendwas falsch machen könnte :-S
    Meine einzigen Symptome sind der -halbstündliche wc-drang, Müdigkeit und meine schmerzenden Brüste.
    Mir ist nie übel oder habe Guster auf süß/sauer. Ist das normal?
    Ich möchte meine Familie erst später einweihen- nach dem ersten FA Besuch.
    Allerdings möchte ich mich gerne austauschen... Gut das es dieses Forum gibt :-D
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Hallo ihr Lieben,
    habe mein Hobby zum Beruf gemach und arbeite als Babyfotografin :x ... selber habe ich schon "GROSSE" Kids ... die Kleineste 8,5 die goldene Mitte ist gerade 11 Jahre geworden und die älteste ist 16 ;) ... also ist das bei mir schon etwas her ... aber ich kann mich noch sehr gut erinnern .... so lebe ich jetzt mit meiner großen Liebe und den besten Kindern meiner Welt :D in Salzburg City und falls ihr in der SALK entbindet, besteht die Möglichkeit zu 50 % dass ich eure besten Kinder :-* in den ersten 24 Stunden fotografiere .... aber NUR wenn die Mamis das wollen ;)
  • Hallo.Widi na da sehen wir uns ja bald :) werde im juni im salk entbinden...
    ein herzliches willkommen im forum.. an alle neuen natürlich...
  • hiii ihr lieben...
    ich bin aus tirol und bin in 17. ssw...
    Alles ist in ordnung (klopf klopf :) )
    ich habe nur eine frage bald werde ich organscrenning machen lassen aba in frauenklinik ist es voll und eine arzt (privat) hat 350€ erwahnt...
    und ich will es unbedingt machen lassen...kennt ihr vielleicht wo ich es machen lassen kann in innsbruck?
    danke voraus lg berry
  • Na dann Versuch ich's doch auch mal und stell uns kurz vor...
    Mein Name ist Isi ich bin aus Tirol und Alleinerziehende überglückliche Mama einer kleinen Tochter die Amelie heißt ist ist im April 2012 geboren und mein ein und alles...!!!
    Liebe Grüße an alle
  • Hallo an die neuen. Viel spass hier bei uns
  • Hallo an alle!

Mein Name ist Jasmin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in OÖ in der Nähe von Gmunden. Ich bin Mama einer 13 Monate alten Tochter. Mein größtes Hobby ist das Nähen ( am liebsten für meine Kleine). Manchmal ist es gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen

Liebe Grüße
    Jasmin
  • Hallöchen an alle neuen :-h
  • Herzlich Willkommen :-h
  • Hallo! Mein Name ist Susanne bin 25 und mein sohnemann ist 6 monate alt wir kommen aus wien umgebung und hoffen neue bekanntschaften für netten austausch treffs und dergleichen zu finden.
  • herzlich willkommen :)
  • Herzlich Willkommen :D
  • Herzlich Willkommen an alle :-h
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 31. 05. 2013, 00:23
    @berry am Besten du startest einen Thread mit deiner Frage oder fragst im Thread mit den Innsbruckern :)

Hallo an alle :)
  • Hallo an alle!!

Ich bin neu hier :) möchte mich also gerne vorstellen :D

Ich heiße Karoline (Karo ist mir aber lieber :) ) bin 24 Jahre alt, habe eine Tochter (01.07.2009) und einen Sohn (13.12.2010) und die halten mich natürlich auf trab :P

Ihr könnt euch gerne bei mir melden,würde mich freun :)
  • Hallo...
    Ich bin neu hier!! Mein Name ist Milli und mein Sohn Manojlo ist 7 Monate alt! Wir kommen aus innsbruck!
    Ich freu mich hier zu sein und mich mit euch auszutauschen und vl. neue Freundschaften zu schließen! Ganz liebe Grüße :-j
  • Hallo und herzlich Willkommen ;-)
  • Hallo an alle :-h
  • Hallo ihr lieben!
    Bin neu hier ;)
    schicke euch allen verregnete, dafür aber herzliche Grüße aus Wien!
  • Hallo an alle! :-h
  • Willkommen an die Neuen :-h
  • ZechineZechine

115

bearbeitet 1. 06. 2013, 21:44
    Hallo ihr,

bin jetzt auch hier. Also ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn.
    Sind jetzt am basteln des zweiten Kindes wobei ich die Vermutung habe, dass es bereits geklappt haben könnte ;)

Schönen Abend noch allen!
  • Hallo und herzlich Willkommen! :-h
    Das wäre ja schön @Zechine wenn es schon geklappt hätte. Halt uns am laufenden.
  • Hallo :)
    Ich heiß Melli und wohn in Graz.
    Bin 24 Jahre alt, studiere VWL und bin im 4. Monat mit meinem ersten Kind schwanger :D
    freu mich euch kennen zu lernen!
  • hello melli :-h
  • Hoi heiß simone, bin 22 und wohne in Wien :)
    Bin in der 18. ssw mit einem zweiten ü-ei :x
  • CarolaCarola

85

bearbeitet 2. 06. 2013, 21:48
    Hallo, hallo :)
    Ich bin 25 Jahre und in der 13. Woche schwanger (meine erste Schwangerschaft). Wohne in Wien und studiere im Master Public Health. Vielleicht gibs hier ein paar mädels zum tratschen und infos austauschen? würd mich über Nachrichten freuen!
  • Hallöchen die Damen :) :-h
  • Herzlich Willkommen :-h
  • Grüß' euch alle miteinander!
    Mein Name ist Sandra und bin (sehr bald) 36 Jahre jung. Wohne mit meinem Töchterchen (18 mon.) und meinem Lebenspartner am Faaker See! Wir haben hier vor 5 Jahren einen kleinen Bungalow gekauft!
    Da ich nur schwer schwanger werden konnte, haben wir uns ärztlich nachhelfen lassen. Und nach 2 Jahren Behandlung und einer IVF hat es dann endlich geklappt! Unser kleines Prinzesschen räumt gerade gesund und munter meine Kästchen aus!
    Im Herbst habe ich einen 2. Versuch geplant, da das "Muttersein" nur allzu schön ist und meine kleine Sarah kein Einzelkind bleiben soll. Bis dahin versuchen wir es mit der "natürlichen Bastelei".
    Hallte euch allen die Daumen und wünsche euch eine glückliche Zeit mit euren Kleinen! Auch wenn es manchmal anstrengend ist, so gibt es doch nichts schöneres, als Mama zu sein!
  • Hallo :-h
  • hallo an alle, ich bin 27 jahre alt und versuche seit oktober schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne erfolg. freuen uns schon so auf einen kleinen zwerg oder auf eine kleine zwergin :x .
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 6. 06. 2013, 09:17
    @Paul: Na dann viel Glück und herzlich Willkommen :)
  • @Trude

Hallo Trude
    Danke voll lieb von dir. Wie gehts dir so?
    :-h
  • @Paui
    Ganz gut, danke :)
    Und dir?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum